Bose Smart Soundbar 900 Soundbar (Bluetooth, LAN (Ethernet), mit Amazon Alexa und Google Assistant)

Nur das Produkt Bewerten

Also ich verstehe euch nicht. Das Produkt selbst sollte bewertet werden und nicht alles andere.. Man kann am Ende der BW mitteilen Hermes war nicht gut..Ihr könnt Otto selbst Bewerten und da gehört es auch hin. 1. Bose Soundbar bin ich sehr zufrieden Klang super , Verbindungen alles gut. Bis jetzt zumindest.. Was etwas stört ist das diese kein Display hat und man keine Einstellungen an der SB selbst vornehmen kann, alles über die Bose App nur möglich. Was echt schade ist. Auch wäre es gut gewesen wenn man das über die Fernbedienung hätte tun können. Hier gibt es definitiv noch Möglichkeiten. Anschluss war einfach Verbindung über die App Update, Einstellungen, Google, Anmeldung bei Bose bzw. Registrierung und schon seit ihr fertig. Alles ganz easy. Ja Otto ist leider viel zu teuer geworden und Zinsen von ca. 20% ist Wucher.. Hoffe konnte helfen.

Gut aber nicht perfekt...

Besser als der Soundbar 700 ist der definitiv aber es fehlt an etwas mehr Räumlichkeit bzw. der Atmos Effekt ist nicht ganz zu hören. Der Bass ist gut wenn auch nicht ganz tief aber für die Größe der Soundbar beachtlich. Wer Tiefbass bevorzugt, sollte ich ein Subwoofer dazulegen. AdaptX zwar eingerichtet aber lasse es ausgeschaltet da der Klang für mich an Brillanz und Bass verliert. Für 619 € im Angebot ist es aber sein Geld wert. Lob an OTTO und Hermes da es am nächsten Tag bereits ankam.

Super Soundbar

Ich mache es kurz, wie von Bose gewohnt super Anlage da gibt es keine Zweifel. Was ich bemängeln muss ist die Fernbedienung wo sobald es etwas dunkler wird man nichts mehr erkennt da könnte man für den Preis etwas mehr erwarten. Darum auch die vier 🌟 Sterne. Aber alles andere ist top.

Klang Top

Der Ton bei Musik hören und auch beim Film gucken war sehr gut, sauber und präzise, was mich gestört hat ist dass Alexa manchmal sich nicht verbinden konnte, und dass ab und zu mal kein Ton zu hören war beim Fernsehen und Musik hören zb. Mit Spotify. Ich musste den Stromstecker ziehen und wieder einstecken dann gings wieder, aber 3-5x die woche sowas zu haben ist schon ärgerlich, kann auch um einen einzelfall handeln(fehlerhaft).

Die beste Soundbar. Der Klang ist mega ob ...

Die beste Soundbar. Der Klang ist mega ob beim Musikhören oder Filme schauen. sieht sehr elegant aus.

Edel anzusehen, aber...

Edel im Design, Sound soweit auch gut, allerdings Atmos-Sound war nicht wirklich rauszukitzeln

Bose ist nicht immer Bose

Lieferzeit 1 Tag war top . Im Prinzip kein schlechter Ton , aber in die genauen Einstellungen über die Bose -App kam ich nach verschiedenen Anläufen nicht rein . Der Fernseher hat die Bose sofort erkannt , aber mit L-Lan und anmelden war nix zu machen . Ist wohl ein Montagsgerät ;-) also leider zurück .

Top Sound

Klasse Soundbar für's TV toller Sound mit und ohne Subwoofer.Gute Einstellmöglichkeiten über die App ,ich hatte nur ein paar Probleme mit meinem Sony TV und der Bose deshalb habe ich sie zurück geschickt.

Verbessert die Akustik

Deutlich Verbesserung der Tonwiedergabe, leider klappt es noch nicht mit Alexa, da läuft die Einstellung nicht durch ein geführtes Programm

Sound der extraklasse

Klar gibt man etwas mehr aus aber vergleichbare qualität ist kaum bis garnicht für den Preis geboten.

Soundbox

Gute Soundbox für einen hohen Preis.Guter satter Klang