BOSCH Elektro-Herd-Set HND411VS66

Boschelektroherd HND144 VS66

Nach einem Monat im Gebrauch des Herdes hält sich meine Begeisterung in Grenzen Begeistert bin ich vom Auszug des Backofens und die damit verbundene Reinigung. Das war es dann auch schon mit der Begeisterung , Die Bedienknöpfe vom Herd wirken sehr preiswert ,Das Ceranfeld ist sehr dünn und nach dem Kochen die Reinigung eine Herausforderung .Bei jedem kleinen Fleck muss man die Schlieren sehr intensiv mit Ceranfeldreiniger und Schwamm putzen und nach dem polieren mit einem weichen Tuch gehen die hässlichen Schlieren nicht ganz weg , Ärgerlich und zeitraubend , Positiv ist die schnelle Lieferung und der Service von Otto .

Toller Herd mit Fehler

Habe den Herd jetzt einen Monat in Betrieb, ist mein zweiter Bosch Herd. Funktioniert super. Das einzige Mango ist das Ceranfeld. Kratzer nach kurzer Benutzung, trotz Reinigung. Sehr schade

Toller Herd

Ich hatte früher schon einen Herd bzw. Backofen mit ausziehbaren Backwagen. Der Backwagen von Bosch lässt sich sehr weit rausfahren weshalb es das Händling Essen und Backwaren raus und rein zu nehmen sehr einfach macht. Er sieht sehr edel aus und die Handhabung ist echt simpel.

Klasse

Ich habe meinen alten Bosch ,20 Jahre alt, ersetzt durch ein Neuen.Immer mit Backwagen.Das war mir wichtig.Bin sehr zufrieden. Die Backwagen Veriante ist spitze.Sollte man beim Kauf mit bedenken.Sehr sicher,kein Verbrennen der Hände!!!! u.s.w.

Preis Leistung Top

Für diesen Preis wirklich ein super Herd mit Backofen und vielen Funktionen. Besonders gut finde ich den Backofen mit dem Ausziehwagen, möchte man einfach nicht mehr drauf verzichten.

mega

Wir sind super begeistert,toller Herd,preisgünstig,super Lieferservice und innerhalb von 2 Tagen wurde durch ein tolles Hermesteam geliefert und eingebaut vielen lieben Dank an Hermes

Ein toller Herd

Der Herd entspricht der Beschreibung. Die ersten Koch-und Backversuche waren erfolgreich. Wir können diesen Herd empfehlen und würden ihn bei Bedarf nochmal kaufen.

Herd und Backofen sind nun schon einige ...

Herd und Backofen sind nun schon einige Wochen in Gebrauch. Ich bin mit beiden sehr zufrieden. Besonders der Backwagen ist sehr bedienungsfreundlich und praktisch.

Ein Super toller Eletro Herd Set

Dieses Herd Set kann man nur Empfehlen der Braten wird Super auch kürze Back und Bratzeit.Auch der Backwagen ist gut verarbeitet.Er lässt sich sehr gut Reinigen.

Bosch Einbauherd

Sehr schnelle Lieferung,freundliche Zusteller. Bin begeistert.Wichtig war für mich der Backwagenauszug. Tolle Optik,super Sparpreis. Alles getestet,alles i.O.

Einfach genial der Backwagen ...

Habe jetzt zum 2. mal mir einen Herd mit Backwagen von Bosch gekauft, Handhabung versteht sich fast von selbst. Preis Leistungsverhältnis ist kaum zu toppen, wenn man sieht was ein gleichwertiger im Einzelhandel kostest. Und Optisch macht er auch was her. Backen/ Kochen auf drei Ebenen gleichzeitig was will man mehr. Mit Funktion Schnellaufheizen, 3 D Umluft usw. würde ihn sofort wieder bestellen. 🤗

Ein toller Herd

Ich bin mit dem Herd sehr zufrieden. Besonders die Möglichkeit zum ausziehen der Backofentür, gefällt mir sehr gut. Ausserdem bietet das Ceranfeld die Möglichkeit, verschiedene Grössen von Töpfen und Pfannen zu vervenden. Sehr schön auch der Garraum, mit der Option des 3 D Garens, also 3 Gerichte im Backofen gleichzeitig zu verarbeiten. Ich enpfehle diesen Herd definitiv weiter.

Backwagen ist nicht zu toppen

Habe mir immer einen Backwagen/ Herd gewünscht. Bin sehr zufrieden- habe schon einiges gebacken. Empfehle den Herd absolut weiter

Toller Herd

Den Herd kann ich empfehlen , aber Ceran ist wünschenswert! Nach einpaar mal kochen hat er schon Flecken und Kratzer hinterlassen.

Ein super Herd

Dieser Herd hat alles was man braucht, besonders praktisch ist der Backwagen und die Bräterzone. Super Preis-Leistungsverhältnis.

bin sehr zufrieden , Ware wurde wie ...

bin sehr zufrieden , Ware wurde wie vereinbart schnell geliefert und der Lieferservice war sehr gut , gerne wieder

Bosch ist mein Liebling Marke

Ich habe mir den Ofen herd Set gekauft bin zu Frieden Geht schnell warm , es gefällt mir sehr Empfehlenswert

Anschluss gebucht doch nicht erfolgt.

Der Her ist super ,doch die Monteure waren nicht n der Lage den Herd anzuschließen. Otto sollte sei Personal weiter Schulen ,damit Sie nicht nur 3x16 Amper anschließen können sondern auch andere Varianten wie 1x25 Ampere. Fazit Herd nicht angeschlossen und alt Gerät nicht mitgenommen.

Guter Herd

Der Herd hat alles was man braucht. Ausziehbarer Backwagen sehr zu empfehlen. Super Preis.

Eleganter Herd

Echt ein schöner Herd , alles bestens sieht sehr Edel aus , kann ich nur empfehlen.

Der Herd ist einfach Klasse der erste Herd mit Backwagen, kann ich nur empfehlen.

Toller Herd

Sehr leicht zu bedienen. Finde ihn einfach perfekt und ihn nur weiterempfehlen.

macht spaß damit zu backen und zu kochen. ich würde ihn wiederbestellen.

Sehr gut, und einfacher

Sehr bequem, praktisch. Ein Traum. !!!!!!!@!!!@@)))

Das herd schnell sehr gut und ich empfehle es weiter

Super Produkt

Der Backofen ist super mit dem ausziehbaren Wagen …

guter Herd

Herd macht einen hochwertigen Eindruck, gute Verarbeitung und Qualität. Leider war eines der gelieferten Backbleche verbogen, sieht nach einem Transportschaden aus. Haben wir leider erst nach dem Auspacken gesehen. Lieferung erfolgte pünktlich aber die Mitarbeiter von Hermes nahmen die Verpackung auch nach nachfragen nicht mit.

Super Preis-/Leistung

Für meine Bedürfnisse ein absolut toller Herd. Alles dabei was benötigt wird. Evtl. ist der Auszug vom Backofen für kleinere Küche nicht optimal, vielleicht mir passt es ganz gut. Auch die Kochplattengröße könnte für einen Profikoch, der gerne einen großen Brätertopf benutzt zu klein sein. Für mich und meinen Singlehaushalt alles ausreichend. Der Backofen hat alle möglichen Funktionen, die Bedienung ist einfach. Kann ich nur empfehlen

Sehr schöner Herd

Wir hatten zunächst ein anderes Set von Siemens bestellt, welches allerdings beschädigt bei uns eintraf. Da dieses Gerät nicht mehr verfügbar war, gab es von Otto ein vergleichbares / wenn nicht sogar im Nachhinein hochwertigeres. Die neue Lieferung kam wirklich schnell. Danke, an das liebe Otto Team, dass ihr sofort gehandelt und zu unserer Zufriedenheit alles so super nachgebessert habt.

Super Herdset .

Super einfache Handhabung... Backofen erfüllt zur vollsten Zufriedenheit und das Ceranfeld erhitzt schnell Töpfe und Pfannen ! Von der Optik ebenso top.... Lieferung schnell und zuverlässig! Immer wieder gerne .....