Hochflor-Teppich Senara, my home, rechteckig, Höhe: 50 mm, weich, einfarbig, idealer Teppich für Wohnzimmer, Schlafzimmer

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner und flauschiger Teppich

Der Teppich wurde fix und pünktlich geliefert, sauber und umweltschonend verpackt. Dies ist bereits mein zweiter dieser Teppiche und ich gebe eine klare Kaufempfehlung. Der Teppich ist dicht gewebt und angenehm weich. Die Florhöhe ist sehr gut und lässt sich problemlos absaugen und sauber halten. Der Teppich riecht nicht, er wellt sich nicht und fusselt nicht. Die Farbe und der leichte Glanz wirken edel aber nicht aufdringlich. Für den Preis bekommen Sie nix besseres! Und ich bin sehr empfindlich und pingelig bei so etwas.

Kaufempfehlung

Sehr schöner Teppich. Bei dem Glanz war ich erst skeptisch, aber da mein Schlafzimmer eher schlicht ist, macht er das Ganze etwas moderner. Dicke kuschelige Qualität und auch nach zwei Monaten lösen sich noch keine Fäden. In der Farbe weiß nur leichter Geruch der nach einer Woche verfliegt. Super Preis-Leistungsverhältnis

Teppich

Sehr gute Qualität.Tolle Farbe.Nach sehr kurze Zeit,lag es ganz glatt auf dem Boden.Erst für Wohnzimmer und Flur bestellt.Zwei Tage später für Esszimmer .Sehr flauschig,weich und bequem.Lieferung schneller als angekündigt.Bin sehr zufrieden.Mega Preis.Würde immer wieder kaufen.👍

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist wunderbar weich und kuschelig. Liegt sofort gut ohne Wellenbildung. Die Farbe entspricht dem, wie sie sein soll .Die Größe ist genau richtig.

Wunderbarer Teppich

Der Teppich ist jeden Cent wert. Er sieht nicht nur toll aus,ist auch prima verarbeitet. Ich bin voll begeistert.

Einfach wunderbar!

Ein sehr schöner und flauschiger Teppich. Wir finden ihn super.

Sehr schöner Teppich

Habe mir zwei von diesen Teppichen bestellt. Leider waren sie zu groß und zu dunkel für mein Wohnzimmer. Optisch ein Hingucker , leichter Glanz, ganz flauschig. Wer es etwas dunkler mag auf jedenfalls zu empfehlen!

Schöne, Weiche Qualität, Farbe entspricht dem Foto.

Sehr schöner Teppich

Schöne Farbe mit schönem weichem Hochfloor. Kann ich weiterempfehlen.

Super schöner Teppich

Es ist ein super schöner und qualitativ hochwertiger Teppich.

Toller Teppich

Kann ich nur weiter empfehlen.

Der Teppich ist warm und kuschelig