KIDSWORLD Sneaker zum Schlupfen, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Nette Schuhe aber locker

Sehr schöne Schuhe. Unser Sohn liebt sie. Allerdings muss ich einen Stern abziehen da die Schnürsenkel zum zusätzlichen Schnüren zu kurz sind, die Gummis allerdings viel zu locker. Wer also schmale und schlanke Füße hat sollte sie vielleicht nicht kaufen. Wir haben die Schnürsenkel jetzt festgezogen und dort nochmal einen Knoten gemacht.

Idealer Schlüpfschuh für Kinder

Robuster Canvas Sneaker mit einer stabilen, bequem gepolsterten Sohle. Der Fuß hat in dem Schuh einen guten Halt, er lässt sich nicht einfach auslatschen. Für draußen wie drinnen - meine Jungs tragen die Schuhe in der Schule. Sie sehen chic aus und passen zu jedem Outfit. Gutes Preisleistungsverhältnis.

Nicht für schmale Füße

Da der Schuh keine Schnürsenkel zum binden hat sind nur Gummibänder ist der Schuh für Leute mit schmalen Füßen nicht geeignet. Ging leider retoure

Bequem und wertig, aber der Schriftzug

...ist für ältere Kinder in der Vorpubertät unschön. Lieber dezent und klein. Das Logo macht den Schuh optisch billig. Leider.

Schicke Schuhe

Für den Frühling oder Sommer tolle Schuhe.

Cetin

Einmalig

Toller Artikel, für dieses Geld!

Passt von Sportlich bis chick, Würde ich wieder kaufen!