TOM TAILOR Cardigan mit feiner Struktur

Eine tolle Strickjacke, die richtig gut ...

Eine tolle Strickjacke, die richtig gut sitzt. Der Stoff ist deutlich dünner als erwartet, gefällt mir aber trotzdem sehr gut

Schöne Strickjacke

Ansich eine sehr schöne Strickjacke, lässig und elegant kombinierbar, muss leider nach dem Waschen gebügelt werden. Empfehle sie aber trotzdem weiter.

Falsches Bild

Die Qualität des Stoffes ist gut und auch die Farbe gefiel mir. Leider handelt es sich , anders wie auf dem Bild dargestellt, um eine Kurzjacke. Deshalb habe ich die Jacke zurückgeschickt.

Schöne Weste

Mir gefällt diese Weste sehr gut. Material, Farbe und Qualität passen. Leider war mir die Größe M an den Schultern viel zu groß! Daher ging sie zurück. Größe S wurde bestellt.

Schade

Das Material ist gut. Leider ist der Cardigan ist mir insgesamt zu klein. Ich habe es jetzt noch einmal mit der nächsten Größe versucht.

Schöne Jacke

Die Jacke ist schön weich angenehm auf der Haut. Auch in einer größeren Größe (48) sieht sie vorteilhaft aus.

Sehr schöne Stickweste

Tolle Farbe, lässt sich sehr gut waschen, Größe L ging zurück und Größe M habe ich behalten auch in der Farbe weiss

Schicker Cardigan

Der Cardigan in feiner Qualität wie beschrieben u. Strukturmuster, fällt größer aus, vor allem in Schulterbereich daher wieder retour.

Leichte Sommerjacke

Leichtes angenehmes Material, wollte diese Jacke für die Reise da sie unkompliziert in den Koffer verpackt werden kann. Leider fällt sie zu groß aus und muss zurückgeben werden.

Tolle Jacke

Sollen sich hier um eine leichte Jacke die besonders für die Übergangszeit geeignet ist Farbe und Größe okay Qualität gut Jacke entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen

Genau richtig fürs Frühjahr

Leichte Strickjacke, schnell mal übergeworfen. Das perfekte Teil zu weißer Anklejeans u. Sneakern, schöne Farbe. Leger geschnitten, figurumspielend, trage xxl, passt gut.

Tolle Strickjacke

Tolle Strickjacke, schöne Farbe, angenehme Stoff, bequem zu tragen,ich trage Große M - ist mir ein bisschen zu groß,aber ich behalte trotzdem.Kann ich weiter empfehlen!

Super bequem, tolle Passform

Schönes Material, leider schlechter Schnitt

Schöne Jacke, etwas kurz für grosse Menschen. Der Schnitt ohne echten Abschluss am/als Kragen gefällt mir gar nicht. Daher ging die Jacke zurück.

Schöne Strickjacke

Mir gefällt der Schnitt, habe sie in 2 Farben gekauft, perfekt zum Überziehen, wenns morgens noch frisch ist. Super Preis.

Gut kombinierbar

Sehr schöner d'blauer Cardigan, nicht zu dick und gut zur Hose wie auch zum Kleid zu tragen. Angenehmes Material

Schicke Strickjacke

Schönes Material und Farbe.Leider fällt die Jacke ziemlich groß aus.Auch in der Ärmellänge.Ging leider zurück.

Jacke

Tolle Jacke für wärmere Tage gute Länge

T-T-T

Top-Tom-Tailor ....wie immer: sehr zufrieden mit dem Kleidungsstück

Sommerjacke

Schönes Teil passt sehr gut Nach dem Waschen muss man bügeln

schöne Strickjacke,

aber leider, wie so oft bei mir sind die Ärmel viel zu eng.