AEG Elektro-Standherd CCB6445CBM, mit FlexiRunners™ – Teilauszug (3 Paar), Heißluftsystem, Bräter- und Mehrkreiskochzone, 60 cm

Super Teil

Da mein E-Herd nicht mehr ging (war Induktion) und die Platte die Töpfe nicht mehr erkannten, habe ich lange gesucht und habe mich für diesen entschieden. Hermes hat pünktlich zum genannten Termin geliefert und auch angeschlossen. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich bei den Jungs von Hermes. Man hat mir den Ofen gleich eingerichtet und auch das durchbrenne übernommen. Nun habe ich 2 Tage lang alle Funktionen getestet. Gekocht, gebraten und gebacken. Da ich lauter Töpfe mit Induktions-Funktion habe, dauert das Ankochen etwas länger, aber da die Platten noch lange Hitze haben (nicht wie bei Induktion) klappt alles sehr gut. Auch der Backofen funktioniert hervorragend. Bin super zufrieden. Otto fragt immer, ob man die Artikel auch weiterempfehlen würde, ich finde das muß jeder selber entscheiden.

Bin begeistert

Toller Herd,Lieferung schneller als erwartet.Spediteure waren sehr freundlich.Endlich habe ich wieder Platz zum kochen.Mein alter Herd war nur 50cm breit,daher war es sehr schwierig 2 Töpfe neben einander zustellen.Die Kochfelder werden ruckzuck heiß.Der Herd ist auch einfach zu bedienen.Würde ihn wieder kaufen.

Ein sehr guter Herd

Bin sehr zufrieden mit dem Herd. Alles schon ausprobiert. Kann nur sagen , TOP, das Gerät. Ist vom Hermes in einem einwandfreien Zustand geliefert worden und es wurde alles gut erläutert und angeschlossen , echt super

Beste Herd

Gute Qualität und sieht schön aus,ich empfehle natürlich weiter 👍🏻

Top Gerät

Wie nicht anders zu erwarten von AEG eine sehr gute Qualität und einfache Handhabung

Das ist ein sehr guter Herd der schnell geht

sehr gut

Super Herd, ich bin begeistert.

Der Herd sieht sehr gut aus. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich habe den Herd gleich von Hermes mit anschließen lassen. Die Arbeiter waren sehr freundlich und erklären gleich einiges, danke dafür. Einfache Bedienung, dass war mir auch sehr wichtig. Jetzt macht Kochen und Backen wieder Spaß, jetzt muss er nur noch viele Jahre seine Arbeit erledigen.

SUPER Herd

Meine Mutter ist begeistert mit den Herd...............................................................................................................................................

Toller herd

Der herd wurde schnelle geliefert und wurde von Hermes angeschlossen und der herd ist sehr schön alles funktioniert einwandfrei nur das Ceranfeld ist sehr empfindlich

Ein toller Artikrl

Supi

Haben den Herd noch nicht so lange... Aber mein Mann findet ihn Klasse, endlich passt die grosse Pfanne auf und in den Herd 😉 Und ich bin gespannt ob wir gegenüber unserem alten Herd Stromkosten sparen 🙂 Stylisch sieht er auch aus.

Super!

Lieferung schnell und freundlich. Die Gerichte werden einfach super. Wir haben zwar noch nicht alles am Herd ausprobiert aber was wir probiert haben war einfach super. Wir geben diesen Herd nie wieder her. Wir sind begeistert.

Wenn die Lebensdauer auch hält, dann ist alles super.