TOM TAILOR Jerseykleid mit Bindegürtel in der Taille

Fehlgriff

Leider sitzt das Kleid bei mir überhaupt nicht. Der Rockansatz ist viel zu hoch angesetzt und insgesamt ist es zu lang. Schade, dass Otto keine k-Größe bei Kleidern anbietet. Vom Stoff her kann man nicht meckern, aber das ist auch schon alles.

habe alle 3 Farben behalten

Sehr gute Passform. Bei 1,60 bis kurz überm Knie, angeschnittene Ärmel machen ein gutes Bild. Der Stoff ist leicht und weich. Ich hatte jedoch das Gefühl, dass der Stoff bei dem geblümten Kleid ein wenig dicker ist. Die Farben entsprechen den Abbildungen. Blau ein sattes dunkelblau und orange nicht so grell.

Schönes Sommerkleid

Sehr angenehm zu tragen...ideal als Kofferkleid...super Stoff der nicht knubbelt. Die Größe fällt normal aus . Ein Stern Abzug wegen der Länge .Bin 167 groß und das Kleid geht mir bis zum Knie...könnte für mich etwas kürzer sein...werde es trotzdem behalten..sieht so auch gut aus.

Eigentlich schönes Sommerkleid

Es wäre eigentlich ein schönes Sommerkleid…. wenn es eine andere Stoffqualität hätte. Dieser Stoff ist genau so wie ein T-Shirt, er zeichnet alles genauestens ab. Alles auch etwas „zuppelig“, so dass ich mit einer 40 schon keine Freude hatte. Daher wieder zurück….

Einfach

An dem Kleid stimmte nichts. Der Rockansatz viel zu hoch, Oberteil zu eng geschnitten. Kleid hat einen einfachen, altbackenen Schnitt. Total zerknittert, wirkte daher wie eine Kittelschürze, furchtbar. Weiß gar nicht, wo die guten Bewertungen herkommen??

Der Wahnsinn für diesen Preis!

Schönes, schlechteres Kleid, sitzt angenehm. Wollte ein helles Sommerkleid mit Ärmeln. Allerdings liebe ich Marken- Schnäppchen dieser Art (13,99 €!!) und musste einfach zugreifen. Qualität passt, Größe fällt normal aus.

Ganz nett

Eigentlich ganz süß, stand mir aber einfach nicht so richtig. Und die Schlaufen, wo das Band durchgezogen ist, sind viel zu dünn. Ich vermute, die würden nicht mal einen Waschgang überleben, dann sind sie abgerissen. Größe ist wie angegeben.

Hübsch ..

Eine einfaches Jerseykleid. Sitz gut, Größe 40 hat optimal gepasst. Brauche schon einmal Gr. 42 aber hier die kleinere Größe super. Ein schönes dunkles blau. Nach dem waschen aufgehangen und kein bügeln. Für den Preis super...

Süßes Kleidchen-fällt leicht und ...

Süßes Kleidchen-fällt leicht und schwingt.Das Material ist bestimmt sehr gut für den Sommer und knistert nicht. Jetzt nichts besonderes, aber für den Alltag geeignet-habs behalten

Sehr schönes Kleid

Sehr schönes Kleid, Stoff ist elastisch und nicht zu dünn. Fehlt sehr gut und sieht sehr gut aus. Ich trage Größe 42/44. In Gr. 42 passt perfekt. Nicht eng aber auch nicht zu breit.

schick, modern, gut verarbeitet

Ich würde das Kleid wieder bestellen und kann es weiter empfehlen. Trage allerdings die Größe 40, habe hier 42 bestellt, sitzt super. Eine klare Kaufempfehlung.

Tolles Kleid, angenehmes Tragegefühl

Liegt locker am Körper und sieht trotzdem nicht nach Kartoffelsack aus. Schlaufen für Bindeband könnten vlt etwas stabiler sein.

Schönes, schlichtes Kleid

Eignet sich zum Tragen privat und beruflich. Fällt schön, trägt nicht auf. Auch für Frauen mit Kurven gut geeignet. :-)

Sehr zu empfehlen.

Ich bin begeistert. Das Kleid sitzt super... tolles Material, Farbe und Muster.

Süßes Kleid

Der Stoff ist angenehm weich und das Kleid schmiegt sich an den Körper.

Kleid ist toll

Das Kleid sitzt perfekt und umschmeichelt die Figur in Größe 34, dunkelblau.

Tolles Kleid..

...ein wirklich tolles Kleid. Der Schnitt ist super. Es fällt sehr schön und in echt finde ich es noch schöner als auf den Bildern. Ich freue mich sehr es zu tragen.

Kleid

Sehr schwerer Stoff.Kleid zipflig.Kein Sommerkleid

Weicher Stoff

Sehr angenehmer und weicher Stoff, keinesfalls zu dünn!! Stoff ist auch keiner, der knittert. Leider hat es mir an mir nicht gefallen

Wunderschöne Qualität

Wirklich wunderschöne anschmiegsame Qualität. Für mich einfach aber nur für zu Hause oder am Strand. Ansonsten nichts auszusetzen.

Geschmacksache

War so arg zerknittert, hat dadurch so lumpig gewirkt und dem Preis nicht angemessen. Sehr dünner Stoff

Schickes Kleid

Mir war das Kleid zu groß, also ich würde empfehlen es eine Nummer kleiner zu bestellen, sonst sitzt es obenrum nicht.

Sehr schönes Kleid

Schönes Kleid, gute Paßform, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schön

Gefällt mir sehr gut

Schön

Gefällt mir sehr gut. Größe stimmt überein. Da es schlicht ist, kann man es im Alltag (mit Ballerinas)und zu besonderen Anlässen (mit Pumps) tragen.

Geht so

Vom Stoff her sehr leicht zu tragen, jedoch sieht es eher aus wir ein Nachthemd. Größe ist passend. Farbe ist schön. Ging leider wieder zurück.

Tolles vielseitiges Kleid

Sehr schön sitzendes Kleid, dass man leger, aber auch schick beispielsweise mit einem Schal und schönen Pumps tragen kann. Passform sehr gut.

Kleid

Sehr schönes klied Stoff ist sehr angenehm auf der Haut etwas stretch Anteil macht eine schöne figur

Sitzt perfekt

Angenehmes Tragegefühl, Preis Leistung passt, top

Hübsches Kleid

Ein schlichtes, aber schönes Kleid. Sehr angenehm und leicht.