zum Artikel

Kundenbewertungen für
AEG Elektro-Standherd CCB644COBW, mit FlexiRunners™ – Teilauszug (2 Paar), Heißluftsystem, Bräter- und Mehrkreiskochzone, 60 cm

3.5 von 5
(5)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Mein Erster von AEG

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In meinem langen Leben der 3. E-Herd. Bisher hatte ich zwei von Privileg und war zufrieden,aber irgendwann ist alles einmal alt. Warum macht man so empfindliche Herdplatten ?Ein Herd wird doch in der Regel täglich benutzt. Diese Platte ist so empfindlich und pflegeaufwendig schlimmer geht es kam. Die Bedienknöpfe sind schwarz mit blasser,weisser Beschriftung und sehr glatt,mit feuchten Händen nur ganz schlecht zu drehen. Und warum fehlt eine Kontrollleuchte? Bei den Herden von Privileg konnte man an der Front sofort sehen ob der Herd eingeschaltet ist. Hoffentlich finde ich noch positive Eigenschaften an meinem neuen Herd.

Miserabler Service

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kochfeld mit Kratzern erhalten, weder Otto noch AEG (trotz Garantie) hatten eine Lösung gefunden, wir wurden einfach komplett ignoriert und es gab keine Antwort auf emails Anrufe oder sonst etwas! Wir sind bereits ca 30 Jahre Kunde, und werden garantiert kein teures Produkt mehr auf Otto kaufen! Das große A.. kennt Kundenservice und jeder andere Versandhandel auch! So geht man einfach nicht mit Kunden um. Produkt ist nicht empfehlenswert!

Sehr schickes Teil, leichte Handhabung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Teleskopauszüge sind leicht zu handhaben, Timer Einstellung ist sehr gut, Backergebnis ist für die Pizzastufe spitze. Kein weicher Boden in der Mitte.

Lieferung ohne Probleme und der Aufbau und ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung ohne Probleme und der Aufbau und Anschluss war einfach. Der Herd macht seinen Job gut. Wir haben von Gas zum Ceran gewechselt und mussten uns erst an dieses andere Kochen gewöhnen. Der einzige Minuspunkt ist die sehr helle, blaue Zeitanzeige. Da wird Nachts die halbe Küche beleuchtet. Müsste nicht sein.

Ein wunderbarer Herd

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat alles was man braucht und reinigen geht auch sehr einfach.
1/ 1