AEG teilintegrierbarer Geschirrspüler, FEE53628ZM

Leider nicht zufrieden

Leider bin ich nicht so zufrieden. Der Innenraum vom Geschirrspüler ist am Ende immer sehr nass, obwohl das Geschirr trocken ist. Dadurch ist es sehr schwer das Geschirr auszuräumen ohne das es wieder nass wird. Aus dem oberen Spülarm kommt auch immer ein ordentlicher Schwung Wasser wenn man dort gegen kommt. Steht zwar alles als normal in der Anleitung und der Online-Hilfe, schön ist das nicht und von den Vorgängern kenne ich das so extrem nicht. Aber immerhin spült er sehr sauber. Den oberen Korb finde ich außerdem sehr unpraktisch, es gibt kaum Hilfen um z.B. Tassen ordentlich einzuräumen. Der Korb in der Produktbeschreibung sieht auch ganz anders aus Ach so, der Zulaufschlauch ist ca. 20 cm zu kurz. Hier wurden schon 2 Geschirrspüler eingebaut, der Schlauch war immer lang genug. Liegt daran das bei AEG der Schlauch an der anderen Seite des Gerätes angebracht ist. Der angebotene Verlängerungsschlauch ist nicht zu empfehlen da hier der Wasserstopp nicht gegeben ist. Aso musste der Klempner ran