TOM TAILOR Jerseykleid mit Bindegürtel in der Taille

Eigentlich schönes Sommerkleid

Es wäre eigentlich ein schönes Sommerkleid…. wenn es eine andere Stoffqualität hätte. Dieser Stoff ist genau so wie ein T-Shirt, er zeichnet alles genauestens ab. Alles auch etwas „zuppelig“, so dass ich mit einer 40 schon keine Freude hatte. Daher wieder zurück….

Einfach

An dem Kleid stimmte nichts. Der Rockansatz viel zu hoch, Oberteil zu eng geschnitten. Kleid hat einen einfachen, altbackenen Schnitt. Total zerknittert, wirkte daher wie eine Kittelschürze, furchtbar. Weiß gar nicht, wo die guten Bewertungen herkommen??

Ganz nett

Eigentlich ganz süß, stand mir aber einfach nicht so richtig. Und die Schlaufen, wo das Band durchgezogen ist, sind viel zu dünn. Ich vermute, die würden nicht mal einen Waschgang überleben, dann sind sie abgerissen. Größe ist wie angegeben.

Kleid

Sehr schwerer Stoff.Kleid zipflig.Kein Sommerkleid

Wunderschöne Qualität

Wirklich wunderschöne anschmiegsame Qualität. Für mich einfach aber nur für zu Hause oder am Strand. Ansonsten nichts auszusetzen.

Geht so

Vom Stoff her sehr leicht zu tragen, jedoch sieht es eher aus wir ein Nachthemd. Größe ist passend. Farbe ist schön. Ging leider wieder zurück.

Stoff gefällt mir nicht

der Stoff hat mir nicht gefallen. auch zu lang mit der Größe 34