zum Artikel

Kundenbewertungen für
G-Star RAW V-Shirt Eyben Slim Top mit kleinem G-Star RAW Logoprint auf der Brust

4.5 von 5
(43)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (27)
  • 4 Sterne
    (9)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Schlechte Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dünnes durchsichtiges Tshirt. Es stinkt nach Chemie. Ich habe schon bessere Qualität für 10€ zB bei H&M bekommen. Gstar Made in Bangladesh

Hab diese Shirts schon in S, passen genau, ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab diese Shirts schon in S, passen genau, wollte die aber etwas lockerer haben, also nahm ich M. Die sind etwas lang, Shirts sind etwas anders als die die ich hab. Das Blaue sitzt auch etwas anders.

Gstar halt...☺️

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt hat die gewohnte 1a Qualität, weich vom Stoff, ich habe es in M genommen weil Gstar oft etwas kleiner ausfällt. Normal trage ich 36, hier hätte auch S gereicht. Der Blauton ist schön dezent, also ein Bleu, genau richtig. Ein Basic das zu vielem passt.

Tolles Shirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt hat eine wirklich schöne Farbe und gute Passform. Musste es eine Nr größer nehmen da es klein ausfällt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Putzlappen

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schreckliches teil, sehr dünn und bevor man es wäscht sieht man, wie sich das hemd verdrehen wird.Generell sind alle Hemden so dünn hergestellt und schlecht genäht, dass man durchsieht und das nur bei Frauenkleidung. gleich zurück.

Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach aber schön.

Bedingte Weiterempfehlung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist toll für große und sehr schlanke Frauen, denn es fällt in der Mitte eng und unten ist es umso länger.... Material ist völlig in Ordnung, die Farbkombination ist harmonisch, die Verarbeitung sauber, der Stoff nicht allzu dick aber auch nicht labberig. Habe nur die falsche Statur dafür und muss es wohl zurück schicken. Schade eigentlich.

Tolle Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und schöner Schnitt! Endlich mal ein V Ausschnitt, welchen nicht ganz so tief geschnitten 👍🏻👍🏻

Schöne Shirts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf der Suche nach unifarbenen T-Shirts bin ich auf dieses Modell gekommen. Die T-Shirts sind eher aus dünnerem Stoff, dennoch von guter Qualität. Ich trage 34/36 und hier passte S perfekt! Gleich in 2 Farben behalten:-)

Tolles Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe top, Passform top, die Länge auch ( für mich ) bin 1,68 cm groß.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und schöner Schnitt! Endlich mal ein V Ausschnitt, welchen nicht ganz so tief geschnitten ist !

Super schöne Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem und nicht zu enganliegend

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩 ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Schönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe dieses Shirt in Größe xxl bestellt. Erhalten habe ich eine Größe L. Dieses Shirt ist mir natürlich zu klein. Aber da ich nichts von rücksenden halte,so behalte ich das Shirt und werde es in der Familie verteilen.

Tolles Shirt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trage es sehr gerne deshalb habe ich zwei davon.

Super Shirt 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt hat die gewohnte 1a Qualität, weich vom Stoff, ich habe es in XL genommen weil Gstar oft etwas kleiner ausfällt. Meine Frau hat sich sehr gefreut.

BASIC

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tshirt durchsichtig,dünnerer Stoff,gute Passform,tailliert

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Shirt für den Sommer. Fällt wie so oft bei GStar kleiner aus, deshalb lieber etwas größer bestellen. Qualität ist wie immer gut!

Schönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes aber auch sehr dünnes Shirt. Passt genau und die Farbe ist wie abgebildet. Da es sehr dünn ist knittert es sehr. Ansonsten schöner, leichter, angenehmer Stoff.

Schönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmes trage Gefühl. 1,64m, 62 kg, Shirt in 36 passt perfekt. Lieblingteil

Sieht gut aus und fühlt sich auch gut an, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus und fühlt sich auch gut an, fällt aber ziemlich klein aus

Lieblingsshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die liebe die Passform des Shirtes, einziges Manko, beim 1. Waschen sah man auf einmal kleine Schlieren. Leider sind die geblieben.

Angenehme und leichte Qualität, ideal für ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehme und leichte Qualität, ideal für die heißen Tage. Hab mir das Shirt noch in anderen Farben bestellt und das zum reduzierten Preis.

Leider zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir leider die falsche Größe bestellt, daher zurück. Ansonsten sehr gute Qualität wie immer bei GStar.

Gut

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das T-Shirt ist optisch gut..... weiß ich nicht ob ich es noch behalte....

T-shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schönes t-shirt, gute Quallität

tolles T-Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolles T-Shirt, gute Qualität, etwas dünnerer Stoff ideal für heiße Tage schöne Washung

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Shirts. Man schwitzt kaum darin und es trägt sich super angenehm. Perfekter Sitz.

Wunderbar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Shirt dass man nicht spürt und es sieht verdammt gut aus
1/ 2