LASCANA Radlerhose (2er-Pack) ideal für ein sicheres Gefühl darunter

Ein Muss unter halbtransbarenter Kleidung

Sehr leichte, nahtlose Radler, man sieht und spürt sie nicht. Für meine transparente Sommerhose ist sie ideal. Trage normal Größe 34 bzw. 36, die 36/38er Größe passt optimal. Hatte sie auch eine Nummer größer da. Durch den elastischen Stoff passte diese auch, saß aber nicht ganz so optimal.

Ich suchte Radler Hosen zum drunter ziehen unter Röcken damit ich mich nicht schwitzen wund laufe. Diese hier sind perfekt. Ich trage Gr. 42/44. Die Doppelgröße 44/46 passt perfekt. Auch gut das der Stoff recht rutschig ist. Bei Baumwolle gleitet der Rock nicht fließend drüber sonddf stuckt und bleibt hängen. Hier nicht, alles bestens. Preis vollkommen ok.

wie beschrieben, ideal für darunter

Fällt nicht auf "darunter", ideal und empfehlenswert für kurze Röcke im Sommer, würde ich jederzeit wieder kaufen; allerdings eine Nr. Größer als die übliche Größe; ich trage normalerweise Gr. 36, aber hier passt 40/42 ideal, ohne dass irgendwas kneift.

Tolle Radlerhose für unten drunter

Ich habe mir diese Radlerhose zum unter ein Kleid darunterziehen bestellt und bin begeistert. Sie ist überaus anschmiegsam, rutscht nicht hoch und hinterlässt den kompletten Tag ein wunderbares Tragegefühl. Sie gefällt mir so gut, dass ich sie auch gleich noch in schwarz bestellt habe.

perfekt

habe mir die Radler für unter dem Kleid/Rock gekauft damit die Oberschenkel nicht aneinander reiben und was soll ich sagen, sie sitzen perfekt machen zudem noch eine straffere Figur, nein Wunder vollbringen sie nicht, auser natürlich das ich mich damit um ein vielfaches besser fühle

Super für unten drunter...

Unter Kleidern super, man fühlt sich rank und schlank und safe, sitzt schon sehr knackig, aber das muss ja, sonst drückt es die Rollen ja raus. Ich finde die Hosen super!

Ideal zum drunter ziehen!

Schöner und sehr angenehmer leicht glänzender Stoff, gutes tragegefühl und ideal unter Kleider zu tragen! Trage eine 38, jedoch passten diese Hosen auf Größe 40 besser...

Perfekt

Gerne wieder 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr angenehm zu tragen

Sehr angenehmes Material zu tragen. Man schwitzt nicht. Die Oberschenkel reiben nicht aneinander. Man kann im Sommer wieder Kleider / Röcke tragen ( für die mit ähnlichen Problemen)

Endlich Lust auf Kleider

Wer kennt nicht das Problem: es ist heiß, ein Kleid wäre optimal, wäre da nicht das Problem mit dem Schwitzen und Reiben der Oberschenkel. Aber diese Hose ist eine super Lösung. Sie sitzt fest, der Gummirand oben ist schön breit, und der Saum am Oberschenkel rollt nicht ein. Ich habe gleich noch einen Satz für meine Tochter gekauft. Sie trägt gerne Mini, möchte aber bei einem Windstoß nicht "im Freien" stehen. Top Artikel, sehr zu empfehlen!!!

Top Radlerhosen

Gute Qualität, hochwertig verarbeitet. Ich hätte sie lieber etwas länger gehabt, bis zum Knie. Sonst gibt es nichts zu kritisieren.

super gute Radler, angenehm zu Tragen

Klare Weiterempfehlung. Trägt sich auch an heissen Tagen angenehm unter einem Kleid, ist auch nicht zu lange geschnitten, hochwertiges Material. Bin sehr zufrieden damit.

Meeeegaaa

Für jede Frau mit Oberschenkeln Reibung Problem zu empfehlen. Super Material, pflegeleicht einfach toll. Habe auch andere Farbe bestellt. Es ist das Geld wirklich wert .

Super!

Die Qualität ist toll, sie lässt sich super unter Kleidern tragen. Das Material ist sehr angenehm und mn hat an den Beinabschlüssen keine störende Naht.

Schöne Radlerhosen

Die Radlerhosen tragen sich sehr angenehm. Man kann sie auch gut unter Hosen anziehen, da sie überhaupt nicht durch Nähte an den Beinen auftragen.

Radlerhose für darunter

tolles Material, super tragegefühl und sicheres Gefühl beim tragen von kürzeren Kleidchen, kein schwitzen mehr... TOP sehr zu empfehlen

super Schnitt

Super Schnitt, wunderbar leicht auf der Haut. Einfach ideal unter Kleidern und Röcken. Kann ich nur empfehlen.

Toll für unter Kleider oder Röcke

Endlich macht Kleider tragen wieder Spaß. Kein verrutschen, angenehmes Tragegefühl. Toller Artikel.

Sehr angenehm

Die Radler ist aus einem sehr angenehmen Material und trägt sich sehr gut. Klare Kaufempfehlung

Radlerhose

Super Passform. Bin richtig froh damit und habe es nicht bereut.

radlerhose

super zu tragen...tolles material...problem reibende oberschenkel passe

perfekt

Fällt größengerecht aus. Guter Formefekt ohne total einzuengen.

Sehr angenehmes Material. Man spürt sie ...

Sehr angenehmes Material. Man spürt sie überhaupt nicht.

Super!!! Für unten drunter. Sehr leicht wie ...

Super!!! Für unten drunter. Sehr leicht wie eine 2te Haut, sitzen super und es rollt sich auch nichts hoch..werden auf jeden fall wieder bestellt

Schimmerndes Material Größe passt wie ...

Schimmerndes Material Größe passt wie angegeben, Baumwolle wäre mir lieber gewesen darauf hab ich beim Bestellen nicht geachtet

Endlich mal ne gute Pants für drunter!

Ich hab schon so viele ausprobiert... entweder is der Stoff nix oder sie rutschen wieder hoch oder der Saum zeichnet sich unter der Kleidung ab. Hier passt alles! Der Stoff ist "flutschig", sodass Kleider nicht daran haften bleiben, sie bewegt sich keinen cm hoch und sie ist wirklich unsichtbar unter der Kleidung und super dünn! Ich bin hin und weg! Trage Grüße 38, hier war allerdings 40/42 passender. Habe sie in hautfarben und schwarz. Bin auf alles vorbereitet ;-)

Bequem

Habe die Radlerhosen gekauft, um an warmen Sommertagen mit einem Kleid Fahrrad fahren zu können. Ist bequem, habe Gr 38 und mir Gr 40/42 bestellt, was auch gut war, sonst wäre es etwas zu eng an den Beinen.

schönes Material

Ich hatte mir diese Radlerhosen in beiden Farben in Gr. 42 und 44 gekauft. Das Material ist genau richtig um meine stärkeren Oberschenkel in Form zu halten. Sie sind angenehm zu tragen. Ich schwanke oft in den Hosengrößen zwischen 42 und 44, man kann um einen höheren Shape zu bekommen 1x kleiner bestellen. Ich kann beide Größen tragen.

Tolle Hosen

Tolle Hosen, sehr angenehm zu tragen. Die weiche, dünne Qualität hat mich überzeugt. Sie ist unter der Kleidung nicht zu sehen und da sie ganz weich und glatt ist, fließt der Stoff, z. B. von einem Kleid leicht drüber ohne dass man ständig zuppelt, dass es wieder richtig sitzt. Ich empfehle die Radler auf jeden Fall weiter!

Sehr angenehm auf der Haut

Die Leggings sind sehr angenehm zu tragen, liegen gut am Bein, machen ein kühles Gefühl. Ich habe mich an den Hinweis anderer NutzerInnen gehalten und die nächst größere Größe gekauft. Dann passt es super. Die Farbe ist schön und unauffällig, wenn die Leggings unter dem Kleid/Rock getragen wird.