Taschenfederkernmatratze Aqua 1000 TFK, Schlaraffia, 25 cm hoch, Matratze in diversen Größen, Matratze mit nachhaltigem Matratzenbezug

Mein Mann sagt er hat noch nie so gut geschlafen und der Rücken tut auch nicht mehr weh klare Kaufempfehlung

guter Komfort

liegt man gut. Langzeit kann noch nicht beurteilt werden

Entspanntes Schlafen

wir stehen morgens ohne Schmerzen auf, das ist das Wichtigste für uns, Stabilität vorhanden - nicht zu weich, nicht zu hart, angenehme weiche Oberfläche, gute Verarbeitung, Material fühlt sich gut an, Maße entsprechen nicht ganz den angegebenen Maßen im Angebot, aber nur geringe Abweichung, nach dem Auspacken chemischer Geruch vorhanden, der leider nur sehr langsam weniger wird, dadurch riechen auch Decken und Kissen danach, wir hoffen, dass dieser bald verschwindet

Die Matratze war eine Top Empfehlung mit ...

Die Matratze war eine Top Empfehlung mit angehmen Schlafgefühl. Die Matratze sollte sich dem körper anpassen. Nix davon hab ich bemerkt. Viel zu festes Liegegefühl. Wiege 63 kg und habe den Härtegrad für 0 bis 81 kg gewählt. Kann ich nicht empfehlen für den Preis

hochwertige Matratze

Eigentlich eine hochwertige Matratze, allerdings ist sie etwas zu weich. Wer das mag, der ist hiermit gut bedient.