G-Star RAW V-Shirt Eyben Slim Top mit kleinem G-Star RAW Logoprint auf der Brust

Schlechte Qualität

Dünnes durchsichtiges Tshirt. Es stinkt nach Chemie. Ich habe schon bessere Qualität für 10€ zB bei H&M bekommen. Gstar Made in Bangladesh

Hab diese Shirts schon in S, passen genau, ...

Hab diese Shirts schon in S, passen genau, wollte die aber etwas lockerer haben, also nahm ich M. Die sind etwas lang, Shirts sind etwas anders als die die ich hab. Das Blaue sitzt auch etwas anders.

Gstar halt...☺️

Das Shirt hat die gewohnte 1a Qualität, weich vom Stoff, ich habe es in M genommen weil Gstar oft etwas kleiner ausfällt. Normal trage ich 36, hier hätte auch S gereicht. Der Blauton ist schön dezent, also ein Bleu, genau richtig. Ein Basic das zu vielem passt.

Tolles Shirt

Das Shirt hat eine wirklich schöne Farbe und gute Passform. Musste es eine Nr größer nehmen da es klein ausfällt.

Putzlappen

schreckliches teil, sehr dünn und bevor man es wäscht sieht man, wie sich das hemd verdrehen wird.Generell sind alle Hemden so dünn hergestellt und schlecht genäht, dass man durchsieht und das nur bei Frauenkleidung. gleich zurück.

Shirt

Einfach aber schön.

Bedingte Weiterempfehlung

Ist toll für große und sehr schlanke Frauen, denn es fällt in der Mitte eng und unten ist es umso länger.... Material ist völlig in Ordnung, die Farbkombination ist harmonisch, die Verarbeitung sauber, der Stoff nicht allzu dick aber auch nicht labberig. Habe nur die falsche Statur dafür und muss es wohl zurück schicken. Schade eigentlich.

Tolle Artikel

Gute Qualität und schöner Schnitt! Endlich mal ein V Ausschnitt, welchen nicht ganz so tief geschnitten 👍🏻👍🏻

Schöne Shirts

Auf der Suche nach unifarbenen T-Shirts bin ich auf dieses Modell gekommen. Die T-Shirts sind eher aus dünnerem Stoff, dennoch von guter Qualität. Ich trage 34/36 und hier passte S perfekt! Gleich in 2 Farben behalten:-)

Tolles Shirt

Farbe top, Passform top, die Länge auch ( für mich ) bin 1,68 cm groß.

Gute Qualität und schöner Schnitt! Endlich mal ein V Ausschnitt, welchen nicht ganz so tief geschnitten ist !

Super schöne Farbe

Sehr bequem und nicht zu enganliegend

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩 ...

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Schönes Shirt

Habe dieses Shirt in Größe xxl bestellt. Erhalten habe ich eine Größe L. Dieses Shirt ist mir natürlich zu klein. Aber da ich nichts von rücksenden halte,so behalte ich das Shirt und werde es in der Familie verteilen.

Tolles Shirt.

Trage es sehr gerne deshalb habe ich zwei davon.

Super Shirt 👍

Das Shirt hat die gewohnte 1a Qualität, weich vom Stoff, ich habe es in XL genommen weil Gstar oft etwas kleiner ausfällt. Meine Frau hat sich sehr gefreut.

BASIC

Tshirt durchsichtig,dünnerer Stoff,gute Passform,tailliert

Sehr schönes Shirt für den Sommer. Fällt wie so oft bei GStar kleiner aus, deshalb lieber etwas größer bestellen. Qualität ist wie immer gut!

Schönes Shirt

Sehr schönes aber auch sehr dünnes Shirt. Passt genau und die Farbe ist wie abgebildet. Da es sehr dünn ist knittert es sehr. Ansonsten schöner, leichter, angenehmer Stoff.

Angenehmes trage Gefühl. 1,64m, 62 kg, Shirt in 36 passt perfekt. Lieblingteil

Sieht gut aus und fühlt sich auch gut an, ...

Sieht gut aus und fühlt sich auch gut an, fällt aber ziemlich klein aus

Lieblingsshirt

Die liebe die Passform des Shirtes, einziges Manko, beim 1. Waschen sah man auf einmal kleine Schlieren. Leider sind die geblieben.

Angenehme und leichte Qualität, ideal für ...

Angenehme und leichte Qualität, ideal für die heißen Tage. Hab mir das Shirt noch in anderen Farben bestellt und das zum reduzierten Preis.

Leider zu klein

Habe mir leider die falsche Größe bestellt, daher zurück. Ansonsten sehr gute Qualität wie immer bei GStar.

Gut

Das T-Shirt ist optisch gut..... weiß ich nicht ob ich es noch behalte....

T-shirt

schönes t-shirt, gute Quallität

tolles T-Shirt

tolles T-Shirt, gute Qualität, etwas dünnerer Stoff ideal für heiße Tage schöne Washung

Tolle Shirts. Man schwitzt kaum darin und es trägt sich super angenehm. Perfekter Sitz.

Wunderbar

Ein Shirt dass man nicht spürt und es sieht verdammt gut aus