zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tamaris Juliane Pumps in Glitzer-Optik

4.5 von 5
(19)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sehr femininer Schuh

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich nochmal ein femininer Schuh Er ist etwas eng vorne, lässt sich aber weiten, indem man eine dickere Socke drin trägt sehr bequem trotz schmalem Absatz Sieht sehr elegant aus, nicht zu kitschig, trotz Glitzer Sehr gut verarbeitet

Sehr schön aber etwas zu hoch und etwas ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön aber etwas zu hoch und etwas unbequem. Aber sehr schön.

😍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schicker bequemer schuh,ich trage sonst ausschließlich sneaker aber in dem schuh halte sogar ich einen abend durch

Schöner Brautschuh jedoch sehr eng

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ihn für meine Hochzeit in zwei Größen bestellt. Trage normalerweise 39 und in hohen Schuhen 38. ich habe zudem breite Füße und eine 38 war für meine Breite ok aber leider habe ich meine Verse nicht einmal in den Schuh bekommen. Ansonsten sehr schön am Fuß und lässt ihn auch nicht optisch größer wirken

Wunderschöner Brautschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super bequemer Schuh

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Schuh ist trotz der Absatzhöhe super bequem. Ich trage normalerweise Größe 38 allerdings war dieser Schuh in 38 etwas zu groß. Da ich den Schuh aber unbedingt haben wollte habe ich die Größe 37 behalten. Ich habe es nicht bereut.

Schlechte Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh passt mir nicht und ist von der Verarbeitung her auch nicht sehr gut!

Sehr schöne Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind sehr bequem und hübsch, ich kann nur weiter empfehlen

Schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist wie auf dem Foto. Er war mir allerdings zu eng. Bin gar nicht rein gekommen. Deswegen geht er zurück.

Klasse Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Schuhe für meine Hochzeit bestellt. Passen super und der Absatz ist auch nicht zu hoch, man kann sie den ganzen Tag tragen.

Hammer

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich ein Schuh von Tamaris, der auch in Größe 42 tatsächlich passt. Nicht zu klein wie sonst. Echt bequem und chic.

elegante Pumps!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wirklich schicke Pumps, die nicht übertrieben hoch sind. Wie man darin läuft, weiß ich noch nicht, ich denke aber gut.

Schicker Pumps

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Pumps. Für festliche Anlässe wie z. Bsp. Hochzeit einfach super Klare Kaufempfehlung!

Die Schuhe sehen sehr schön aus. Passen gut .

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe glitzert, sieht sehr gut am Fuss .

Sehr schön und bequem schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und bequem schuhe und die Größe war passt 👍👍

Außergewöhnlicher Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farben, tolles Material des Schuhs. Ein außergewöhnlicher Auftritt

Blickfang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
toller Schuh der ins Auge fällt. Bequem,luftig, elegant und nicht zu hoch

Sehr schicker Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...hat super zu meinem Kleid gepasst... super Schuh

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider bei mir zu eng vorne
1/ 1