INOSIGN Boxbett Luan, Schubkästen, LED-Beleuchtung und Topper, in Breite 120 cm und 180 cm

Macken und Probleme

Das Bett hatte 3 auffällige Merkmale. 1. Das Kopfteil an dem das Bett befestigt werden soll, ist das rechte und linke Loch zu hoch. Nur das mittlere loch passt mit der Schraube überein. 2. Die rechte LED Beleuchtung konnte nicht richtig befestigt werden. Da sieht man Luft zwischen und es fiel beim Berühren ab. 3. Im unteren Bereich des Bettes war der Stoff etwas gerissen bzw. die Naht war deutlich zu sehen

2 mal kaputt!

Beim ersten Mal kam es beschädigt an,Ich habe reklamiert,3 woche gewarten bis neue gekommt und es kam das gleiche, im gleichen Teil beschädigt!

Beschädigt und Otto möchtet nicht wechseln

Haben wir ein Teil mit Riss erhalten ( geht durch Stoff bis Holz innen, ganz in der Mettel von Bett). Reklamation ist in gleichen Tag geschrieben. Aber kein normal Antwort von Service! Nur "Wir gucken in Augenblick" Und es ist so schon für 5 Wochen!! Schade, dass Otto so schlechte Service hat. Können nicht empfehlen.

Katastrophe!

Ein Artikel fehlt und falscher topper wurde geliefert. Von Otto erhält man lediglich einen kleinen Gutschein.! UND Eine Lampe lässt sich nicht montieren!