AEG teilintegrierbarer Geschirrspüler, FEE83806PM, 14 Maßgedecke, XXL-Geschirrspüler

Ein Traum !

Sehr leise, sehr flexibel zu beladen und aufgrund der verschiedenen Programme immer situationsgerecht einsetzbar. Der Knüller ist die ComfortLiftfunktion - jetzt räumt sogar mein Mann die Maschine zumindest aus 😉Das Styling rundet den positiven Gesamteindruck ab. Vielen Dank auch an den Hermes-Mitarbeiter, der die alte Maschine ausgebaut und obwohl der Einbau sich dann doch kurz kompliziert darstellte,kompetent ,nett und schnell die neue Maschine eingebaut und angeschlossen hat👍🏼👍🏼. Ich kann sowohl die Spülmaschine als auch den Service von OTTO & Hermes nur weiterempfehlen. Weihnachten kann kommen !

Der Geschirrspüler ist sehr leise, gut zu ...

Der Geschirrspüler ist sehr leise, gut zu bedienen aber eine Sache ist nicht gut durchdacht. Die Besteckablage stört bei der Befüllung des oberen Korbes mit längeren Gläsern ,oder anderen längeren Teilen. Man kann den unteren Korb raus u.hochheben,zum befüllen besser bedienbar, aber die Auslastung des gesamten Spülers ist nicht gut aufgeteilt

Ein gut durchdachtes Gerät

Der Kundendienst ist ein absolutes no go 3 Monate hat es gedauert bis ein Teil ausgetauscht wurde

Service sehr schlecht

Der Geschirrspüler sieht erstmal gut aus, ob er funktioniert, weiß ich nicht, Hermes brachte ihn am Montag, 30.10.23, ich hatte für 65 € den Anschluss und die Vorführung mitbezahllt, die Mitarbeiter waren sehr unfreundlich, sind erstmal meinem Mann (81) angegangen, dass er noch nicht die Leiste von der Küche abgebaut hat, die Küchenfront ging durch eine Schraube nicht so leicht heraus, dann hieß es, kann sein, dass sie kaputtgeht, es wurde alles gerissen und auf mein Kochfeld geschmissen, und der Clou ist dann noch, dass die Dichtung vom Absperrhahn kaputtging, nun kann ich das Gerät nicht nutzen, und ich suche jetzt händeringend einen Handwerker, der ihn mir anschliesst. Also von diesem Service von Otto/Hermes bin ich sehr enttäuscht.

Top Geschirrspüler

Eine hervorragende Spülmaschine, einfach zu bedienen, stabile Körbe. Besonderes Highlight das man den untere Korb nach oben heben kann. Bequem zum ausräumen, kein bücken mehr . Kann ich nur weiterempfehlen

AEG Tolles Gerät

Saubere Verarbeitung, Man braucht sich nicht mehr bücken