Ragwear Funktionsjacke LENCA stylische Übergangsjacke Waterproof fabric

Schlechte Verarbeitung

Ein sehr schönes nicht körperbetontes Modell mit einer tollen Farbe (eher pastellgrün als mint). Leider ist die Verarbeitung garnicht gut. Die vielen sichtbaren (!) Nähte an der Jacke sind unsauber und schlecht genäht. Für den Preis nicht akzeptabel. Schade.

Eine tolle Jacke!

Die Jacke ist ein "Allrounder ". Sie ist auf alle Fälle winddicht und sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Man kann die Jacke sicherlich genauso gut an der See, wie auch auf dem Fahrrad tragen. Die Passform ist okay und entspricht der Größe. Es ist ein schöne Übergangsjacke. Ich erfreue mich immer wieder an der Jacke. 😉

Tolle Wetterjacke

Gute Qualität. Schöner Stoff. Die Farbe gefällt mir auch . Die Jacke passt super in Gr. 36 .Die Kapuze kann man regulieren sowie an der Taille. Die Ärmel sind etwas zu lang . Habe sie nach innen eingeschlagen. Die Jacke sieht sehr sportlich aus . Kann ich nur weiter empfehlen.👍

Hübsche Jacke wie abgebildet

Hübsche Jacke wie auf dem Bild. Taillieren kann man nur im Rücken, dadurch steht sie am Bauch etwas ab. Die Jacke ist leicht gefüttert und dadurch im Packmaß für meine Zwecke zu groß, ansonsten wunderbare Verarbeitung und ein Hingucker.

tolle Jacke

Habe sie mir eine Nummer größer bestellt, weil ich bei der Marke die Erfahrung gemacht habe. Aber diese Jacke kann man in der normalen Größe bestellen. Da sie mir zu groß war mußte ich sie leider zurück schicken. Aber eine super Jacke.

Tolle Jacke

Die Jacke sieht super aus und passt wie angegossen, obwohl ich in Größe M wenig Hoffnung hatte. Da mir aber die Farbe gefiel und es diese nicht größer gab, versuchte ich es und bin begeeistert. Viele Jacken dieser Art fallen in der Regel viel enger aus, so dass ich schon erst mit Größe XL reinpasste (insbesondere Oberweite). Ich besitze eine ähnliche Jacke in Größe XL, die noch enger sitzt als diese. Ja, mit den Größen ist das manchmal so ein Problem ..., aber dieses mal hatte ich Glück.

Jacke

Diese Jacke ist einfach super. Nicht zu warm nicht zu kalt. Die passt wie angegossen, hat einen hohen Tragekomfort und nimmt wenig Platz in der Tasche weg. Hier gibt es eine klare Kaufempfehlung von mir

Ich habe den Artikel gleich in 2 Farben ...

Ich habe den Artikel gleich in 2 Farben gekauft, rosa und marine. Leichte Jacke die auch bei leichtem Regen hält was sie verspricht. Die Ärmel sind leider etwas zu lang. Aber trotzdem zufrieden .

Fällt groß aus

Stoff und Farbe sind super, auch im Regen war ich schon damit. Ich habe eine andere Ragwear-Jacke in S, aber hier musste ich XS nehmen, sonst sah sie aus wie ein Sack. Die Ärmel sind schön lang.

Jacke

Sieht schön aus, auch der Stoff fühlte sich sehrgut an, aber die Größe stimmte mit der Angabe nicht überein,Jacke ging zurück

Übergangsjacke

Habe eine schwarzen Übergangsjacke gesucht, die über die Hüften geht und nicht zu dick ist. Gefunden! Trage oben immer Grösse 42, entspricht hier XL.

Schöne Jacke

und tolle Farbe. Sehr gute Verarbeitung. Leider waren bei mir die Ärmel zu lang und ging deshalb zurück.

Praktische Jacke

Habe eine Nummer größer bestellt, dass wäre zwar nicht nötig gewesen, ich behalte dir Jacke trotzdem, sieht hochwertig und flott aus.

Super Jacke

Sitzt wie angegossen . Ist super bequem. Und nicht so steif wie oftmals andere Jacken sind. Bin absolut zufrieden.

Klasse

Die Jacke richtig schick, aber leider war sie mir zu weit über dem Pool und stand ab . Aber Farbe top und auch ist die Jacke top

Schöne Jacke

Hatte die Jacke als Übergangsjacke bestellt. Leider ist mir diese zu groß. Ansonsten entspricht sie der Beschreibung.

Tolle Jacke

Dir Jacke passt von der Qualität und Größe. Die Farbe Mint fällt schick aus.

Sehr schöne bequeme Jacke

Auch hier leider war Sie mir zu groß und musste zurück aber eine sehr schöne Farbe

Tolles Material

War mir leider zu gross obwohl ich eigentlich bei Jacken kein Problem habe

Tolle Jacke

Jacke für jede Aktivität draußen. Wind und Regen sind kein Problem.

Funktionsjacke

tolle funktionsjacke schöner Schnitt ideal für rauhe Seetage

Tolle Jacke

Super Jacke leider mit zu groß bestelle sie kleiner

super schöne Jacke

Nach den ganzen Bewertungen hier, war ich nicht ganz sicher, ob ich bestellen soll und welche Größe ich nehmen soll. Ich habe die Jacke in meiner Größe 38 bestellt und bin ganz glücklich. Passt wie angegossen, Farbe ist super schön. Schnitt super! Würde ich immer wieder bestellen.

Coole Jacke

Ich finde die Jacke sieht klasse aus. Bei der Größe war ich nicht ganz zufrieden. Ich habe zuerst L probiert, die mir etwas klein vorkam, dann habe ich XL probiert und keinen Unterschied festgestellt. Ich habe die Jacken gegeneinander gehalten und nur 1 cm Unterschied in der Breite festgestellt. Eine XL müsste viel weiter sein.

Schöne Jacke, leider zu groß.

Habe schon eine Winterjacke von Ragwaer die in Größe S super passt. Diese hier war leider zu weit und ging daher zurück. Schade, Farbe und Material gefiel mir.

Keine schöne Passform

Die Jacke ist eigentlich schön, aber die Passform sitzt bei mir überhaupt nicht. Ich kann nicht erkennen, dass die Jacke tailliert ist. Bei mir fällt sie wie ein Sack. Ich trage sonst Gr. M. Habe sie in 2 Größen bestellt, da Ragwear eher klein ausfällt. Aber hier war Gr. M noch zu groß, wenn ich aber eine Gr. kleiner bestelle, dann wir des an den Schultern zu eng. Schade....

Übergangsjacke Vegan

Nach langem Suchen einer Übergangsjacke habe ich mich nun bewusst für diese Jacke entschieden. Sie hat das Label PETA APPROVED. SIE IST OHNE TIERISCHE BESTANDTEILE, von Ragwaer. Das Material trägt sich toll, wasserabweisend und hat nicht das knisternde Geräusch. Ich kann diese Jacke beruhigt weiter empfehlen. Gewaschen und nass aufgehangen. Sicher die Ärmel ein wenig zu lang, aber kein Problem meine Schneiderin freut sich.

schöne Wetterjacke

Lt. Größentabelle entspricht die US-Größe XL der Normalgröße 48-50. Ich trage normalerweise Gr. 46. Leider war mir die Jacke viel zu eng, entspricht höchstens der Größe 44/46. Schade, leider zurück. Material und Schnitt sind okay.

Artikel in XXL zu klein

Die Jacke ist leider sehr klein und passt nicht ich habe normalerweise XL wo ich einwandfrei rein passe das war sogar die Größe XXL und hat nicht gepasst

In Ordnung

Qualität ist ok, allerdings saß die Jacke an mir wie ein Sack. Daher habe ich mich für eine andere entschieden