LASCANA Radlerhose (2er-Pack) ideal für ein sicheres Gefühl darunter

Radlerhose sw Gr 40/42

Die Passform der Radlerhose ist optimal. Das Tragegefühl und Material fühlen sich gut an. Sie rutscht am Bein nicht hoch. Die Beine sind aber einfach nur abgeschnitten. Vermutlich wird sich die Schnittkante nach mehrmaligem Waschen auflösen. Ist nach einem Mal Waschen schon angefranzt. Nochmal würde ich sie nicht kaufen. Da gibt es qualitativ bessere Angebote, die preisgünstiger sind.

Nichts für mich

Die Radlerhosen passen in der bestellten Größe, ich trage normalerweise Größe 38. Aber sie fühlten sich für mich zu sehr nach Kunststoff an, glatt und glänzend. Ich wollte sie unter Hosen tragen, wenn mir die Hose allein etwas zu kalt ist und Leggings zuviel wären. Dafür eignen sie sich nicht, es kommt kein Wärmegefühl auf. Ich habe sie wieder zurück geschickt.

Radlerhosen schwarz

Die Radlerhosen fallen relativ eng aus, bei mir haben sie dadurch an den Oberschenkeln eingeschnitten und mussten leider zurück. Sie sind also eher für Personen mit schmalen Oberschenkeln geeignet.

Super unter dem Kleid

Sind super für unter ein Kleid, damit die Beine nicht aneinander reiben. Leider verfärbt sich die Farbe schnell… also schon aussehen tun sie nicht mehr aber sie erfüllen den Zweck

Top Preis

Also ich bin ja von Lascana immer begeistert, der Preis ist auch top, aber als die Hosen genau angesehen habe, also man meint, dass die Hose unten abgeschnitten wurde. Fühlt sich komisch an, ich denke es geht später irgendwie auf. Also es ist KEIN Saum dran. Diese gehen auf jeden Fall zurück.

bedingte Weiterempfehlung

Hose ging nur bis zum halben Oberschenkel und quetschte dadurch etwas. Gefiel mir nicht.

Für schlanke Frauen bestimmt toll

Mir ist die Beinlänge etwas zu kurz. Sieht nicht so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Das kann auch an mir liegen.

Als Unterziehhose okay

Fällt klein aus, nicht von hochwertiger Qualität, günstiger Preis