AEG teilintegrierbarer Geschirrspüler, FES5393AZM, 14 Maßgedecke

War wohl ein Montagsgerät

Die Geschirrkörbe sind schlecht.Große Teller fallen einfach beim Spülen um. Beim Programmende muß alles per Hand nachgetrocknet werden.Also sehr schlechte Trocknung.Habe alle Programme ausprobiert.Überall das gleiche Ergebniss.Alles fast nass.Die Maschine ging zurück.Habe mich jetzt wieder für eine Miele endschieden.Meine alte Miele hat 25 Jahre seinen Dienst verrichtet.

Naja

Meine alte Privileg Spülmaschine hat den Geist aufgegeben, da ich begeistert von AEG bin/war entschied ich mich für diese. Weiterempfehlen würde ich sie nicht. Kontra: trotz automatischem öffnen der Türe zur Trocknungszeit ist das Geschirr sehr nass, war ich von meiner alten Guten Privileg Maschine gewöhnt, obwohl die Türe sich nicht geöffnet hat. Pro: Die Maschine macht wirklich gut sauber, es hat viele Programme. Kaufen würde ich sie mir trotzdem nicht mehr.

Toller Geschirrspühler den wir haben wollten

Toller Geschirrspühler den wir eigentlich unbedingt haben wollten der Hermes Montageservice aber nicht eingebaut bekam was angeblich an der zu geringen Einbaubreite der Küche lag. Von daher wurde der Artikel wieder zurück geschickt und ein anderer Geschirrspühler von AEG gekauft der auch von Hermes montiert wurde. Der Monteur fragte bei der Montage warum den AEG und nicht Siemens als wir ihm erklärten das wir ursprünglich Siemens bestellt hatten aber es bei der Montage Probleme gab konnte er es nicht nachvollziehen und sagte das dieses aber auch gegangen währe :-(( . Naja nun sehen wir mal ob wir mir dem AEG glücklich werden.

Sehr gut funktioniert