rauch Schwebetürenschrank Sevilla mit Spiegel, Griffleisten wahlweise in alufarben oder in graumetallic

Toller Kleiderschrank der Freude bereitet

Der Schrank hat eine gute Qualität, ich bin sehr positiv überrascht. Der Hermes Aufbauservice ist für diesen Schrank sehr zu empfehlen und hat seine Arbeit gut verrichtet. Super finde ich auch das er 2 Schubladen hat, da passt ne Menge rein. Durch die 2 Hängestangen, kann man gut Kleider und Jacken von Blusen trennen. Bin rundum zufrieden und meine Tochter möchte nun auch so einen Schrank. Die Investition hat sich gelohnt. Top.

toller Schrank - Selbstaufbau unkompliziert

Wir finden unseren neuen Schrank super. Die Farbe ist zwar etwas heller, als auf dem Bild abgebildet - aber so gefällt er uns sogar noch besser. Die Lieferung hat mit etwa 7 Wochen recht lang gedauert, war für uns aber ok. Den Aufbau kann man zu zweit gut meistern und die Beschreibung war an den meisten Stellen unproblematisch. Wir brauchen nur länger als die Profis ;)

Toller Schrank!

Also ich habe den Schrank alleine aufgebaut. Das hat zwar einen Tag gedauert und ich habe etwas Geduld gebraucht, aber dafür habe ich jetzt einen richtig schönen großen Schrank! Er ist auch sehr stabil, es klappert und wackelt nichts! Die Lieferung war auch top. Kann ich definitiv weiter empfehlen.

Ok

Schöner Schrank, optisch gut Aufbau Katastrophe. Es wäre super gewesen wenn die Bretter alle beschriftet wären und die Schrauben beschriftet oder wenigstens sortiert es war alles in einem Beutel zusammen gewürfelt. Manche Löcher sind laut Beschreibung total verkehrt .

Bin begeistert!

Also als erstes der Schrank ist top,genau wie auf dem Bildern, es kam auch pünktlich und muss auch hermes loben denn die Mitarbeiter waren sehr nett und schnell mit der Arbeit. Würde es jedem weiter empfehlen

Toller Schrank, leichter Aufbau

Toller Schrank, leichter Aufbau. Habe dafür alleine gemütlich 4h gebraucht, nur die Anleitung ist etwas doof gestaltet. Lieferung innerhalb 4 Tage auf Wunschtermin. Bin sehr zufrieden!

Supi

Sehr toller Schrank. Ist für unsere Große (13). Aufbau ging gut von der Hand. Anleitung war top. Alles in einwandfreiem Zustand. Lieferung hat sich lediglich zweimal verschoben.

Sehr schön modern

Ich empfehle es die es kaufen wollen Von qualitat sehr stabil und modern ist leicht aufzubauen Kam auch rechtzeitig meinen wunschtermin ich kann kein Stern abzug geben

Schöner Schrank aber..

Der Schrank ist schön und hat viel Stauraum, Aufbau durch die Anleitung unkompliziert. Allerdings auf dem Obermaterial der Schubladen sind Macken vorhanden gewesen.

Schöner Schrank

Ich kann nur beste sagen. Sehr schön, qualitativ und praktisch. Aufbauen auch nicht so schwer. Zu zweit brauche man 6 Stunden.

Ich bin sehr zufrieden, ein toller Schrank. ...

Ich bin sehr zufrieden, ein toller Schrank. Viel Platz! Der Aufbauservice von Hermes war toll, die beiden Jungs haben es super erledigt.

Preis-/Leistungsverhältnis passt!

Optisch und praktisch sehr schön! Könnte noch etwas stabiler sein, aber das Preis-/Leistungsverhältnis passt hier!

Schick , aber sehr wacklig

Der Schrank sieht schick aus , allerdings darf man ihn nicht anfassen sehr wackelig , trotz Aufbau von Hermes !

Super!!!

Es ist sehr stabil und klappert nicht!! Kann ich definitiv weiter empfehlen 👌

Schöner Schrank, Qualität stimmt

Der Schrank ist sehr geräumig und sieht noch gut aus. Aufbau ist nicht komplettiert.

Stoiber Schrank

Ist ein Schöner Schrank. Aufbau etwas Kompliziert. Versand schneller als angegeben

Toller, geräumiger Schrank

Ich bin sehr zufrieden, ein toller Schrank. Viel Platz! Der Aufbau war super einfach

Zufrieden

Der Schrank ist schick und sehr angenehm ich empfehle den Schrank weiter

Ein toller Artikel. Immer weiterempfehlen.

Ein toller Artikel. Sehr schöne Farbe. Schnelle Lieferung. Bin zufrieden

Moderner Schrank

Super tolle Aufteilung schöner Schrank viel Platz sehr zu empfehlen

Super Qualität und sehr Modern

Ein sehr schöner und moderner Schrank. Ist jeden Euro wert.....

Qualität überzeugt

Es waren alle Teile da. Schrank ist massiv, ist das Geld wert.

Ich bin sehr zufrieden, ein toller Schrank. Viel Platz ......

Ein klasse Schwebetürenschrank mit Spiegel ...

Ein klasse Schwebetürenschrank mit Spiegel mir sehr zufriden.

Super günstiger Schrank

Gute Qualität, schneller Aufbau zu zweit. Siehr super aus.

Alles Super.

Ich bin sehr zufrieden, ein toller Schrank. Viel Platz!

Wird der Beschreibung nicht gerecht!

Wir würden keine Möbel mehr online bestellen! Defekt eine Schraube für die Wand hat keinen halt, Produktions Problem? Die Schublade sind sehr wackelig und wirken instabil, genauso wie die Schiebetüren. Im ganzen wirkt der Schrank extrem billig, hier ist der UVP nicht verständlich?

Viele Beschädigungen

Schlechte Lieferung den Schrank hat viele Beschädigungen

Katastrophen ist dieser Schrank!

Aufbau ist wirklich sehr schlimm Man braucht dafür 2 tage

Ist ok, man sollte nicht genauer hinschauen

Die Montageanleitung ist eine Katastrophe.Eine Überarbeitung des gesamten Pakets ist dringend angebracht. In der Anleitung werden alle Teile nummeriert, nur bringen die halbwegs etwas, weil die Schrankteile unnummeriert sind und es gibt auch keine Maßangaben, an denen man ablesen könnte, welches Teil gemeint ist. Also mussten wir beim Aufbau viel Herumraten. Das Youtube-Video hat dann ein bisschen mehr geholfen. Der Schrank an sich ist wakelig, die Schubkästen echt billig. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich lieber ein bisschen mehr gespart und einen vernünftigen Schrank gekauft. Als Übergangslösung ist er ok. Wenn man für einen kurzen Zeitraum einen Schrank benötigt, ist er vllt noch in Ordnung, aber wenn man was qualitativ Hochwertiges möchte, lieber was anderes suchen.