AEG Elektro-Standherd CCB5442CBM, mit FlexiRunners™ – Teilauszug (2 Paar), mit Glaskeramik-Kochfeld, Bräter- und Mehrkreiskochzone, 50 cm

endlich ein schmaler Herd, der super aussieht

Ein schöner Herd und ich finde die Knöpfe, die man einlassen kann sehr gut. Auch die Kochfelder, die die Topfgröße erkennt. Die Glasplatte kann man rausnehmen und sauber machen. Toller Herd, schick und viele Funktionen.

Mein tolles Stück in meiner Küche.

Ein wunderbarer Herd. Jetzt macht mir das kochen wieder richtig Spaß.( Hatte noch einen Alten) Bin also sehr zufrieden.

Ein totaler Fehlkauf

Vor drei Wochen wurde der erste Herd geliefert mit links und rechts einer großen Beule an den Außenwand. Der Ersatz kam nach knapp einer Woche und war optisch zu mindest ok. Leider braucht der Herd unendlich lange bis das Bratgut, sowohl auf den Platten als auch im Rohr, fertig ist. Eine gefrorene Pizzs z.B. 25 Min. Mein alter Herd, der 26 Jahre auf den Buckel hatte, schaffte das in der angegebenen Zeit. Das ganze Teil ist bei genauerem Hinsehen von billigster Aufmachung. Die Schaltknebel aus Plastik, die Schublade aus billigsten Blech und die Auszüge vom Rohr haken an allen Stellen. Übrigens die Teleskopauszüge lagen unmontiert in der Schublade. Außerdem möchte ich dazu noch bemerken, dass beim Kauf der Artikel als "Nachhaltig" angegeben wurde und also ein Gutschein für 100 € fällig wäre, der noch aussteht. Ob der noch kommt?

Toller Herd meine Empfehlung

Ich bin sehr zufrieden. Erstens sieht gut aus, ausreichend Funktionen und die Glasscheibe vom Backofen passt in die Spülmaschine. Ich würde ihn wieder kaufen.

AEG Qualität??

bei der Elektro-Installation musste die komplette Rückseite abgenommen werden und die ganze Verkabelung und einfachste Steckverbindungen lagen offen vor einem. Der Gesamteindruck des Innenlebens ist erschreckend "billg" wirkender Aufbau des ganzen Herdes. Der Backofen ist mit 57 Liter ein absoluter Witz. Ich hoffe, dass der Herd länger hält als mein Eindruck vermuten lässt. Leider wird die Auswahl bei 50 cm Breite immer geringer, dass es nur wenige "Marken"-Alternativen gibt.

Optisch sieht er schon mal gut aus.

Und er hat gute Funktionen. Sehr schöner Herd. Was will man mehr?

Mein alter Herd war inzwischen 20 Jahre alt ...

Mein alter Herd war inzwischen 20 Jahre alt und musste nun ausgetauscht werden. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf und kann diesen Herd von AEG wirklich empfehlen. Er ist hochwertig verarbeitet und macht alles das , was man erwartet. Inzwischen haben wir uns schon aneinander gewöhnt, der erste Kuchen ist ganz gut gelungen. Auch für die Techniker vom Hermes Service gibt’s 5 Sterne, sie waren sehr höflich, haben alles flink und sauber erledigt. Besser geht’s nicht.

Wor nutzen den Herd nun seit bald 2 Monaten ...

Wor nutzen den Herd nun seit bald 2 Monaten und bereuen nichts. Er hält was er verspricht und funktioniert. Die teleskopauszüge sind nochmal zusätzlich eine Bereicherung, ohne nie wieder.

Kochen schnell und mit Power

Die Leistung des Herdes macht richtig etwas her. Die Bleche sind nicht ganz so stabil wie bei meinem alten Herd. Und ich hoffe die Knöpfe halten etwas.... Sonst bin ich sehr zufrieden.

Toller Herd.

Super Qualität. Bin sehr zufrieden mit dem Herd. Sehr guter Anschlussservice. Schnelle Lieferung.

Ein schöner Artikel

Der Herd ist sehr schön. Lieferung und Anschluß hat alles prima geklappt.