Bose Smart Soundbar 900 Soundbar (Bluetooth, LAN (Ethernet), mit Amazon Alexa und Google Assistant)

Vom Teufel Member zum Bose Fan

Ich war auf der Suche nach einer Soundbar die sowohl Dolby Vison als auch schon Dolby Atmos fähig ist, optisch etwas her macht & noch verdammt gut klingt... Ich wollte mich nach 11 Jahren mit einem 5.1. System zwar, was die ganzen Lautsprecher angeht, optisch verkleinern, war aber bisher immer noch seeehr skeptisch was eine "Soundbar" angeht... Die ewige Frage die ich mir stellte war "wie soll aus so nem kleinen Balken bloß ein gescheiter Sound kreiert werden der mir das gefühl von Kinosound vermittelt?" Ich hielt 11 Jahre Teufel mit der Cubicon 2 Serie treu die Stange aber: Was diese Bose Smart Soundbar 900 für einen Mega Klang kreieren kann ist der absolute Wahnsinn.... Ich bin echt sowas von baff wie Kraftvoll und all umschließend der Sound ist... Mein Wohnzimmer hat nur 16qm und ich wollte mir erst noch den 700ter Woofer mit kaufen, aber um ehrlich zu sein, bei dieser Soundbar und diesem Bassfundament braucht man keinen zusätzlichen Woofer (nur meine meinung)... Stolzer Preis aber in meinen Augen wirklich jeeeeeden Cent wert... Kleiner Tipp von mir: Testet die Soundbar einfach mal mit folgenden zwei Musik Titeln: - Andrea & Matteo Bocelli - Fall On Me - Gorgon City, MK - There For You 👌 Was soll ich sagen, Teufel war schon Sahne aber nun hat mich das Bose Fieber endgültig erwischt... 1 mit 💫

Sehr starker Sound

Die Einrichtung der Soundbar verlief reibungslos bei mir. Einmal musste ich neu starten, ansonsten einfach den Anweisungen der App folgen. Das Einrichten mit dem Headset war faszinierend, hatte so etwas bis jetzt noch nicht gemacht, die Töne kamen von überall im Raum her. Läuft jetzt zusammen mit dem 500 Bass Module. Ich bin sehr zufrieden mit der Bar, auch wenn sie nicht gerade billig ist. Mit der 700er kann man sich ja schlau machen ob es den Aufpreis wert ist. Ich kann die Bar mit gutem Gewissen empfehlen

Preis/Leistung passt

Der erste Eindruck zählt. Allein die Verpackung ist hochwertig und sicher. So kommt die Box heile an. Durch die App ist sie leicht einzurichten. Die Box ersetzt ein 5.1. System und ich bin voll zufrieden. Die Räumlichkeit fehlt noch ein wenig, da der Sound ja nur von vorne kommt, lässt sich aber sicherlich mit den Rear Speakern optimieren. Der Bass kommt für eine so schlanke Box ungewöhnlich gut. Klasse Gerät 👍

Super Soundbar

Ich habe drei Soundbars getestet und bin am Ende überzeugt von der Bose 900. Sowohl bei Filmen als auch beim Musik Hören ist die Qualität des Sounds gut bis sehr gut. Auch die manchmal schlechte Verständlichkeit des Tones bei manchen Sendungen wir auf Knopfdruck sehr gut ausgeglichen. Letztendlich war auch ein Grund für die Entscheidung für die Bose 900, dass es eine Fernbedienung gibt.

Phänomenales Upgrade

Die Bose Smart Soundbar 900 wurde als Upgrade zur bisherigen Bose Smart Soundbar 300 beim Fernseher Neukauf angeschafft. Knapp 400€ Aufpreis die sich absolut lohnen, vor allem wenn man Filmmaterial mit Dolby Atmos schaut. Einfache Installation über die Bose App die schon von der 300er bekannt war. Mit der ADAPTiQ Funktion und dem beiliegenden Headset noch den Raum erinmessen und schon kann man tollen Sound genießen. Über die Audio Einstellungen in der App kann man den Sound an persönliche Präferenzen anpassen. Die in eingen Rezensionen geschilderte Basslastigkeit kann ich nicht nachvollziehen. Bei der gewählten 50% Einstellung kann ich sogar auf den bisher verwendeten Aktiv Subwoofer verzichten. Die bei mir vorhandenen Bose Rear Lautsprecher sind ein Muss für Kinosound. Die in der Soundbar integrierten Upfiring Lautsprecher vermitteln 7.1. Gefühl. Bei Regen im TV bekommt man dadurch das Gefühl vermittelt mitten drin zu sitzen. Hier haben die Bose Ingenieure tolle Arbeit geleistet. Die bei Bose 900 eingesetzten Materialien verleihen der Soundbar eine hohe Wertigkeit. Klare Kaufempfehlung wenn man eine hochwertige Soundbar sucht. Aktuell zum mehr als angemessenen Preis.

Super Teil

Guter Klang

Hervorragender Klang

- Zügige und sichere wie vereinbart kontaktlose Lieferung durch Hermes in weniger als 24 Stunden. - Gerät war super verpackt. - Auspacken und Anschließen sowie erfolgreiche Funktionsprobe war kinderleicht. - Hervorragender Klang - wie von Bose gewöhnt. - einziger Nachteil: ungewohnt bedürftige Bedienungsanleitung.

Bose Soundbar

Klare Kauf Empfehlung. Dieser Sound und Klang einfach einmalig. Ich bin hin und weg. Habe mir dazu die Bose Bass Modul 700 bestellt gehabt. Zusammen ist es einfach der fette Wahnsinn. Würde ich immer wieder tun.

Bose halt 😊

Wenn man was gutes haben will muss man zu Bose greifen..😉 auch ohne Bass Modul ein super Sound Erlebnis. Wer mehr will muss sich aber das Bass Modul dazu kaufen dann geht es echt ab..😉 Da Otto so ein super Angebot hatte musste ich einfach zuschlagen 😉

Was ein geiles Teil

Hatte vorher Teufel und war lange am überlegen aber es hat sich gelohnt und es wird nach und nach noch aufgerüstet Es ist als wenn man mitten dabei ist im Film und Musik ist auch ein ganz anderes Erlebnis 100 Sterne würde ich geben wenn es gehen würde

Mega

Ich bin Bose Fan und immer wieder begeistert von den Produkten. Das Design, die Qualität und die Verarbeitung sind großartig . Mega Sound mit Bass Modul 700 und Lautsprecher 700. Selbst die Verpackung ist hochwertig und es macht Spaß die Produkte auszupacken …

Bose Soundbar, 900 Dolby Atmos

Die Soundbar 900, ist das neue Schlachtschiff die Dolby Atmos fähig ist. Der Sound ist kräftig. Super. Viel Bass super ausgestattet. Der Klang ist überragend gut.

Ein Mega toller Artikel...

Super starke im Klang und Verarbeitung Gerät... man braucht überhaupt kein Subwoofer... der Klang ist einfach ser hochwertig und das was Bose verspricht ist auch genau so.... Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Toller Sound

Hallo, die Soundbar von Bose ist preisleistungs Verhältnis echt sehr zu empfehlen, ebenso die gigantische Technik. Selbstständige regulierende Anlage. Echt topp

Top Soundbar

Nach langer Suche endlich die richtige Soundbar gefunden. Sie ist überragend in allen Bereichen ob normale Musikwiedergabe oder bei Filmen. Ist nicht ganz günstig aber ich kann Bose 900 nur empfehlen. Für eine Zimmergröße bis 25qm ohne Problem und ohne zusätzlichen Subwoofer einsetzbar, hab auch länger überlegt aber man braucht keinen die Soundbar hat sehr saubere Höhen und Mitten, die Stimmen sind top und ein sehr schöner trockener Bass. Ich könnte noch weiterschreiben aber man muss sich selbst überzeugen und die Geschmäcker sind natürlich auch verschieden. Otto Treml

Schick und Leistung

Sehr gut verarbeitet, edel und sehr guter Ton. Falls es Probleme gibt hilft hier Bose sehr gut. Bei mir musste ich HDMI auf 3 stellen.

Perfektion in schwarz

Also edel sieht das Teil schonmal aus. Und dann kommt noch ein kräftiger klarer Ton heraus. Einfach nur "wow". Ein perfekter Raumklang - vor allem in Verbindung mit dem 700'er Subwoofer und den 700'er Surround-Speakern. Musste mich aber erst mal von meiner alten Samsung HW-N650 umgewöhnen, aber nach ein paar Tagen möchte ich den neuen klaren und auch kräftigen Sound nicht mehr missen. Ich liebe auch den stärkeren Bass. Wem das zu viel ist, der kann den Bass auch gern per App herunter regeln. In dieser kann der Sound sehr detailliert eingestellt werden. Ich habe mich bewusst für die Bose entschieden, da die Soundbar noch humane Maße hat und nicht ganz so groß ist. Die neuen Soundbars einiger Hersteller sind teils schon ganz schön groß geworden. Ich habe die Soundbar standesgemäß an der Wand angebracht um Platz zu sparen. Keine Sekunde habe ich diesen Kauf bereut, ganz im Gegenteil *.*

Ein sehr guter Sound halt Bose System.

Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben und TOP Qualität. Auf jedem Fall 100% Kaufempfehlung.

Perfekt

Einfacher Anschluss und Bedienung. Dank Vermessung der Räumlichkeiten perfekter Raumklang

Bose steht immer noch für Qualität

Habe das Gerät für meinen Sohn gekauft. Er ist super happy. Würde es immer wieder haben wollen.

Der Service von Otto war wieder super. Die Soundbar begeistert mich in allen Funktionen.Der Ton ist überwältigend.Danke OTTO!!!!!!!!!!!!!!!

Sound

Bose eben: top Qualität und aussehen! Nicht günstig aber top !! Leichte Handhabung! Alles gut durchdacht ! Super 👍🏻!

Das Gerät ist absolut empfehlenswert.Die ...

Das Gerät ist absolut empfehlenswert.Die Einrichtung funktioniert einwandfrei, ebenso das verbinden mit Amazon.

TOP PRODUKT

Sehr gute Qualität und Technik

Von 500 auf 900!

Wir hatten schon die 500er und waren zufrieden und mit der 900er sind wir richtig happy!!!

Einfach Mega

Diese Soundbar kostet zwar ein bisschen, ist aber ihr Geld wert. Toller Sound+Bass

Tolles Gerät

Nur zu empfehlen

Super klasse

Das beste was ich von Bose hatte einfache Bedienung

Hohe Erwartungen gehabt, dennoch übertroffen

Also in der Vergangenheit habe ich Bose immer nur für einen Namen gehalten, aber bei diesem Produkt stimmt definitiv auch die Leistung!!! Höre viel Musik, schaue viele Serien/Filme und zum Glück nimmt Atmos in Deutsch endlich fahrt auf :) PS: Selbst wenn euer TV "nur" ARC statt eARC unterstützt wird Atmos korrekt erkannt und wiedergeben - von der technischen Komprimierung merkt man nichts!!!

Schöne soundbar

Diese soundbar von Bose überzeugt wie immer.Der Sound ist einfach mega, mir gefällt besonders das sie dolby Atmos hat.Filme gucken macht richtig Spaß.