TOM TAILOR Henleyshirt (Packung, mit Top)

Ärmel zu eng

Der Gummizug an den Ärmeln ist leider sehr eng wenn man ein paar Muskeln hat

Das geblümte Teil ist super aber das weiße ...

Das geblümte Teil ist super aber das weiße eher schrecklich. Hab es trotzdem behalten, weil mir das geblümte so gut gefällt.

Nichts für mich

Gummizug am Arm ,wie doof ist das denn .Artikel ist zurück gegangen .Fällt auch viel zu klein aus .Material ist auch nicht so toll.

zu eng

leider zurück gesendet. das ohne Arm gut zu tragen das mit Arm zu eng an den Ärmel mit Gummizug das mag ich garnicht . Stoff fand ich auch nicht so schön schwitz man leicht drin

Sehr dünnes Material

Das weiße Oberteil war wegen des dünnen Stoffs leicht durchsichtig und hatte Flecken am Kragen. Daher geht es zurück. Das zweite Oberteil des Sets habe ich nicht mehr probiert.

Fällt klein aus

Fällt klein aus. Ärmel haben eingeschnitten durch den Gummizug. Material war sehr gut. Leider nicht gepasst. Daher zurück.

Tom Tailer Henley Shirt

Normalerweise trage ich gr XL habe eine XXL bestellt damit es etwas weiter ist. Naja leider bin ich in die XXL garnicht rein gekommen. Ging wieder zurück

Sehr einfache Sommershirts

Dünner Stoff und etwas schlabbrig. Aber auch sehr preiswert. Dann geht es.

Schick

Zusammen angezogen sieht es schick aus, aber das Top einzeln ist absolut zu durchsichtig, ging deshalb zurück.

Muster schön, leider der Schnitt nicht

Der Kragen fällt auseinander und sieht somit etwas komisch aus, ging leider zurück.