H.I.S Freizeitsocken (Set, 10-Paar) mit weichen Rippbündchen

Das gerippte Komfortbündchen....

... garantiert perfekten Halt ohne einzuschnüren. So heißt es zumindest in der Artikelbeschreibung. Glücklicherweise habe ich die Socken das erste Mal zuhause angezogen. So konnte ich sie nach einer Stunde auch wieder ausziehen. Das Material und die Verarbeitung sind für den Preis in Ordnung. Die Bündchen sind allerdings sehr stramm und schneiden bei etwas festeren Waden extrem ein. Von Komfortbund kann hier nicht die Rede sein. Für mich ein absoluter Fehlkauf.

Bündchen schneidet ein

Ich geb nie schlechte Bewertungen ab, aber hier mach ich eine Ausnahme. Hab die Socken eine Woche getragen und bekam dicke Knöchel und Füße. Hatte nach der Woche tiefe Abdrücke am Knöchel, weil das Bünchen einschneidet. Ist einfach zu stark gebunden der Gummi. Qualität ansonsten sehr schön. Hab mich geärgert und musste retounieren.

Für den Preis kann man wirklich nicht...

Für den Preis kann man wirklich nicht viel erwarten, aber wenigstens passen sollten die! Das tun die nämlich nicht. So schlecht verarbeitete Socken sind mir noch nie untergekommen. Fallen ziemlich schmal aus und die Ferse sitzt irgendwo hinten am Bein. Und ich habe schmale Füße. Und das Material ist wirklich das letzte, total unbequem!

Auf keinen Fall kaufen.

Wer Einmalsocken braucht,liegt mit diesen Angebot genau richtig.Wer allerdings Socken kaufen möchte,die den ersten Waschgang noch erleben sollen,sollte sich nach etwas anderem umschauen.Denn nach kurzer Tragezeit entwickelt sich dieser Strumpf zur Netzsocke.

Geliefert wurden total andere Socken als...

Geliefert wurden total andere Socken als beschrieben. Die Bündchen schneiden sehr das Bein ab ein, obwohl im Angebot stand ohne einschneidende Bündchen. Würde Sie zurück schicken, habe aber schon ein Paar getragen.

Tolle Socke ? NEIN

Leider hatte ich die Socken schon gewaschen, sonst wären sie zurück gegangen. Sie sind viel zu eng und somit unbequem und unangenehm, wenn man den Schaft umklappt schnürt es einem das Blut ab. Sehr schade

Miserable Qualität

Von bisher 3 getragenen Paaren hatten 4 Stück jeweils am Ende eines Tages ein Loch. So etwas habe ich noch nie erlebt. Da ist "nachhaltig" wohl nicht passend.

Nie wieder diese Socken.

Ich habe Größe 48 und die Socken sind höchstens 43-46. Die Gummibänder sind extrem hart. Für Diabetiker, wie beschrieben nicht zu gebrauchen. Preis ist ok aber trotzdem gehen die zurück.

Schade

Die Socken dehnen sich am Rand viel zu schnell aus. Das Weis lässt nach ein paar mal Waschen schnell nach, wird zu schnell grau.

Billiger Plunder

Schneiden sehr stark am Bund ein und nach einmal tragen sieht man schon, dass die Socken nicht lange halten werden. Frage mich wie man so einen Ausschuss herstellen kann. Nicht zu empfehlen.

Sehr schlechte Verarbeitung

Ich bin so enttäuscht von diesen Socken! Einmal getragen und schon lösen sie sich an den Fersen auf! Unmöglich, so etwas in den Verkauf zu geben!

Nicht zu empfehlen

Ich habe die Socken schon größer bestellt.... Leider sind sie eingegangen und jetzt so eng, dass ich sie nicht mehr anziehen kann!

Unbrauchbar

Schon nach ein bis zweimal Tragen Löcher an Ferse oder Zehen. Das ist absolut inakzeptabel. Ich kann diesen Artikel nicht empfehlen.

viel zu dünn

keine gewohnte HIS Qualtität, Stoff viel zu dünn und sie fallen auch größer aus als sonst

Nicht mehr kaufen, schlechte Qualität

Leider hat die Qualität stark nachgelassen. Ich habe dieses Modell bereits vor einiger Zeit gekauft und der Stoff war damals wesentlich besser.

Halten nicht lange

Kann ich nicht empfehlen nach 1 1/2 Jahren sind schon fast alle kaputt. Die Nacht an der Ferse reist und man hat ein loch im Strumpf

Socken

Viel zu enges Bündchen , schneiden ein # Sehr schade,gehen zurück

Sehr dünne Socken

Ich habe die Socken zurück geschickt da sie wirklich total dünn und minderwertig sind

nicht empfehlenswert

Größe okay, aber Bündchen nicht elastisch und zu eng

Ungenießbar

Nach ein Paar Stunden tragen sind die Socken ausgeleiert und mindestens drei Größen größer geworden.

Musste die Ware leider zurück schicken.

Leider viel zu groß für Schuhgröße 36. Der Abstand bei Socken Gr. 35 - 38 ist zu weit gefasst.

nicht so gut

bin von der Qualität nicht überzeugt. nach erstem Waschen und tragen schon Loch in Socke

Hat nicht überzeugt

Bündchen schnürt ein; Passform im Zehenbereich schmiegt sich nicht an Fuß an und steht ab!

Totaler Reinfall

Habe normalerweise Größe 39 und mir die Socken dementsprechend auch bestellt. Sie schnüren total ein (obwohl ohne einschnürendes Bündchen ), da sie sehr klein ausfallen. Für meinen Geschmack ist viel zu viel Polyester spürbar, wenn man die Socken länger anhat, hat man Schwitzfüße, zudem ist das Material extrem dünn, sodass ich zudem davon ausgehe, dass sie auch schnell kaputt gehen. Bin sonst immer ein Fan von HIS, diesmal aber sehr enttäuscht worden. Die Socken schicke ich wieder zurück.

Hier habe ich mich leider verkauft.

Angenehmes Tragefühl. Aber, nach der Artikelbeschreibung bietet das Komfortbündchen perfekten Halt ohne Einzuschnüren. Diese behauptete Eigenschaft war für mich als 81jähriten ausschlaggebend für die Kaufentscheidung zweimal 10 Strümpfe zu kaufen. Leider muss ich nun feststellen, dass das Komfortbündchen die Waden sehr stark einschnürt, so dass Blut und Lymphe nicht mehr ordnungsgemäß fließen können. Deshalb nur einen Stern .

nicht zu empfehlen

Qualität nicht gut. Sehr dünn. Bei dieser dünnen Qualität wird man nicht lange seine Freude haben.

Geht zurück!

Der Artikel entspricht nicht meinen Vorstellungen. Ich wollte dickeren Stoff!

Qualität ungenügend

Nach 4 Monaten haben schon 3 Paare Löscher. Verstehe die guten Bewertungen nicht.

Nicht mehr empfehlenswert

Beim letzten Kauf dieser H.I.S. -Socken war ich zufrieden. Die jetzt gekauften sind von der Qualität einfach schlecht. Passform und Material lassen zu wünschen übrig. Nach dem Waschen fallen sie unterschiedlich groß aus, als wären es verschiedene Größen. Dafür das es Socken sind fallen sie sehr lang aus.

Für dünne Beine

Diese Socken sind für junge Leute und dünne Beine, denn der Bund ist nicht sehr elastisch und schneidet extrem ein. Für etwas ältere Leute die auch etwas dickere Beine haben sind diese Socken nicht geeignet. Das Bein kann nicht durchbluten. Ich werde sie verschenken.