Bose Smart Soundbar 900 Soundbar (Bluetooth, LAN (Ethernet), mit Amazon Alexa und Google Assistant)

Soundbar nicht kompatibel mit Samsung TV

Wenn sie dann mal läuft ist der Klang mit Woofer (700) und Rücklautsprechern ganz gut. Ich hatte vorher die 700er und den Unterschied merkt man schon. Wenn da nicht ewig diese Aufhänger wären. Beim Filmstart Stecker raus und wieder rein. Ist bei der Bose CEC aktiviert (egal welche Nummer) schaltet sich der Fernseher ( Samsung Smart TV 2020 QTQ7X)spätestens nach 2 Minuten ohne Bild wieder ein. Geht mal gar nicht in diesen Zeiten. Anscheinend vertragen sich die beiden halt nicht. Mit 700er hatte ich die Probleme nicht. Schade. Behalte sie trotzdem erstmals bis ich eine anständige Alternative gefunden habe. MfG

Sound gut der „Rest“einfach Katastrophe!

Der Klang der Soundbar ist ganz gut,mit Bassmodul allerdings mehr Raumfülle! Was wirklich enttäuschend ist,die Software!Immer wieder fehlt der Ton oder Alexa kann Sprachbefehle nicht umsetzen!Die Rückwärtigen Lautsprecher verbinden sich nicht.Für den Preis völlig inakzeptabel!Bose scheint das nicht zu stören!?Warum gibt es kein Update zur Fehlerbehebung??Für den Preis absolut nicht zu empfehlen!!!!

Tonproblemz

Die Bose 900 Soundbar hat leider ein Softwareproblem, zwischendurch gab es immer wieder mal Tonaussetzer, leider. Vom Klang her war die sehr gut.

Super Haptik / Verabeitung aber Klangmäßig ...

... leider für mich eine absolute Enttäuschung. Ich habe die Soundbar solo gehabt ohne irgendwelche Geräte dazu zu kaufen und erwarte hier von einer ~1.000€ Soundbar wo "Bose" drauf steht und welche ohne Subwoofer etc. angeboten wird, dass sie auch solo einen tollen Klang liefert. ... also angeschlossen (Inbetriebnahme war schon deutlich frickeliger als die der LG die ich dann behalten habe), versucht die Raumkalibrierung durchzuführen (immer Fehlermeldung, nach Recherche im Netz keine Seltenheit) und dann mal nen Film und Musik abgespielt ... mein erster Gedanke war, dass ich hier dann auch den TV gut über meine kleine JBL wiedergeben könnte :-( Absolut keine Kaufempfehlung (zumindest nicht als single Soundbar)

Schöne Anlage von Bose

Ich konnte mich leider von der Soundbar nicht überzeugen lassen. Das ist eine schöne Anlage in verbindung mit der Bass Module 700 allerdings fehlt mir das gewisse etwas. Bei so einem Preis habe ich eine hohe erwartungshaltung. Aber ansich macht es Spaß der Anlage zuzuhören. In meinem Fall geht die Anlage leider zurück.

So ganz zufrieden !

Leider reagiert Alexa oft nicht, daher muss man die Bose oft neu starten !