Killtec Outdoorjacke KOW 140 WMN JCKT

Tolle Jacke, ….. aber

Die Jacke ist wirklich toll verarbeitet und das Material ist prima. Leider ist die Jacke innen nur bis kurz über die Hälfte des Rückens mit dem wunderbar kuscheligen Innenfutter ausgestattet. Der Teil der über den Hintern geht kommt als dünne Jacke daher. Dies habe ich bewusst erst nach unserem Winterspaziergang wahrgenommen. Ich dachte, ich hätte jetzt eine tolle Jacke, die auch meinen unteren Rücken und den Hintern wärmt. Dort fühlt es sich an wie eine Sommerjacke. Wirklich bedauerlich finde ich, dass bei der Beschreibung hier nicht drauf eingegangen wird. Dann hätte ich diese Jacke nicht gekauft.

Klasse Funktionsjacke

Tolle Funktionsjacke die hält was sie verspricht. Absolut wind-und wasserdicht. Passform sehr bequem. Mir gefällt, dass die Kapuze bei Bedarf abgemacht werden kann. Die Jacke wärmt sehr gut, das Innenfutter ist weich und kuschelig. Klare Kaufempfehlung

Tolle Outdoorjacke

Ich habe mir die Jacke in schwarz bestellt und bin super zufrieden. Sie ist kuschelig warm, Wind-u. Wasserdicht. Ich finde die Länge genau richtig. Die Reisverschlüsse sind verdeckt, die Kaputze abnehmbar. Tolle Jacke, klare Kaufempfehlung!!

Ein guter Artikel

Die Jacke wärmt richtig gut und sitzt prima. Der Reißverschluss ist leicht gängig. Bei längerem Wandern schwitzt man etwas in der Jacke. Im großen und ganzen bin ich aber mit der Jacke zufrieden.

Super schöne Übergangsjacke

Die Jacke sitzt perfekt. Habe Größe 40 bestellt. Sie ist kuschelig weich gefüttert und hat viele praktische Taschen . Bei diesem Modell sind die Reißverschlüsse schwarz grau .

Killtec Outdoorjacke, curry

Super schöne, warme und sehr leichte Jacke für viele Aktivitäten. Wasserdicht und schmutzabweisend.

sehr warm, länge passt, kuschelig

sehr schöne winterjacke, knistert beim tragen nicht iäund fühlt sich kuschelig an

Eine tolle Jacke... aber...

Habe die Jacke für meine Frau bestellt, da ich auch bereits Jacken von Killtec habe und immer zufrieden war. Die Jacke an sich ist toll und in Größe 40 passt sie gut, vor allem wenn man noch etwas Pulli-ähnliches unterzieht. Kapuze und Innenfutter sind kuschelweich und warm. Die vielen Taschen und die einstellbaren Bündchen sind toll. Allerdings täuscht das Foto etwas. Die Jacke ist nicht so lang, wie sie aussieht. Meine Frau hat Normalgröße für 38/40 und die Jacke geht leider nicht bis über das Gesäß. Ausserdem ist die Innentasche für normale Handys dieser Zeit mit Hülle zu klein. Es passt nur ohne Hülle hinnein. Vielleicht sollte Otto/Killtec bei der Artikelbeschreibung auch die Rückenlänge mit angeben. Wir behalten sie trotzdem.

Tolle Jacke

Killtec Jacken sind einfach super! Leicht und trotzdem warm. Sehr funktional und viele Taschen, Ärmel in der Weite regulierbar.. Ich finde das rot noch schöner als auf den Fotos. Habe eine Nummer größer bestellt als normal und das ist auch passend, wenn man einen dickeren Pulli drunter trägt. Wenn es überhaupt etwas zu meckern gibt, dann dass sie etwas verknittert.

super Jacke

Brauchte eine neue Outdoor-Jacke und diese hat mir sofort gefallen. Der Schnitt ist sehr gut. Eine Innentasche mit Reißverschluss. Die Kapuze ist abnehmbar. Insgesamt kann die Jacke nach den persön- lichen Wünschen mit einem Innenband verstellt werden. Die Jacke hat eine Wassersäule von 10.000 und ist winddicht. Die Farbe ist allerdings nicht ganz getroffen. Das "blau" geht mehr in Richtung "petrol". Ich bin sehr zufrieden.

winterfest

schöne Winterjacke, leider war der Reißverschluß nicht zu öffnen. Daher grht sie zurück

Schöne jacke

Schöne Jacke schönes warmes rot. Leider hatte ich nicht den Platz um noch einen Pulli unterzuziehen. Auch war mir das Gewicht zu schwer. Ging leider zurück.

Eine Traumjacke nur ein detail fehlt

Die Jacke ist echt schön, das dunkel/intensiv rot ist für mich perfeckt. Auch das Material und der Schnitt sind sehr schön. Leider fehlt für mich persönlich ein Schneefang unten, ich nutze das immer als Windschutz.

Warme Winterjacke

Ich bin begeistert von dieser Jacke! Ich trage morgens Zeitung aus und sie hält schön warm und ist wasserdicht! Der Preis ist auch okay! Die Farbe ist sehr schön

Jacke war auch schön!Material etwas steifer ...

Jacke war auch schön!Material etwas steifer u.Farbe zu dunkel in grün,aber trotzdem schöne Jacke!Länge etwas kürzer ,aber gute Passform.Leider etwas schwer u.Kapuze erwas zu hoch stehend sah nicht aus,deshalb leider zurück!

Super Jacke

Warm gefüttert

Lieferung mehrere Tage Angekommen könnte schnelle gehen ,,die Jacke ist gut gefüttert und warm ,Farbe Weinrot leider nicht so toll ich wollte Rote bestellen leider schon ausverkauft, Was Preis betrifft..etwas teuerer als alle anderen online Händler,ich vertraue aber Otto weil Mann kann immer zurück senden wenn nicht passt

Winterjacke

Tolle Jacke nicht zu lang und nicht zu kurz, perfekt zum Fahrrad fahren. Materia ist wasserdicht und atmungsaktiv. Bin bis jetzt noch nicht nass geworden.

Tolle, warme Outdoorjacke

Die Jacke ist super warm, sehr gut geschnitten und ist sehr leicht, im Vergleich zu anderen Winterjacken. Sie bietet genug Taschen, die Reißverschlüsse sind teils auch verdeckt. Die Kapuze ist abnehmbar (ebenfalls mit Reißverschluss und Klettverschluss). Alles in allem eine TOP Jacke, zu einem fairen Preis!

Super Jacke

Das ist bereits meine 2. Winterjacke von Killtec. Habe die 1. über mehrere Winter getragen. Jetzt war wieder eine Neue fällig. Natürlich musste es eine Killtec sein. Tolle Jacke. Größe passt.

Gute Ware

Schöne Jacke

Die Jacke ist schön leicht und sieht gut aus. Leider mit Pulli drunter in den Schultern zu eng . Daher zurück

Tolle Jacke

Leider ist sie bei mir mit einem dickeren Pulli zu eng an den Ärmeln. Deshalb zurück.

Gut und "Preis-Wert"

Hält was der Name Killtec verspricht. Warm, Bequem, Gut verarbeitet und wirklich Preis-Wert. Perfekt wäre die Jacke, wenn zusätzlich noch eine Weitenregulierung in der Taille vorhanden wäre....

Sehr schöne Jacke ....

Habe mal eine Jacke gefunden die auf anhieb gleich gepasst hat. Normal Größe 46 habe aber 48 bestellt An den Armen ist sie etwas zu dünner gefüttert .

Artij

Tolle Jacke, gute Qualität

Sehr schöne, gut verarbeitete Jacke; nur leider ist sie mir in der Oberweite etwas zu eng. Ich überlege gerade, ob ich mir sie in einer Nummer größer erneut bestelle.