Carrion Nintendo Switch

Nettes Game mit einer großen Schwäche

Eigentlich eine schönes Metroidvania/Plattformer. Solide Pixelgrafik, toller Sound, der Twist mal das Monster zu spielen ist cool, es kommt eine richtige Horroratmosphäre auf. Steuerung und Leveldesign sind nicht immer perfekt, aber unterm Strich schon ok. Devolver Digital hat auch hier wieder ein kleines Artbook dazugepackt, über Preis/Leistung kann man wirklich gar nicht meckern. ABER: das Spiel hätte dringendst eine Karte gebraucht. Im Kontext des Spiels kann man das schon rechtfertigen (wie soll ein geistloses, instinktgesteuertes Monster eine Karte lesen?), aber als Spieler mit schlechtem Orientierungssinn ist man einfach verloren.

Ich hatte mir etwas Anderes vorgestellt

Die Idee, ein Spiel zu machen, wo die Perspektive gewechselt wird und man den Alien spielt, coole Idee. Leider gibt es zu dem Spiel keine Erläuterungen, keine Karte, nix. Es hat mich schnell frustriert. Leider. Die PixelArt ist aber sehr schön und die Gestaltung.

Beschädigtes Cover

Modul und Heft ist im sehr guten Zustand, allerdings ist das Cover total zerknickt, das ist schon das zweite Spiel in diesem Zustand, dass ich so bei Otto bekommen. Extrem frustrierend.

Das Metroidvania der etwas anderen Art

Man spielt zur Abwechslung mal nicht den Helden sondern den Bösewicht. Die Spielwelt ist schön düster gestaltet. Ist recht kurzweilig für ca. 6 Stunden Spielzeit. Für Indiegame Liebhaber eine empfehlen.

Sei diesemal das Monster

Man spielt zur Abwechslung mal das Monster.Es macht voll Spaß😀 Die Spielwelt ist schön düster gestaltet.Einzige Problem,Es gibt keine Karte.Wer mal was anderes Spielen möchte ist hier goldrichtig😀

Horror Metroidvania

Wolltest du schon immer mal ein böses Alien auf einer düsteren Raumstation sein und alles lebendige auf dieser töten? Dann ist das dein Spiel! Düster, kreativ und Spielspaß. Was will man mehr?

Wer mal auf die böse Seite will xD

Man spielt ein Tentakelartiges Wesen das ausgebüchst ist. Das Spiel ist mit kaum etwas anderem zu vergleichen und macht richtig Laune, kann ich empfehlen wer auf bisschen Retro steht.

Richtig tolles Spiel!

Ein Spiel, in dem man mal die andere Seite während des Ausbruchs eine Killermutanten spielt. Sehr unterhaltsam, klare Empfehlung!

Metroidvania mal anders herum

Metroidvania mal anders herum - du bist das Monster und infiltrierst die menschliche Basis. Recht kurze Spieldauer, hübsche Pixel-Optik. Macht Spaß.

Klasse Spiel für zwischendurch

Klasse Spiel für zwischendurch , wenn man mal wieder von los kommt . Viel Spaß bringt das Spiel allemal mit sich . Ich kann es nur empfehlen !!!

Metroidvania aus anderer Sicht

Tolles Metroidvania aus Sicht des „Bösewichts“. Mir hat es Spaß gemacht. Einzig die Orientierung ist nicht ganz so einfach.

Schönes Spiel im retro Style

Schöner Pixel look und das noch als physikalisches Release, was will man mehr. Spiel macht Spaß, wenn man das Genre mag.

Top Game

Irgendwas hat das Spiel. Suchtfaktor vorprogrammiert. Man kann das Monster stetig weiterentwickeln, was nie langweilig wird.

Gute Spiel, leider schnell durch

Macht Spaß, ganz schönes Setting. Leider etwas kurz. Nach 5-6Std ist man durch. Trotzdem eine Empfehlung.

Cooles Spiel, nein Sohn hat viel Freude ...

Cooles Spiel, nein Sohn hat viel Freude damit. Können wir empfehlen

gut

gut.......................................................................

Super Game

Super Game muss man einfach mal gespielt haben. Würde es wieder kaufen