G-Star RAW Weite Jeans Deck Ultra mit uneingeschränkter Bewegungsfreiheit

Super schöne Jeans!

Bin1,70 groß und wiege 57kg .W28 L32 passt richtig gut.Die Hose ist nur zu lang .Ich denke das sie in allen Größen sehr lang ist .Da sie aber vom Schnitt so ist wie abgebildet,behalte ich sie natürlich.Kürzen ist ja kein Problem.Klare Kaufempfehlung für den reduzierten Preis👍

Coole 70er - fällt aber größer aus

Ich trage eigentlich XS, manchmal sogar S. Ich habe die Hose in 26 bestellt. Leider war sie etwas zu groß deshalb habe ich sie dann in 25 bestellt und sie sieht wirklich Mega toll aus eine Mega schöne Siebzigerjahre Hose ich liebe sie.

Tolle Schlagjeans

Ich bin begeistert. Endlich habe ich eine tolle Schlagjeans gefunden, die auch mit Absätzen lang genug ist. Die Passform ist super und betont sehr schön den Po und macht lange Beine!

Unvorteilaftes Material

Ich habe die Hose in 2 größen anprobiert. Die kleinere davon (29/32) saß bei meinen 180cm/67 kg etwas zu eng (A... frisst Hose) . In 29/32 sitzt die Hose etwas legerer, allerdings zeichnet sich auch bei dieser mein Po aufgrund des sommerlich dünnen Materials ungünstiger ab, als er ist. Nur mit strammen Hintern tragbar. Hab die gleiche Hose in dunkelblau. Da der Stoff fester ist, sitzt diese top.

Da fehlt der Chic...

Leider muss diese Jea s sofort zurücj,da es ein zu festes Material ist.. gkeich beu der Anprobe festgestellt dass die Hüften scmal sind und die Länge.,naja akso keine Punkte von mir ..am gleichen Tag zurück.. Farbe ist gut.aber ein schlechter Schnitt.

In der richtigen Größe sicher eine coole Hose

Bei diesem Artikel hat die grösse leider hinten und vorne nicht gestimmt. Ich trage regulär eine 32/32 manchmal auch eine 31/32. Diese Hose habe ich in der 32/32 bestellt und sie überhaupt nicht gepasst. 🤷🏻‍♀️ So etwas habe ich noch nie erlebt. Schon beim Auspacken habe ich gesehen, dass die Hose viel zu gross ist. Nicht nur, dass sie viel zu lang war, sondern auch den Hosenbund konnte ich bis fast unter die Achseln ziehen. Ich wüsste bei dieser Hose nicht einmal, was für eine Grösse ich bestellen soll, damit sie passt. Sehr schade, aber so geht die Hose leider zurück.

Toller Schnitt

Für Frauen mit einer hohen Hüfte ideal. Sie fällt sehr lang aus. Die 30er-Länge geht bei mir bis auf den Boden

Was ist das für eine Hose?

Hose sah überhaupt nicht aus, wie auf den Bildern. Auf dem Stoff waren überall helle Streifen. Der Saum am Bein nur abgeschnitten und schiefe Umnaht. Kein Etikett an der Hose. Ging sofort zurück.

Richtig coole Hose - nur viel zu lang

Ich vermute, das wird meine neue Lieblingshose, ich habe immer schon so eine high waist Hose gesucht, die auch wirklich höher geht, als die normalen high waist Hosen. Einziges Manko sie ist einfach viel zu lang, aber da ich sie reduziert gekauft habe, sind mir die 5€ fürs kürzen der Hose bei der Änderungsschneiderei auch egal.

Viel zu viel Stoff

Die Hose entsprach meiner regulären Größe. Nichts desto trotz hätte ich sie mir fast bis unter die Achselhöhle hochziehen können. Die Hose ist einfach viel zu groß geschnitten:(

Ein tolles Artikel

Super schönes Hose .Gute Qualität Große passt perfekt nur weiter zu empfehlen

sie sitzt komisch auf meiner Figur

Ich mochte die Qualität der Jeans, aber sie sitzt komisch auf meiner Figur. Ich habe die Jeans zurückgeschickt

Viel zu Lang

Dieses Hose trotz Länge 30 ist für Frauen geeignet,die 2 Meter groß sind :(. Nein, ging zurück.

Größe passte nicht

Wahrscheinlich sollte man so eine Art Jeans im Geschäft anprobieren. 2 Größen zur Auswahl bestellt, leider nicht gepasst.

Zu weit geschnitten

Schöner Stoff aber zu weit geschnitten. Würde ich nicht weiterempfehlen

Ganz 90er

Hose mit sehr weitem Bein, oben in der Taille aber eng.