BOSCH Induktions Herd-Set HND611VS66, mit Backwagen

Schnelle Lieferung & Service durch Hermes

Donnerstag Abend bestellt, Freitag telef. Info zum Termin, Montagvormittag war das Bosch-Herdset eingebaut. Super schnell und klasse Service. Das Gerät konnte ich in der Kürze der Zeit noch nicht testen, macht aber den erwarteten guten Eindruck. Preis-Leistung topp.

Guter Kauf

Ich bin bisher ziemlich überzeugt von diesem Backofen Set. Das Induktionsfeld hat eine Schott Ceran Oberfläche, weshalb ich auf eine lange kratzerfreie Zusammenarbeit hoffe :). Die Backschublade finde ich sehr praktisch und stabil. Mein bisheriger Herd hatte einen Teleskopauszug - was mich immer sehr genervt hatte, weil ich nie entspannt die schweren Bleche oder Töpfe herausnehmen konnte. Bei dieser Schublade steht auch ein großer Bräter sehr stabil. Sehr überzeugt hat mich die Power Boost Taste für das Kochfeld. So schnell habe ich noch nie Wasser erhitzt. Im Backofen kann man ohne weiteres 3 Bleche gleichzeitig benutzen - also locker 3 Pizzen backen. Cool ist auch der sehr einfache Einbau in die Küche, Wenn das Starkstromkabel vom Elektriker angeschlossen ist, braucht man nur noch 2 Stecker für das Induktionsfeld anzustecken und fertig. Ich bin zumindest im Augenblick noch sehr zufrieden mit der Kombination.

Super Herdset von BOSCH

Das Herd Set wurde super schnell über den Hermes Service geliefert und kam gut verpackt und unbeschädigt an. Da wir vorher ein normales Ceranfeld benutzten ist es natürlich eine kleine Umstellung auf einen Induktionskochfeld zu kochen, welches sich aber problemlos gestaltet. Der größte Teil unserer Kochtöpfe ist zum Glück induktionsgeeignet, dies sollte man vor dem Kauf auch beachten. Wir sind auf jeden Fall begeistert von dem schnelleren Zubereiten von Speisen auf diesem Kochfeld und Dank der Boosterfunktion kann man den Kochvorgang noch schneller starten. Der Backofen mit Backwagen ist eine super Lösung um sich nicht im Ofen die Finger zu verbrennen. Die Bedienung ist einfach und verständlich. Die versenkbaren Drehknöpfe zur Bedienung an der Herdvorderseite auch für das Kochfeld, sind finde ich eine gute Lösung um ein unbeabsichtigtes Einschalten eines Kochfelds auszuschliessen. Am Kochfeld selbst aktiviert man nur die Boost Funktion und den Timer für die Kochfelder. Insgesamt ein schönes gut verarbeitetes Herdset, an dem wir hoffentlich auch lange Freude haben werden.

TOP!!

Der Herd wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert! Die beiden Monteure waren hinsichtlich Kompetenz, Rücksichtnahme, Freundlichkeit und Auftreten absolut top!! Der Herd ist so, wie wir es von unseren anderen Bosch-Haushaltsgeräten gewohnt sind: Top in Funktion, aber auch Verarbeitung, Anmutung und Design! Induktives Kochen macht sehr viel Spaß, ist es doch sehr direkt und schnell, es fühlt sich einfach gut an. Wir hätten viel früher wechseln sollen, meint zumindest meine Frau;-) Alles in allem: Wir sind wirklch sehr zufrieden. Danke.

Ein gutes Bosch Induktions Herd-Set

Das bei Otto gekaufte Bosch Induktions Herd -Set sieht Optisch sehr gut aus. Technisch ist es sehr gut ausgestattet. Auch meine Entscheidung für einen Herd mit Backwagen Auszug war richtig. Die zusätzliche 2. Universal Backmulde/Blech ist auch sehr gut. Die Bedienung gegenüber meinem vorherigen Glaskeramik-Kochfeld ist auch sehr einfach. Der Preis ist zwar etwas teurer als mein Glaskeramik-Kochfeld, aber die Entscheidung zu einem Induktions-Kochfeld mit Herd war eine gute Entscheidung. Das Kochfeld lässt sich bestimmt besser pflegen, weil es durch die Induktion nicht so warm wird. Als Töpfe geeignet habe ich nur 2 ersetzen müssen. Der Backherd mit dem Backwagen ist sehr praktisch für mich. Auch das Vorheizen und die Bedienung ist sehr einfach und gut. Gute Backergebnisse. Ich kann dieses Induktions Herd-Set nur empfehlen.

Einfache Bedienung!

Wir haben lange nach einen Induktionsherd gesucht der vom Ofen aus bedienbar ist, da unsere Stubentiger immer mal auf der Arbeitsplatte und so auch auf dem Induktionsfeld lang gehen. Jetzt wissen wir es kann nichts passieren und die Bedienung ist super einfach. Das Design vom Ofen ist schick und passt in jede Küche!

Induktion und Herd mit Backwagen

Habe gesucht, um wider einen Herd mit Backwagen zu bekommen. Bin mit dem gelieferten Bosch-Gerät sehr zufrieden, habe auch schon die Bratautomatik ausprobiert. Funktioniert tadellos. Der Lieferservice hat gut funktioniert, die beiden Monteure waren sehr freundlich. Kann den Herd weiter empfehlen, er ist auch optisch schön anzusehen.

Backofen mit Induktion

Ich habe den Boschbackofen mit Induktion bei Otto gekauft, weil der Preis top war. Lieferung war angenehm und pünktlich mit Vorankündigung. Ein besonderes Lob an die Lieferanten von Hermes. Es waren 2 freundliche und kompetente junge Männer die den Einbau gemacht haben. Ich bin ganz begeistert von meinem neuen Gerät.

Tolles Herdset

Nachdem mein Induktionskochfeld nach 11 jähren den Geist aufgegeben hatte, habe ich mich für dieses Herdset entschieden. Der Herd wurde innerhalb von 2 Tagen pünktlich geliefert und vom Otto Kundendienst fachgerecht angeschlossen. Sehr schöner Herd mit vielen Extras den ich empfehlen kann.

Genau richtig entschieden !

Als erstes punktet das Design und die Verarbeitung!Hermes war super schnell und hat alles ordnungsgemäß angeschlossen. Induktion erstaunlich schnell , Backwagen top , etliche Zusatz Funktionen und versenkbare Drehknöpfe.Hoffe das er lange hält. Der Kauf war eine sehr gute Entscheidung.

Preisgünstiges und hochwertiges Set

Habe das Herdset jetzt seit einigen Wochen im Einsatz - Induktionsfeld blitzschnell und einwandfrei (Achtung - die Abbildung hier bei Otto ist teilweise alt, da das Bosch Logo unten links groß "eingraviert" ist und nicht klein über der Kochfeldanzeige und dem Timer, wie hier auf den Bildern) Das stört mich aber nicht und sollte in der Regel nicht kaufentscheidend sein. Sehr gute Verarbeitung, Backwagen ein Traum. Jedoch habe ich feststellen müssen, dass sich bei mir Feuchtigkeit bei längerer Nutzung des Ofens im Display festsetzt und kondensiert, die wohl aus dem Backraum hochzieht - daher ein Stern Abzug, muss wohl einen Techniker beauftragen, bevor es zu Fehlermeldungen oder Schäden kommt. Wundert mich etwas, da das Set eigentlich sehr wertig verarbeitet ist. Scheint auch eher selten vorzukommen, wenn man das Internet danach durchsucht.

Bosch Induktions Herd Set

Das Kochfeld sowie der Backofen sind sehr leicht bedienbar, die Beschreibung ist sehr ausführlich. Der Einbau war, mit etwas handwerklichen Geschick, gut auszuführen. Die Koch- und Backergebnisse sind super.

Super Angebot wahrgenommen

Was dieser Herd alles kann ist der Wahnsinn. Bin voll begeistert.Der weihnachtsbraten ist super geworden.Test bestanden.Das vorwärmen geht super schnell.Sind begeistert.

Toller E-Herd

Der E-Herd ist relativ schnell geliefert worden. Haben ihn gleich eingebaut und noch am selben Tag benutzt. Sind sehr zufrieden damit.

Sehr guter Herd

Ceranfeld und auch der Backofen entsprechen genau meinen Vorstellungen. Bin sehr zufrieden damit

👍🏻👍🏻👍🏻

schnelle Lieferung und super Service 👍🏻 Direkt einsatzbereit 😇

Ein Super toller Backofen mit Induktion

Ich habe den Bosch Backofen mit Induktionskochfeld bei OTTO gekauft weil, bestes Preis - Leistungsverhältnis, top Service. Die Lieferung war sehr angenehm da pünktlich (Minutengenau) Verpackung 1A , Bestellung kinderleicht. Bezahlung sehr viele Möglichkeiten. Alles Top gelaufen, Herd noch besser als beschrieben. Einbau war ohne Probleme , da Beschreibung sehr genau auf den Millimeter. Sehr zu Empfehlen auch Funktion und Bedienung hervorragend Danke an OTTO immer wieder Gerne.

Rundum perfekt

Innerhalb von 3-4 Tagen nach der Bestellung wurde der Artikel geliefert . Die gebuchten Pakete Anschluss und Entsorgung des alten Geräts lohnten sich. Die 2 sehr kompetenten und sehr freundlichen Mitarbeiter von Hermes 2 Handling haben einen super Job gemacht. Das Gerät fiel beim ersten Test bereits positiv auf. Da es unser erster Herd dieser Art ( Induktion ) ist , waren wir echt erstaunt wie schnell das Wasser kocht und wie viel Energie sich somit einsparen lässt . Gerät macht einen sehr hochwertigen Eindruck und der Backwagen ( bereits aus dem vorherigen Modell bekannt ) lohnt sich . Vielen Dank an Otto und die Hermes 2 Handing für den super Service .

Guter Service von HERMES und OTTO

Das Herd-Set kam heute pünktlich wie besprochen und wurde von zwei sehr netten und kompetenten Mitarbeitern von Hermes geliefert, das Alte ausgebaut, das Neue eingebaut, Erklärungen dazu abgegeben und das Alte mitgenommen. Alles weiterzuempfehlen. Das Gerät muss ich nun erst einmal ausprobieren!

Induktionsceranfeld u. Herd mit Backwagen

Sehr gutes u. schnelles Induktionsceranfeld mit "Booster-Funktion" (nochmals 20% mehr Leistung zuschaltbar), guter breiter Edelstahlrahmen; Herd mit Backwagen, hoher Komfort, da kein Hineingreifen in den heißen Backofen notwendig. Versenkbare Bedienschalter, wertige Ausführung des Produkts. Wäre der Stromverbrauch noch geringer, hätte ich 5 Sterne vergeben.

Schnelles Kochen und Backen

Erstmal ein großes Lob an Otto + Hermes, sowohl die Bestellung, als auch der Termin für die Installation waren super organisiert. Das Hermes-Team passte vor Ort die Arbeitsplatte per Meisterhand perferkt an und montierte alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Nun zum Herd selbst: Die Kochfelder heizen superschnell ein. Das Essen ist schneller fertig als sonst. Bedienung ist kinderleicht. Die digitale Anzeige meldet sogar was der Ofenvorgeheizt ist. Reinigung ist ebenfalls kein Problem. Es war für uns noch nie so einfach zu kochen. Klare Kaufempfehlung.

Geht so

Wie haben letztes Wochenende unsere Küche aufbauen lassen und dadurch jetzt erst festgestellt dass auf dem Induktions-Kochfeld 2 Kratzer sind, wird vorher nicht geprüft.

Sehr schöner Herd

Der Herd hat sehr viele Funktionen - vor allem die Bratautomatik begeistert. Das Hermesteam lieferte pünktlich und baute perfekt ein, sehr freundliches Team.

Toller Induktionsherd

Das Induktionkochfeld ist top. Ein Stern Abzug, weil der Wagen vom Herd etwas laut schließt, eine bessere Dämpfung beim Einzug wäre sehr vorteilhaft.

Solider Herd

Solider Herd Mit diesem Herd kann man nichts falsch machen. Das Induktionsfeld ist klasse, und auch der Backofen mit Backwagen hat sich sehr bewährt. Ich bin rundum zufrieden

Super Herd lässt sich gut bedienen, sieht sehr schick aus. Super Lieferung, toller Anschluss mit sehr netten Handwerkern . Alles in allem einfach toll.

AnkeMeyer

Ein Sehr guter Herd Würde ich immer wieder empfehlen sodass gutes habe ich Schon Lage mit Meer gesehen

Der Herd ist einwandfrei für den tollen ...

Der Herd ist einwandfrei für den tollen Preis und lässt sich auch noch super reinigen !

Lieferung super

Lieferung und Einbau sehr gut

Rund um zufrieden

Also ich war wirklich überrascht! Bestellt - 2 Tage später geliefert und angeschlossen! Wo gibt es das heute noch. Mit dem Gerät sind wir super zufrieden. Der Backwagen ist eine tolle Sache - haben wir das erste mal und finden es gut. Vor allem wenn man den Innenraum mal säubern will muß man nicht erst die Seitengitter abbauen. Meine Frau ist begeistert darüber. Die Induktionsplatte ist auch super. Wenn man so was noch nicht hatte - möchte man auch nichts anderes mehr haben. Das Altgerät wurde auch unentgeltlich mitgenommen - was will man mehr! Kurz gesagt - wir sind rund um zufrieden und können diesen Herd nur weiterempfehlen.