Bettwäsche Lech 3739, fleuresse, Jacquard-Flanell, 2 teilig, Jacquard Flanell, Baumwolle, in Gr. 135x200, 155x220, 200x200cm

Kuschelig

Als ich die Verpackung geöffnet hatte, war ich etwas enttäuscht über Farbe und Muster. Allerdings sieht die Bettwäsche auf dem Bett absolut toll aus. Das Material ist wunderbar kuschelig und weich. Das Trocknen ist etwas schwieriger, das liegt aber eindeutig an der Übergröße. Meist braucht man zwei Trocknergänge, wenn man nicht die Möglichkeit hat, solch große Teile aufzuhängen. Die Bettwäsche ist nach dem Trockner etwas knittrig, kann aber durchaus ohne Bügeln akzeptiert werden. Meine Tochter fand die Bettwäsche so toll, dass ich diese für ihr Bett gleich nachbestellen musste.

Tolle Bettwäsche

Wunderschöne weiche kuschelige Bettwäsche in super Qualität. Habe die Farbe Mandel bestellt, sieht sehr edel aus.

Wunderschön und sehr weich

Wirklich sehr schöne Bettwäsche die auch nach mehrerem waschen noch immer ganz weich auf der Haut ist. Nur zu empfehlen

Fühlt sich weich und gut bisher an. Qualität scheint zum Preis zu passen. Bin zufrieden.

Lieblingsbettwäsche

Super angenehm und voll schick. Diese Ware ist seinen Preis wert