zum Artikel

Kundenbewertungen für
bugatti Langarmhemd aus elastischer Baumwollware

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hemd, wie eine zweite Haut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Hemd ist der Hammer. Es ist super tolle Qualität, wirklich wunderbare Baumwolle, mit Elastan, schlank geschnitten und passt sich wunderbar am Körper an (Slim fit), ohne zu spannen. Man mag es gar nicht mehr gerne ausziehen…

Die Ärmel waren leider ein bisschen zu lang. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ärmel waren leider ein bisschen zu lang. Ansonsten war es von der Qualität und Preis in Ordnung.👍👍👍
1/ 1