zum Artikel

Kundenbewertungen für
Creativ deco Künstlicher Weihnachtsbaum Weihnachtsdeko, künstlicher Christbaum, Kiefer im Topf, geeist

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Netter buschiger Weihnachtsbaum

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich freue mich über diese niedliche künstliche Kiefer. Sie ist schön buschig und sieht ihrem natürlichen Original sehr ähnlich. Der aufgesetzte, gut verteilte Glimmer rieselt schon ein wenig. das sollte man wissen. Insgesamt ist der Kauf dieser künstlichen Kiefer eine gute Idee für ein festliches Ambiente zum kleinen Preis.
1/ 1