Ragwear Funktionsjacke LENCA stylische Übergangsjacke Waterproof fabric

Eine tolle Jacke!

Die Jacke ist ein "Allrounder ". Sie ist auf alle Fälle winddicht und sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Man kann die Jacke sicherlich genauso gut an der See, wie auch auf dem Fahrrad tragen. Die Passform ist okay und entspricht der Größe. Es ist ein schöne Übergangsjacke. Ich erfreue mich immer wieder an der Jacke. 😉

Tolle Wetterjacke

Gute Qualität. Schöner Stoff. Die Farbe gefällt mir auch . Die Jacke passt super in Gr. 36 .Die Kapuze kann man regulieren sowie an der Taille. Die Ärmel sind etwas zu lang . Habe sie nach innen eingeschlagen. Die Jacke sieht sehr sportlich aus . Kann ich nur weiter empfehlen.👍

Hübsche Jacke wie abgebildet

Hübsche Jacke wie auf dem Bild. Taillieren kann man nur im Rücken, dadurch steht sie am Bauch etwas ab. Die Jacke ist leicht gefüttert und dadurch im Packmaß für meine Zwecke zu groß, ansonsten wunderbare Verarbeitung und ein Hingucker.

tolle Jacke

Habe sie mir eine Nummer größer bestellt, weil ich bei der Marke die Erfahrung gemacht habe. Aber diese Jacke kann man in der normalen Größe bestellen. Da sie mir zu groß war mußte ich sie leider zurück schicken. Aber eine super Jacke.

Tolle Jacke

Die Jacke sieht super aus und passt wie angegossen, obwohl ich in Größe M wenig Hoffnung hatte. Da mir aber die Farbe gefiel und es diese nicht größer gab, versuchte ich es und bin begeeistert. Viele Jacken dieser Art fallen in der Regel viel enger aus, so dass ich schon erst mit Größe XL reinpasste (insbesondere Oberweite). Ich besitze eine ähnliche Jacke in Größe XL, die noch enger sitzt als diese. Ja, mit den Größen ist das manchmal so ein Problem ..., aber dieses mal hatte ich Glück.

Jacke

Diese Jacke ist einfach super. Nicht zu warm nicht zu kalt. Die passt wie angegossen, hat einen hohen Tragekomfort und nimmt wenig Platz in der Tasche weg. Hier gibt es eine klare Kaufempfehlung von mir

Ich habe den Artikel gleich in 2 Farben ...

Ich habe den Artikel gleich in 2 Farben gekauft, rosa und marine. Leichte Jacke die auch bei leichtem Regen hält was sie verspricht. Die Ärmel sind leider etwas zu lang. Aber trotzdem zufrieden .

Fällt groß aus

Stoff und Farbe sind super, auch im Regen war ich schon damit. Ich habe eine andere Ragwear-Jacke in S, aber hier musste ich XS nehmen, sonst sah sie aus wie ein Sack. Die Ärmel sind schön lang.

Übergangsjacke

Habe eine schwarzen Übergangsjacke gesucht, die über die Hüften geht und nicht zu dick ist. Gefunden! Trage oben immer Grösse 42, entspricht hier XL.

Schöne Jacke

und tolle Farbe. Sehr gute Verarbeitung. Leider waren bei mir die Ärmel zu lang und ging deshalb zurück.

Praktische Jacke

Habe eine Nummer größer bestellt, dass wäre zwar nicht nötig gewesen, ich behalte dir Jacke trotzdem, sieht hochwertig und flott aus.

Super Jacke

Sitzt wie angegossen . Ist super bequem. Und nicht so steif wie oftmals andere Jacken sind. Bin absolut zufrieden.

Tolle Jacke

Dir Jacke passt von der Qualität und Größe. Die Farbe Mint fällt schick aus.

Funktionsjacke

tolle funktionsjacke schöner Schnitt ideal für rauhe Seetage

Tolle Jacke

Super Jacke leider mit zu groß bestelle sie kleiner

super schöne Jacke

Nach den ganzen Bewertungen hier, war ich nicht ganz sicher, ob ich bestellen soll und welche Größe ich nehmen soll. Ich habe die Jacke in meiner Größe 38 bestellt und bin ganz glücklich. Passt wie angegossen, Farbe ist super schön. Schnitt super! Würde ich immer wieder bestellen.

Tolle Jacke

Habe schon länger eine nicht zu dicke Übergangsjacke gesucht und bei Otto bin ich fündig geworden. Die Form hat mir sehr gefallen, da sie Parka ähnlich ist. Sie entspricht der Normalgröße und ich trage sie gerne, sie macht eine gute Figur, kann sie empfehlen

Wie gewohnt ist die Qualität sehr gut

die Farbe und das Material empfehlenswert, Ärmel etwas lang, das mindert aber meinen Gesamteindruck nicht, kein Punktabzug!!!

So schön, wie ich sie mir vorgestellt habe

Die Jacke passt mir (ich habe Gr.40) wie angegossen. Es ist nun momentan meine Lieblingsjacke. Die Farbe stimmt für mich, die Länge, das Material…. sehr angenehm zu tragen.

Super Übergangsjacke

Allerdings ist sie mir als solche zu lang. Wollte eine etwas kürzere. Die Farbe ist auch sehr schön. Aber sie ging trotzdem zurück.

schöne Jacke

Die Passform ist okay und entspricht der Größe. Es ist eine schöne Übergangsjacke. Farbe ist auch sehr schön, würde sie wieder bestellen.

Tolle Jacke

Bin begeistert…. toller Sitz und hält Wind und Regen ab.

Schöne Übergangsjacke aus robusten Material, trotzdem sehr bequem und chic

Schicke Jacke

Bequeme , locker leichte Jacke, ich nutze sie als Outdoorjacke für leichte Wanderungen, perfekt zur Übergangszeit:)

Gefällt mir gut

Die Jacke scheint hochwertig zu sein. Passt super. Empfehle ich gern weiter.

Ein toller Artikel!!!

Der Blazer sieht in Natur noch schöner aus als auf dem Foto.

Tolle Jacke

Die Jacke fühlt sich sehr angenehm an und lässt sich super tragen. Für den Übergang genau richtig.

Deine Bewertung für diesen Artikel Ragwear Fun

Sehr schöne und bequeme Jacke. Sehr gut verarbeitet und ideal als Übergangsjacke.