zum Artikel

Kundenbewertungen für
MARCO TOZZI Sandale mit schönen Metallic-Details

4.0 von 5
(35)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (13)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Schuh, aber nichts für den breiten Füß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider habe ich mehr erwartet von dem Schuh. Wer schmalen und eleganten Füß hat kann ihn bedenkenlos kaufen, für dicke Füße mit hohen Spann ist das nichts. Habe mich sehr gefreut auf ' nen Schuh von Marco Tozzi leider würde nichts daraus. Insgesamt unbequem

Prima Sandalen mit perfekter Sohle

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab schon lange nach Sandalen mit durchgehenden Sohlen gesucht, und dann bei Otto gefunden. Sehr zufrieden, passen gut und Farbe ist auch schön

Große Enttäuschung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich sehen die Schuhe gut aus, aber so was von schwer, nach paar Seiten will man die Schuhe sofort ausziehen. Nicht empfehlenswert.

nur gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis Leistung einfach Toll ,leicht und gut zu Tragen .

Tolle Sandalette

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Sandalette, passt perfekt. Volle Weiterempfehlung

Bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne bequeme sandale für alle Tage gr.38 habe ich und passt auch bei meinen schmalen Füßen

Sommer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fallen sehr schmal an den Riemchen aus, müssen eingelaufen werden

Passgenaue Sandale!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Leder ist sehr schön gearbeitet und die goldenen Sprenkel, machen die Sandale zum echten Hingucker! Ich habe schmale Füße, und die Größe 38 ist passgenau. Ich freue mich, sie bald tragen zu dürfen. Die Sandalen bieten unzählige Kombinationsmöglichkeiten, zu Hosen, Röcken, Kleidern, etc.

Leider zu schwer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Sandalette mit einem ordentlichen Fussbett. Da der Schuh etwas kompakter ist, fällt der Hacken beim Laufen runter, so dass immer das Gefühl eines Schlappens ist und man denkt, man hat einen Latschen ohne Riemen an. Riemchen sind mit GOLD durchbrochen, sollte man wissen.

Yes the Sandal is beautiful but it's heavy

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wie auf den Bildern gut. Qualität gut nur ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie auf den Bildern gut. Qualität gut nur leider wenig zu schwer. Größe stimmt. Für schmale Füße geeignet. Farbe toll. Habe für anderen entschieden.. brauche leichte Schuhe

Schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh trägt sich sehr angenehm, ist nicht zu schwer und drückt bzw. reibt auch nicht bei dem Verzicht auf Strümpfe. Musste lediglich ein Loch zusätzlich stechen, da der Schuh anfangs zu locker saß.

Ein echter hingucker diese hübsche Sandale. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein echter hingucker diese hübsche Sandale. Fantasievoll gemacht und vielseitig kombinierbar. Ist allerdings ein bischen schwerer, für alle die einen festen Stand brauchen.

Perfect ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfect 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schicker Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh sieht super schick aus und pass genau. Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Ich habe schlanke füsse und der Schuh trägt sich super.

Sandale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich schöner Schuh, auch von der Verarbeitung top, jedoch ist er nur für schmale Füße etwas... Mir quetsche der Fuß an der Seite heraus.. Daher leider zurück.

Schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Schuhe schon für nächsten Sommer bestellt und bin echt begeistert. Er sitzt richtig gut und die grösse passt genau. Sieht richtig schick aus

Ein schöner Schuh.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt gut und sieht auch gut aus. Aber etwas stört mich er riecht stark.

Schöne Sandale mit kleinem Makel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir hat die Sandale gute gefallen, aber die Sohle war mir zu massiv und schwer.

Riemchen zu kurz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schuh nur leider ist das Riemchen an der Ferse zum zu machen viel zu kurz.

Tolle Sandale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Obwohl die Sandale relativ schwer ist, kann man darin gut laufen.

Super schön 😃👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem und super schick

Leider Retour

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade hat mir sehr gefallen, aber dank meiner Füße Druckstellen durch das Fußbett

Grobe Optik - nichts für schmale Füße.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sandalen sehen nicht nur gut aus, die sind auch sehr bequem.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Schuhe sahen gut aus aber für mich waren ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sahen gut aus aber für mich waren sie am Fuß zu weit

Toller Artikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein mega Blickfang und sehr bequeme Sandalen. Passen zu Kleidern und Hosen!

Sandale Marco Tozzi

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gefällt mir gut, passt prima, zu vielen Kleidungsstücken tragbar

Gut 👍 passt genau

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich genau der richtige Schuh. Freue mich und sehr bequem zu tragen

Schöner Sommerschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Elegante Sandale, passt zu Rock und Hose.
1/ 2