INOSIGN Boxbett Luan, Schubkästen, LED-Beleuchtung und Topper, in Breite 120 cm und 180 cm

Hab mehr erwartet für das Geld!

Anfang des Jahres wurde mir das Bett (180x200m) geliefert. Hier schon das erst Problem - mir wurde zweimal die gleiche Bettseite (wovon eine bereits kaputt war) geschickt, weshalb ich dann insgesamt 3 Monate auf einem nicht zusammengebauten Bett schlafen musste, bis mir das Ersatzteil geliefert wurde. Als Entschädigung wurde es mir dann aufgebaut… Inzwischen schlafe ich seit etwa 9-10 Monaten darauf und meine Bettseite knarzt bereits regelmäßig. Im Endeffekt bekommt man hier ein Bett, welches mit ein paar Holzlatten zusammengeschraubt und dann mit Stoff bezogen wurde. Gute Qualität sieht anders aus. Zu den positiven Dingen: Das Bett ist wirklich bequem und die Beleuchtung funktioniert auch (wenn man nicht versehentlich mit dem Kopf dagegen kommt und es direkt abfällt). Die Schubladen laufen einwandfrei. Die Matratze besteht aus zwei einzelnen Teilen innerhalb eines Schoners, was man auch merkt wenn man regelmäßig in der Mitte des Bettes schläft. Fazit: Wer ein gutes Bett sucht, sollte weiter suchen :) Denn für diese Qualität ist es definitiv viel zu teuer.