Ragwear Funktionsjacke LENCA stylische Übergangsjacke Waterproof fabric

Keine schöne Passform

Die Jacke ist eigentlich schön, aber die Passform sitzt bei mir überhaupt nicht. Ich kann nicht erkennen, dass die Jacke tailliert ist. Bei mir fällt sie wie ein Sack. Ich trage sonst Gr. M. Habe sie in 2 Größen bestellt, da Ragwear eher klein ausfällt. Aber hier war Gr. M noch zu groß, wenn ich aber eine Gr. kleiner bestelle, dann wir des an den Schultern zu eng. Schade....

schöne Wetterjacke

Lt. Größentabelle entspricht die US-Größe XL der Normalgröße 48-50. Ich trage normalerweise Gr. 46. Leider war mir die Jacke viel zu eng, entspricht höchstens der Größe 44/46. Schade, leider zurück. Material und Schnitt sind okay.

In Ordnung

Qualität ist ok, allerdings saß die Jacke an mir wie ein Sack. Daher habe ich mich für eine andere entschieden

Fällt klein aus

Leider zu klein, wurde zurück geschickt, tolle Farbe und Qualität

Zu weit

Farbe hat mir gefallen und sie hatte sogar ne Innentasche was ja heute nicht mehr selbstverständlich ist. Leider fällt sie groß aus, die Ärmel waren mir zu lang und obwohl man sie in der Taille enger machen konnte fühlte ich mich wie ein Sack darin.

Viel zu eng!

Eine schöne Jacke für den Übergang, allerdings fällt sie sehr klein aus an Hüfte und Schultern. Die Farbe ist auch nicht schön, sondern blasser als abgebildet. Ein Zwei-Wege-Reißverschluß fehlt mir, der wäre zum Fahrradfahren sehr praktisch.

Nicht wirklich zu empfehlen

Eher sackartig, trägt sehr auf. Hab mich nicht wohlgefühlt darin.

Die Farbe gefiel nicht

An sich ist die Jacke ganz schön. Leider gefiel mir die Farbe überhaupt nicht.

zu eng

war mir leider insgesamt zu eng, kann nicht viel sonst sagen

Schöne Jacke

Sieht schick aus und paßt gut