BAUKNECHT Unterbaugeschirrspüler, OBUC Ecosilent 7540, 14 Maßgedecke

Sehr leises Gerät mit guter Reinigungswirkung

Kompetent und freundlich

Top Qualität vom Aussehen und der Verarbeitung. Kompetente Installateure, Ausbau der alten Spülmaschine und Einbau der Neuen einwandfrei. Schnelle und saubere Arbeit. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.

Super Geschirrspüler

Ich bin begeistert von dem Gerät. Zustellung durch Hermes ohne Probleme und die Jungs waren auch sehr freundlich.

Preis

Sehr gute Reinigungs Ergebnisse

Wir sindl super zufrieden am besten finde ich ja das sich die Tür alleine öffnet. Und auch super leise.

Tolles Gerät

Würde die Maschine wiederkaufen

Erfüllt sein Zweck und ist sehr leise

die Machine ist top, ich hatte viel Geschirrspüler, und der übertrifft meine Erwartungen, er hat viele Optionen und ist super leise, man hört kaum, dass die Spülmaschine an ist. Sie geht von allein auf, wenn sie fertig ist, die Sache kommen sauber und trocken raus. Kann für den Preis nur weiter empfehlen !

Zum weiterempfehlen

Hält was er verspricht ist leicht zum bedienen und reinigt alles wie es sein soll. Was ich richtig gut finde, ist wenn das Programm fertig ist gibt er ein Signal und öffnet die Tür ganz automatisch und schaltet sich aus. Ich kann daher leider nur 5 Sterne geben, das Gerät hätte viel mehr Sterne verdient.

Nix zu meckern

Sehr gute Spülmaschine, sehr leise und bis jetzt super Ergebnisse.

Sehr guter Geschirrspüler für wenig Geld

Der Geschirrspüler würde pünktlich geliefert. Er sieht super aus und die Ausstattung ist Klasse. Er hat nicht nur Innenraum - Beleuchtung, auch die Tür öffnet sich nach Programmende, was zur optimalen Trocknung führt. Er ist sehr leise und die Montage war einfach. Zusätzlich bietet Bauknecht bei Registrierung 5 Jahre Ersatzteillieferung an.

Toller Geschirrspüler. Sehr leise.

Preis-Leistung stimmen

Absolut tolles Gerät. Viel mehr Platz als mein alter Geschirrspüler. Da man im Tellerbereich unten auch diese "Tellerhalter" viermal teilen kann. Besteckschublade ist schön geräumig und auch das Mittelteil spendet viel Platz. Der Geschirrspüler ist sehr leise, öffnet die Tür nach den spülen selber und auch die Trocknungsleistung ist top. Selbst stark verschmutzte Pfannen reinigt die Maschine im ECO Programm problemlos. Das Licht benötige ich tatsächlich nicht. Hermes hat uns die Maschine gebracht. Wie immer pünktlich, nett und freundlich. Wir können den Geschirrspüler nur empfehlen.

Sehr gute Spülmaschine, bin sehr zufrieden.

Nach dem Motto....Bauknecht weiß was .........

Würde diese Spülmaschine auf jeden Fall weiterempfehlen

Tolle Maschine zum guten Preis

Bin voll zufrieden mit der neuen Spülmaschine. Sie wäscht leise und super. Auch das trocknen des Geschirrs ist echt mega. Kann die Spülmaschine total empfehlen

Super leise

Gute Wahl

Wir haben die Spülmaschine seit 2 Wochen in Gebrauch und sind sehr zufrieden. Bisher gibt es keine Mängel/Beanstandungen. Ein Top-Tem von Hermes hat es in kürzester Zeit eingebaut.

Flüstertüte

Man muss schon zweimal hinsehen ob sie wirklich eingeschaltes ist so leise läuft die Maschine

Sehr gute spülmaschine

Preis Leistung super, schnelle und gute Lieferung, Maschine ist leise und spült sauber und d gut

Super Geschirrspühler, sehr leise, öffnet von alleine dir Tür zum Abkühlen. Echt Klasse.

Ist super quiet

Bauknecht Geschirrspüler