H.I.S Freizeitsocken (Set, 10-Paar) mit weichen Rippbündchen

H.I.S Freizeitsocken (Set, 10-Paar)

Für mein Mann sollten die Socken sein. Die sind am Bündchen sehr Eng. Nicht so Ideal, gerade wenn ab und zu man Wasser in die Beine hat. Ich werde die Socken im Spenden- Karton stecken und demnächst verschicken.

Guter Artikel

Die Qualitat stimmt und das Material ist auch ziemlich gut............ja aber was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, dass die Bündchen immer so eng sind für den Träger nach dem waschen eh.das schnürt auch bei diesen hier dann am Bein ein und somit nicht angenehm.

Für jeden Tag

Ich mag das Material und trage sie täglich - mal blau und mal schwarz. Das Bündchen ist ganz "normal" angenehm - aber nicht ganz besonders elastisch. Ich bin insgesamt - bezogen auf den günstigen Preis - zufrieden und kaufe sie bereits wiederholt.

Gute Socken

Es sind wirklich gute Socken aber wer etwas stärkere Beine hat sollte sich überlegen ob er sie bestellt . Die Bündchen sind weich aber leider zu eng . Man bekommt Stauungsabdrücke an den Beinen.

Für den Preis ok

Angenehm zu tragen und passgenau. Leiern allerdings mit der Zeit doch spürbar aus. Bei dem Preis kann man das aber verkraften.

Bequem

guter Sitz am Fuß. .Bündchen ,wie versprochen weich..nach erstem Waschen allerdings in einem Socken ein Loch

Gute unifarbene Socken für einen super Preis

Ich habe die Socken in 39-42 bestellt und sie passen sehr gut.Die Socken sind sehr schön weich und lassen sich gut tragen. Die Socken haben eine länge, die ich angenehm empfinde jetzt im Winter, sie gehen fast ein bischen höher als auf dem Bild zu sehen. Den Winter nicht falsch verstehen, es sind keine Wintersocken, sondern ganz normale Socken, aber da ich auch im Winter normale Socken trage, eignen sich diese besonders, da sie etwas höher gehen. Das Einzigste, was ich einfach schade finde ist die Mischung, Zusammenstellung. Gerade das dunklere Blau, was mir am Besten gefällt, ist nur 1x vorhanden, alle anderen Blautöne gibt es 2x. Die hellen Socken 3x finde ich in einer ausgewiesenen Jeanssockenpackung auch als überflüssig. Das ist aber meine persönliche Meinung, ich hätte lieber einen 10er Pack mit nur Blautönen. Deshalb einen Punkt abzug. Die Socken, Material, Qualität und Preis finde ich super!!

Gute Socken nur leicht drückende Bündchen

Gute Qualität Material und Verarbeitung, auch nach Waschmaschine und Trockner (ich habe die Socken in weiß und in der Farbvariante Jeans bestellt). Die Bündchen sind weich, üben aber doch einen leichten Druck aus und bei empfindlichen Beinen/Waden gibt es Druckstellen/Stauung. Für mich sehr schade. Für alle anderen sind das gute Socken.

Habe dieses Sockenpaket eigentlich nur wegen ...

Habe dieses Sockenpaket eigentlich nur wegen dem günstigen Preis versucht. Der Stoff ist etwas dicker als bei anderen Socken in dieser Preisklasse, dadurch auch gefühlt hochwertiger. Nach mehreren Wochen Tragen und Waschen noch keine Verschleißerscheinungen. Kann ich also bis jetzt nur empfehlen.

Standardsocken zum guten Preis

Socken halten, was sie versprechen, im Vergleich zu manchen anderen Herstelern, wo man fast 10 EUR pro Paar zahlt, ein guter Deal, vermutlich werden die Socken aber auch nicht 3 Jahre halten alle, ich persönlich kann damit ganz gut leben, eignet sich wunderbar für Tage im Job, wo man mit dunkler Hose, dunklen Schuhen ins Büro geht. Daher Weiterempfehlung.

Angenehm zu tragen !

Habe die Socken im Angebot gekauft ! Als erstes in die Waschmaschine und gewaschen , für den Preis eine tolle Qualität, da nach dem waschen die Socken ihre Farbe und Form nicht verloren haben ( natürlich weis ich noch nicht wie es nach mehrmaligem waschen ist ). Angenehm auf der Haut ! Würde ich weiterempfehlen und gerne wieder kaufen !

Für den Alltag nicht schlecht

Für den Alltag sind diese Socken bestens geeignet. Nach ein paar mal waschen leiern sie zwar nach und nach mehr aus, jedoch bei dem Preis sollte man auch natürlich keine hohen Erwartungen an die Qualität haben.

Haben wir leider wieder zurückgeschickt,...

Haben wir leider wieder zurückgeschickt, da wir Socken für den Sommer wollten. Ich denke für den Winter werden wir sie bestellen. Dann aber in einer anderen Größe

Preis ist super

Die Strümpfe passt genau, und für den Preis 👍

Sehr angenehm

Die Socken füllen sich toll an- sitz perfekt- erstfll vier Sterne, d ich nicht weiss wie nch dem waschen sowie in sechs manten sind, da waren d. S O. Olivier - die sonst hatte- durch gelaufen bzw. defekt.

Schöne Strümpfe in tollen Farben.

Schöne Strümpfe in tollen Farben. Sind am Bündchen etwas eng . Ich Krempel sie immer um. Tollen Qualität.

Nach mehreren Wäschen werden die Socken enger

Die Socken haben eine schöne Farbe und fühlen sich angenehm an. Leider werden Sie nach mehreren Wäschen enger

Tolles Preis Leistungsverhältnis. Super ...

Tolles Preis Leistungsverhältnis. Super Passform und gute Farbauswahl.

sehr bequem

Für Schuhgröße 41 bestellt. Passt und sitz gut. Das Hohe Bündchen ist auch bequem

Finde es etwas schwer diesen Artikl zu bewert...

Finde es etwas schwer diesen Artikl zu bewerten. Die socken passen super, wenn ich allerdings größe 35 hätte wären sie mir sicher zu groß, aber ich kaufe allg bei Socken immer kleiner. (hab 39 und hab 35-38 geholt). Die Qualität ist nicht soo der Hammer, schon nach relativ kruzer zeit wird der stoff teilweise recht dünn, hatte auch schon 2 mal Löcher drinnen. Für umgerechnet 1 pro Paar finde ich darf man allerdings nicht meckern. Wer nicht grad groß Geld hat aber dringend Socken braucht ist es ok, aber nicht für längerfristig gedacht.

Die Socken in 39./42 fallen für Größe 38 zu ...

Die Socken in 39./42 fallen für Größe 38 zu groß aus da sie nach dem Waschen durch den synthetischen Anteil so bleiben. Leider drehen sie sich etwas am Fuß. Bündchen sind sehr schön lang .Ich schneide immer die Bündchen ab so kann nichts mehr einschneiden.

Bis jetzt alles Top

Habe mir die Socken vergangenen Monat bestellt und auch schon getragen. Passform und Material gefallen mir sehr. Eigentlich gibt es bis jetzt nichts an den Socken auszusetzten. Habe sie mir auch in weiß bestellt und werde sie in der Arbeit testen. Ich habe ein Stern abgezogen, weil ich noch nicht weiß, wie lange sie halten werden und ob nach dem 3-4 mal waschen auch noch alles in Ordnung ist. Nachdem ich die Sochen länger in Gebrauch haben werde, mache ich einen kleinen Nachtrag :) Bis jetzt Preis/Leistung super!

Gut

Die Passform ist gut, das Bündchen schnürt zwar nicht ein, hinterlässt jedoch für einige Zeit einen Abdruck.

Socken selbst i.O., aber...

Socken i.O., leider statt 2x10 Paar nur 1 x 9 Paar erhalten. Tipp: Reklamationen per Mail auf den Weg bringen! Sonst bricht dort totales Chaos aus (Ersatzlieferung auf Rechnung, obwohl schon per paydirekt bezahlt / die restl. 9 Paar müssen zurück, anschl. ebenfalls Neulieferung erst nach ca. 14 Tagen möglich / wenn das dann geklappt haben sollte, da bin ich mir sicher - steht mein Otto-Konto-Saldo bestimmt auf 0!!) Zwischenstand nach 3 Telefonaten und ca. 10 Mailkontakten.

Tolle Strümpfe

Top Tragekomfort,angenehm auf der Haut zu tragen

ein guter Artikel

die Qualität der Socken ist sehr gut die Bündchen sind etwas straff.

Passen gut schöne verarbeitung bin zufrieden