AEG vollintegrierbarer Geschirrspüler, FSE7470AP, 15 Maßgedecke, XXL-Geschirrspüler

Tolles gerät

Jederzeit wieder sehr leise alles top 👍🏼👍🏼

Sehr leise

Immer wieder AEG

Wir haben wieder einen AEG Geschirrspüler gewählt, weil der Innenraum so schön gross ist. Die Maschine reinigt gut und leise. Eine gute Korbaufteilung lässt viele Beladungsmöglichkeiten zu und in der Besteckabteilung bleibt nicht an Messer oder Gabel hängen. Eine tolle Wahl.

Ich bin sehr zufrieden und kann euch nur empfehlen 👌🏽

sehr schön

Kann jetzt nicht sagen, dass alles perfekt trocken ist, aber das war auch bei meinem Vorgänger schon so. An das automatische Öffnen während der Trocknung musste ich mich erstmal gewöhnen. Habe noch nicht alle Programme ausprobiert. Beschreibung sehr gut. Die Einstellungen zur Wasserhärte ging auch problemlos. Viel Mehr Platz, weil kein Besteckkorb mehr da ist. Es ist ein sehr schönes Gerät.

Super, toll, perfekt,prima produkt

Zum empfehlen

Qualität super

leider teile fehlen Zurück !? neu andre Modelle bestellt

Leider schlecht

Ich habe die Spülmaschiene im Juni erworben! Leider bin ich total unzufrieden es wird nie alles sauber. Am Besteck ist immer etwas boch dreckig ich muss immer alles einzeln anschauen! Teller und Gläser sind überwiegend auch oft nicht richtig sauber. Ich würde es nicht weiter empfehlen! Ich hatte vorher ein Siemens der 13 Jahre lang immer gut gespült hat hätte bei Siemens bleiben sollen. Der einzige Vorteil ist das es wirklich groß und gut zum befüllen ist!