Ragwear Sweater AZALLEA Crewneck mit Zierknopf-Besatz in natürlicher Holz-Optik

Tolle Sweater

In Auswertung der vorangegangenen Bewertungen haben wir diesen Sweater für meine Lebensgefährtin in zwei Farben und eine Nummer größer bestellt! Das war goldrichtig! Normal die Größe 42 passt hier die 44 optimal, auch wenn die Ärmel etwas zu lang erscheinen, aber durch die engen Bündchen können sie individuell am Arm verschoben werden. Alles in allem ein Sweater von hervorragender Qualität, top Design und unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis durch den Otto-Rabatt zuzüglich Angebotspreis! Ein echter Eyecatcher!

Ungewöhnlicher Schnitt

Habe mir den Pullover kurzfristig für eine Beerdigung bestellt, da es im Geschäft nichts passendes gab. Normalerweise passt Xl immer gut. Nun dachte ich nach meiner letzten Bestellung, dass ich gleich eine Nr größer kaufe. Nun war der Pulli unter den Achseln sehr weit geschnitten, die Arme waren auch locker geschnitten, aber am Bauch trotzdem recht eng. Und das für eine XXL. Da ich ihn brauchte, hab ich ihn behalten. Qualität wie gewohnt gut, aber der Schnitt ist eher ungünstig.

sehr angenehmes Material

Der Sweater gefällt mir von der Farbe sehr gut, ist an den Armen etwas eng, obwohl ich schon eine größere Größe bestellt habe. Das Material fühlt sich richtig schön an auf der Haut!

Schlechte Verarbeitung

Leider erhielt ich eine Pullover mit sehr schlechter Verarbeitung. Die Nähte wurden nicht gut vernäht, daher zurück geschickt.

Ragwear Sweater »AZALLEA« Crewneck mit Zierkno

Sehr schöner Pullover, hab ihn eine Nummer größer bestellt und er passt perfekt.

Schöner Pulli

Der Pulli trägt sich wirklich angenehm. Der Stoff ist sehr weich auch noch nach mehrmaligen Waschen. Er sitzt sehr locker und das finde ich macht ihn so bequem.

weich und kuschlig

schöner kuschliger Pullover, leider war er mir zu groß

Angezogen sehr chic.

Fällt klein aus daher eine Nummer größer bestellt. Sieht wirklich chic aus und ist sehr bequem.

Sitzt gut, betont Figur

Größe passt, Ärmel sind nicht zu lang. Durch den Bund unten sitzt er auf der Hose und schmeichelt der Figur. Unauffällig aber zu allem passend. Material ist top, nicht zu dick und nicht zu dünn.

Material gut

Das ist aber auch das einzige. Halsausschnitt ist zu weit, Ärmel zu lang an Bündchen zu weit, Über Gesäss und Hüfte zu eng, obwohl ich wegen der Bewertungen XXL bestellt habe. Form ist nicht ok. Würde ich nicht empfehlen. Ging zurück

Mein Lieblingspullover

Ragwear für mich entdeckt. Bei 178 cm, passt xxl. Ist aber eher zwischen 42 und 44 finde ich. Die Qualität ist bisher super. Warm, hochwertig verarbeitet. Er könnte einen Tick länger am Rücken sein, ich habe aber auch einen langen Oberkörper. Behalten. Danke otto für die schnelle Lieferung.

Tolle Qualität

Super schöne Farbe und tolles Material .

Sweater

2 Sweater habe ich mir von dieser Marke bestellt, diesen einfarbigen und einen im Color Blocking Design. Beide gefallen mir richtig gut. Das Marerial ist super weich, die Farben richtig schön und die Passform toll.

Warm

Echte Hingucker. Schöne Farbe, hält warm.

Schöner Sweater

Ich habe mir den Sweater in der Gr. 42 bestellt da ich im Moment gerne sehr weite Sweatshirt's liebe. Er passt genau wie ich es mir vorgestellt habe, das Material ist sehr schön und warm. Bin rundum zufrieden

Nichts für große Frauen

Ich mag Ragwear sehr gern, da die Ärmel meist schön lang sind. Leider ist der Sweater sehr kurz geschnitten, sodass er für mich als 1,79m große Frau leider zu kurz ist. Sonst ist er sehr schön, er müsste nur 10cm länger sein.

Der Sweater ist sehr schön weich und angenehm zu tragen, sieht auch sehr gut aus auch die Farbe sehr schön. Anstelle Größe L hatte ich XL gewählt dies passt sehr gut.

Super Sweatshirt

Gute Qualität und Passform. Fällt leicht kürzer aus. Sehr schöne Farbe. Für den Sonderpreis ein echtes Schnäppchen, hab ich mir auch noch in marineblau bestellt. Alles bestens

Sieht auf den Abbildungen gut aus

Passform war okay,Ärmel etwas lang. Das Material sieht zerknittert aus. Musste ich leider zurückschicken

Kein schöner Schnitt

Ansich hat der Pullover eine gute Qualität. Aber der Schnitt ist furchtbar. Hing an mir wie ein Sack. Ich hatte allerdings Größe L bestellt und trage sonst M/L je nach Kleisungsstück. Schade, ging leider zurück.

Größe sollte überlegt sein

Ich habe den Pulli extra eine Nummer größer bestellt, weil ich solche Sweater gerne weit trage. Xl war leider nicht wie gewünscht. In L wäre der Pulli mir zu eng. ABER super Qualität.

1a !

Hervorragender Schnitt. Der Stoff ist sehr weich, etwas dicker. Fällt normal aus; die Farbe macht was her...ich bin von Ragwear immer wieder begeistert!

schönes Sweatshirt

schönes Material, etwas dicker für kalten Tage. Die Verarbeitung könnte sorgfältiger sein, liegt anscheinend an der Marke. Ich mußte wieder viele Fäden innen raus schneiden.

Material unbequem

Schnitt und Passform sond gut. Das Material macht einen wertigen Eindruck, jedoch weich, anschmiegsam und bequem geht anders. Da hatte ich auf die erste Wäsche gehofft. Leider bretthart. Schade

Kuschelpulli

Sehr weiche, anschmiegsame Qualität, kurzer Schnitt. Vernünftige Armbuendchen ohne zu leiern. Top

Sitzt top, sieht super aus. Perfekt👍👍👍👍👍👍👍👍

angenehm

aber , am Hals für mich zu weit . Die Farbe rosa ist auch etwas blass für mich. daher zurück .

Hübsch

Sieht ganz gut aus, aber fällt sehr eng aus und ist nicht so dehnbar.