LASCANA Radlerhose (2er-Pack) ideal für ein sicheres Gefühl darunter

Super unter dem Kleid

Ich habe sie mir gekauft um sie unter dem Kleid zu tragen, 1 Punkt Abzug weil sie sich mit der zeit weiten und ich sie somit kleiner gebraucht hätte. Positiv sie haben keinen Rand am Bein wie andere Radlerhosen.

Besser eine Nummer größer bestellen

Denn die Radler fällt klein aus. Die Farbe ist ein bisschen merkwürdig. Aber sie trägt sich gut und sitzt in 1 Nummer größer sehr angenehm unter einem Kleid.

Nur für schlanke Oberschenkel

Normalerweise trage ich eine 36 und habe entsprechend 36/38 genommen. Leider fällt die Hosen eher kleiner aus, so dass sie unangenehm an der Taillie und am Oberschenkel eindrücken. Ein breiter Bund wäre angenehmer. Der Stoff ist super und ist perfekt zum drunter tragen. Ich habe die Hosen zurück gesendet.

Super Radlerhose

Schöne Radlerhose. Gut zum unterziehen bei Hosen. Wärmen zusätzlich. Durch die glatte Oberfläche keine Reibung. Einfach super

Recht bequem

Hosen sind bequem, fallen etwas kleiner aus

Schöne Radlerhose

Sehr zu empfehlen beim Tragen unter einem Kleid und sehr angenehmes Material.

Gut für drunter

Ich habe mir die Radlerhosen zum Drunterziehen für den Sommer gekauft. Sie sitzen gut und tragen nicht auf. Die Beine rollen sich nicht auf. Das Material ist angenehm zu tragen, auch wenn man schwitzt. Ich trage als Hosengröße 42 und die Doppelgröße 40/42 ist absolut ok. Die Radlerhosen haben allerdings keinen Shaping-Effekt.

so wie beschrieben

Die Radlerhosen sind gut verarbeitet und der Stoff ist angenehm auf der Haut. Leider rollen sich die Hosenbeine leicht auf, was unter einem weiten Rock nicht auffällt und je nach dem welche Farbe ein enger Rock hat, kann man es sehen. Ansonsten hätte es voll Sterne gegeben.

Hält, was sie verspricht

Die Radlerhose eignet sich gut, um unter Röcken getragen zu werden. Noch besser wäre sie, wenn sie aus Baumwolle wäre. Allein der Beinabschluss gefällt mir nicht, da der Stoff offensichtlich nur angeschnitten und Abschluss nicht mit einem sauberen Saum versehen ist. Sieht man aber unter dem Rock nicht.

Passt

Hat natürlich keinen shapeeffekt, ist aber perfekt unter weiten Sommerkleidern. Da kann nichts am Oberschenkel scheuern.

Bequeme Radler

Sehr bequem. Und sehr schön zum drunterziehende bei Röcken und Kleider

Radlerhose im Doppelpack

Tolle Radlerhose ohne störende Nähte. Ich fand den Schritt zu kurz und daher habe ich sie zurück geschickt.