Bose Quiet Comfort 45 Bluetooth-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), Bluetooth)

Nach Sony XM4 jetzt Bose QC 45.. Top zufrieden

Ich hatte zur gleichen Zeit die Sony XM4 sowie XM5 und die Bose QC 45 zum testen bei mir gehabt... Klar, Sonys, hat Touch, mehr Einstellungen und umfangreicherer Equalizer an Board.. Ich musste ständig den Klang an den Sony verbiegen, für was ein Equalizer ja gedacht ist.. Die Bose klingen viel neutraler und passen zu jeglicher Musik, oder zum TV schauen oder n Hörbuch anhören...ohne groß was am Sound zu verstellen.. Zu dem gefallen mir die schlanken Bose viel besser, passen perfekt zu meinem relativ kleineren Schädel 😄 Paar Spielereien und bei den XM5 ist das NC mini besser..Ich persönlich mag die Knöpfe, dieses Touch..daneben streichen bei der Lautstärke oder zum skippen etc ging mir gewaltig auf den Senkel! Optisch sind die Bose für um längen der klare Sieger! Die spielen mit Sony etc in einer Liga, einen Unterschied kann man höchstens im direkten Vergleich minimal hören.. Meine Kaufempfehlung ganz klar die ästhetischen Bose QC 45!

Wie immer....Geil

Ich weis mal garnicht was einige erwarten. Das beim hören die Ohren abfallen? Der Sound ist satt und über die App läßt sich alles einstellen, auch die Sprache in Deutsch. Wie immer hat mich Bose nicht enttäuscht.

Super tolle Kopfhörer

Die Kopfhörer tragen sich sehr angenehm. Nichts drückt, einfach super. Sport sowie Joggen funktioniert super damit. Würde ich immer wieder kaufen und weiter empfehlen.

Mehr erwartet

Hatte zuvor Die Bose Ae2w bluetooth Kopfhörer. Die waren vom Sound echt der Hammer. Also Bose treu geblieben und eher enttäuscht. Musste sie leider zurücksenden.

Sehr gute Kopfhörer

Habe die Kopfhörer meinem Mann geschenkt und er ist super zufrieden damit! Toller Klang, sitzen super und sehen toll aus!

Super Kopfhörer

Toller Klang und die Kopfhörer sitzen super. Auch die Reichweite ist der Wahnsinn! Nur zu empfehlen

Bose kopfhörer bluetooth Kopfhörer 🎧

Sehr zufrieden nur die Lieferung mit Hermes war stressig.

Sehr gutes ANC jedoch fehlt was BOSE ausmacht

Ich hatte vorher die QC35 II. Dort war ein satter Bass vorhanden (was man von BOSE Kopfhöhrern eben erwarten kann). Bei den QC45 vermisse ich eben den gewissen "Wums". Aus meiner Sicht eine klarer Rückschritt. Das ANC ist jedich sehr gut. Da hier jedoch jeglicher "Wums" fehlt, gehen die Kopfhöhrer zurück (getestet mit verschiedenen Apps und aktiviertem Dolby Atmos). Selbst in Spotify mit sehr hoher Klangqualität kommt kaum BASS.

Top Bluetooth Kopfhörer!

Dieser Kopfhörer scheint die Nutzer irgendwie zu spalten, was mich fast vom Kauf abgehalten hätte. Jedenfalls kann ich bislang nichts negatives berichten. Der Klang ist sehr gut, zumindest im Vergleich zu meinem kabelgebundenen Sennh. Kopfhörer nicht schlechter. Der Bass intensiv, aber für mich angenehm. Das noice canceling ist der Hammer, man hört von außen....nichts. Und letztendlich ist die Reichweite sehr gut - Empfang im ganzen Haus. Einzig der Preis ist recht hoch. Wenn man aber bereit ist soviel Geld auszugeben wird man wahrscheinlich nicht enttäuscht.

Sehr gut!

Ich bin absolut begeistert. Ich arbeite in einem Großraumbüro und sie sind sehr hilfreich. Der Tragekomfort ist auch sehr gut. Ich kann die Kopfhörer nur weiterempfehlen.

TOP!

Bässe, Mitten und Tiefen sind sehr gut, nicht übergezeichnet, aber auch nicht flach. Es kommt halt auf die Qualität der Aufnahme an. Für mich sind die Kopfhörer sehr bequem und leicht. Grundrauschen kann ich nicht vernehmen, da ich immer Musik oder etwas anderes hören und die Kopfhörer nicht ohne Musik benutze. Dafür hat Bose extra Kopfhörer zum Schlafen entwickelt, die sollte man dann benutzen. Jetzt sind die 45er um das vielfache günstigen zu haben. Von mir aus eine klare Kaufempfehlung!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Die Qualität des Kopfhörers ist gut verarbeitet Der Klang ist super. Bedienung ist einfach In der Transporttasche ist der bestens aufgehoben und geschützt Der Preis etwas zu hoch …aber erfüllt seinen Zweck

Toller Kopfhörer

Schöner Kopfhörer, aber was klobig aber tut was er soll… Im Flugzeug kann man kaum noch etwas von den Außen Geräuschen hören

Es geht

Die Qualität der Kopfhörer ist sehr gut aber der Preis ist einfach zu hoch die Leistung ist gut aber nicht ihrem Preis entsprechend

Mittelmäßig, Preis-, Leistung passt nicht

Habe diese Kopfhörer freudig erwartet und wurde echt enttäuscht. Zunächst, Verpackung ist gut und sieht ordentlich aus. Die Kopfhörer selbst machen einen guten und hochwertigen Eindruck. Die Passform ist Top, da drückt und wackelt nichts. Zum Sound selbst, ja das ist so eine Sache. Der Sound wir Bise typisch klar und sauber wiedergegeben, aber das war es auch schon. Nicht nur ich, auch mein Sohn findet, dass die Kopfhörerlautstärke sehr leise ist. Also kann es nicht an einer altersbedingten Hörschwäche meinerseits liegen ; ). Wenn man den EQ nutzt, werden die Kopfhörer nochmals leiser. Da nutzt mir ein sauberer klarer Klang nichts, wenn ich meine Lieblingslieder im Flüstersund hören muss. Hinzu kommt, dass jeder in meiner Umgebung meine Lieder mithören kann, also Abschirmung nach aussen ganz schlecht. Das NC arbeitet gut, hier dringt nichts durch. Zur Akkulaufzeit kann ich nichts sagen, da die Kopfhörer nach dem test, also 30-45 Minuten wieder in die Verpackung gewandert sind. Der Normalpreis von rund 280€ ist somit absolut nicht gerechtfertigt. Habe alternativ die JBL für 90 € mitbestellt, diese sind lauter, ebenfalls sehr gur verarbeitet, haben jedoch einen minimalen Abzug bei der Klarheit des Sounds sowie der Passoform am Ohr, da diese das Ohr nicht umschließen sondern aufliegen. Also keine Bose mehr zu dem Preis, da gibt es günstigere Alternativen. Ich schwanke zwische 2 und 3 Sternen, aufgrund des Preise und der Leistung entscheide ich mich aber für nur 2 Sterne, sorry.

Schlechter als der QC 35 Serie 1

Habe den Kopfhörer bestellt, wegen der besagten guten Noise Cancelling und der Soundqualität. Leider hat mich beides nicht überzeugt und werde meinen alten QC 35 Serie 1 behalten. Mir fehlt es an Detailreicher Musikqualität.

matschige Bässe, fehlende Mitten

Matschige Bässe, zurückgenommene Mitten und stark überzeichnete Höhen. Von einem KH in dieser Preisklasse erwarte ich Besseres.

Einfach Bose

Super Kopfhörer leicht und angnehm zu tragen auch auf längerer Zeit, gute Höhen und Tiefen, nur ein Tick mehr Bass wäre nicht schlecht. Die Geräuschunterdrückung finde ich gut ( bis jetzt noch keine Erfahrung mit anderen Kopfhörer gehabt) Aber trotzdem Kaufempfgehlung! Ein Punkt Abzug der Preis!

Beste kopfhörer 🏁🏁🏁🏁🏁🏁🏁🏁🏁🏁🏁🏁🏁🏁

Ich kann es nur empfehlen beser als Apple 🇦🇺🇦🇷🇦🇺🇦🇷🇦🇼🇦🇷🇦🇼🇦🇪🇦🇼🇦🇪🇦🇼🇦🇪🇦🇼🇦🇪🇦🇪🇦🇼🇦🇪🇦🇼🇦🇪🇦🇱🇦🇪🇦🇱

Wie gewohnt

Oky, kam etwas verspätet an. Was für die Produktbewertung aber egal sein sollte. Die Qualität der onear Kopfhörer ist wie gewohnt sehr gut. Die Bässe kommen tief und sind da wo sie hingehören. Der Klang spitze, stimmen und Nebengeräusche bei einem Film super klar. Beim Streamen von Musik kommen Tiefen sowie die Höhen passend. Eine gewohnter guter Klang. Ich habe ein 2tes Paar von einen anderen namenhaften Herstellers der gleichen Preisklasse. Bei diesen sind die Töne nicht so ausgewogen und klar. Daher für knappe 200€ eine klare Kaufempfehlung. Ein solides gewohntes Produkt des Herstellers. Der Sitz für meine Kopf genau richtig, auch nach 2-3 Std.kein drücken am Ohr. Die bluetooth Verbindung steht stabil.

Naja

Habe etliche Bose Produkte, von Mini link bis Soundbar 700… Jedoch überzeugen mich diese Kopfhörer überhaupt nicht. Bose hat immer dieses gewisse etwas, dass fehlt mir einfach bei den Kopfhörer. Bei der Soundbar 700 bspw dieses dynamische, dieser Wums…. ist bei den Kopfhörer nicht gegeben. Hab Spotify, YouTube etc. getestet, manuelle Einstellungen des Bass etc… ohne erkennbare Unterschiede Bleibe dann lieber bei meinen AirPods Pro 2. G Dann wird es halt ein anderes Bose Produkte ☺️

Gewohnt Gute BOSE Qualität

Mir war klar, dass nur wenige Marken meine Kriterien für Kopfhörer erfüllen würden. Aber BOSE hat es hier mal wieder geschafft. Das Noise canceling ist klasse und auch bei minimaler Musiklautstärke werden die meisten Umgebungsgeräusche fast vollständig gefiltert. Sprache wird lediglich gedämpft. Ohne Musik gibs oft aber ein minimales rauschen, weshalb sie zum schlafen eher weniger geeignet sein sollten. Der Klang ist auch über Bluetooth klasse. Due Lautstärke mehr als ausreichend. Die App ist ein nettes Beiwerk. Ich nutze sie aber kaum.

Hammer!

Hatte davor die Bose SoundSport und war auch mit denen immer zufrieden. Wollte mir für zu Hause mal etwas größere holen und bin echt begeistert. Der Klang, das Noise Cancelling. Es ist wirklich perfekt. Man kann super abschalten und sich nach Feierabend mal von der Musik "treiben lassen". Am Anfang war das ANC etwas ungewohnt, man gewöhnt sich aber schnell daran. Auch sehr gut für Meditationen geeignet ☺️!

Klarer Sound tiefe Bässe

Frauchen liebt die Kopfhörer, akku hält und hält. Einfach schön... danke

neu gegen alt

Ich habe hier das erste Mal die Erfahrung gemacht, dass ein/e Kund:in einen gebrauchten Artikel für einen neuen eingetauscht hat. Will sagen, ich hatte einen verschmutzten defekten vergilbten Artikel mit alten Anschlüssen anstelle eines neuen und konnte den Artikel so nicht ausprobieren. Ich finde so etwas wirklich unmöglich. Leider haben die Mitarbeiter:innen dies nicht überprüft bzw. überprüfen können.

Toller Sound

Mein Mann ist begeistert! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

defekt - keine Tonwiedergabe trotz Kopplung

Der Kopfhörer konnte keine stabile Verbindung via Bluetooth aufbauen und hat trotz erfolgreicher Kopplung keinen Ton wiedergegeben. Die Verbindung ist zudem dauernd unterbrochen und das Gerät nicht erkannt worden. Sehr ärgerlich - gerade für den Preis !

ANC hat nicht überzeugt

Hatte mir sehr viel vom ANC erwartet. Leider hat es mich überhaupt nicht überzeugt. Während es eingeschaltet war, konnte ich in normaler Lautstärke ein Gespräch mit der Person neben mir führen ohne großartig Probleme zu bekommen. Damit verfehlt die Funktion, meiner Meinung nach, ihren Zweck. Schade.

Benutze die Kopfhörer seit ein paar Tagen ...

Benutze die Kopfhörer seit ein paar Tagen und bin total zufrieden. Super Tragekomfort....sehr leicht und angenehm. Die Außengeräusche werden komplett ausgeblendet auch bei leiser Musik und der Klang ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden 👍