AEG Elektro-Standherd CCB644COBM, mit FlexiRunners™ – Teilauszug (2 Paar), Heißluftsystem, Bräter- und Mehrkreiskochzone, 60 cm

Der perfekte Herd!

DIe Lieferung erfolgte sehr schnell. Hermes kann man wie immer hier nicht mitbewerten. Manchmal super, manchmal sind sie so, naja... Der Herd an sich ist jeden Cent wert. AEG macht hier einach einen super Job. Mit dem Otto Kundenservice war ich ebenfalls sehr zufrieden. Beratung und Koordinierung waren perfekt.

Top Artikel

Macht was er soll und das sehr gut. Platten werden schnell heiß, der Ofen ebenso. Sehr erleichternd sind die herausfahrenden Schienen. Das Programmieren der Uhrzeit, zum beenden des Backprogrammes ist einfach herrlich. Insgesamt sind wir sehr sehr zufrieden.👍🏻

AEG Elektro-Standherd CCB644COBM

Bewertungen machen ja nur Sinn, wenn man das Produkt getestet hat, deshalb ist die Aufforderung zu einer Bewertung nach so kurzer Zeit nicht sinnvoll. Grundsätzlich hat die Anlieferung prima geklappt, der Herd sieht optisch gut aus und das kochen macht Spaß, Backofen funktioniert super. Alles insgesamt scheint es ein guter Kauf gewesen sein, hoffe er funktioniert sehr lange.

Eigentlich ein guter Herd.....

Der Herd sollte meinen alten AEG Herd ersetzt, der quasi baugleich war. Funktionell ist nichts zu beanstanden. Zu bemängeln ist, dass dieser Herd sehr viel Wärme abstrahlt, sowohl ins untere Aufbewahrungsfach als auch nach vorne weg. Heizen braucht man im Winter nicht mehr, nicht ungefährlich für kleine Kinder und Haustiere. Ein Minuspunkt gibt es auch dafür, dass man die Uhr nicht ausschalten kann, ein Ärgernis bei den meisten Elektrogeräten. Ich habe jetzt in der Küche an 3 Geräten leuchtende Uhren , dass braucht niemand.

Entspricht nicht wirklich der Beschreibung

Wer vorher wie wir ein Induktionsherd hatte,wird sehr enttäuscht sein.Die Kochfelder heitzen bei weiten nicht so schnell auf, wie bei Induktion und das abkühlen dauert sehr lange. Optisch sieht er gut aus wirkt aber bei Betätigung der Drehknöpfe minderwertig,ebenfalls der Griff der Backofentür. Schlecht find auch das man die Backofenbeleuchtung nicht seperat an machen kann.So muss bei der Reinigung immer eine Funktion eingeschaltet werden. Die Reingung des Kochfeldes ist auch beschwerlicher als bei meinem alten Herd. Das einzig schöne an diesem Gerät ist die Grösse des Backofen's. Mein Fazit:ich ärgere mich das ich mich von der Beschreibung habe beeinflussen hab lassen und diesen Herd gekauft habe. Der nächste wird wieder ein Induktionsherd!

Herd macht was er soll

Bin nach vielen Jahren von Kochplatte auf Ceran und Heißluft umgestiegen. Der AEG Herd ist ok und macht was er soll. Dieser Dampfauslass oben am Ceranfeld ist allerdings sehr unpraktisch, da der Dampf sich an der Wand niederschlägt ,kondensiert und herunterläuft. Das begünstigt die Schimmelbildung hinter dem Herd. Würde so einen Herd nicht mehr kaufen.

Bisher sehr gut

Da ich mit meinem Amica Herd nur Probleme hatte, was die Reparatur auf Garantie anging (4Monate ohne Herd) , habe ich nun diesen Herd ausgesuch. Bisher bin ich voll zufrieden und freue mich wieder kochen zu können! Lieben Dank an das Team von Otto und den unkomplizierten Umtausch über Hermes. 🌟🌟🌟🌟🌟

Herd top

Lieferung und Anschluss über Hermes haben sehr gut geklappt. Man sollte bedenken, dass man ein Anschlusskabel zusätzlich benötigt. Das ist im Lieferumfang nicht dabei! Die bisher getesteten Funktionen haben gut geklappt und die Ergebnisse waren gut.

Super Herd

Bin begeistert und super zufrieden. Lieferung ging super schnell , schneller als angegeben . Wurde angeschlossen , hat alles super geklappt. Herd macht was er soll , also alles bestens .

Klasse Herd

Also ich kann bis auf eine Kleinigkeit nichts bemängeln. Der Herd ist super mit all seinen Funktionen. Die Kochfelder sind nur wahnsinnig schnell verschmutzt.