Navahoo Winterjacke Melikaa edler Kurzmantel mit abnehmbarem Kunstfellkragen

Wenig Qualität für viel Geld

Jacke kam schon mit Loch in der Brusttaschen an. Eine Nummer größer bestellt, damit man im Winter noch etwas drunter ziehen kann, passte dadurch ganz gut. Allerdings ist der Schnitt unten wie ein Sack, ein Bündchen gibt es nicht. Das Fell an der Kapuze kann entfernt werden, Kapuze und der Brustbereich sind gefüttert, der Rest der Jacke nicht. Ob sie warm hält kann ich nicht beurteilen, schicke die Jacke nach dem Anprobieren direkt zurück, habe für den Preis eine Jacke ohne Löcher und mehr Qualität erwartet. Man kann die Jacke beidseitig etwas enger machen, sieht aber echt billig aus.

Sieht nich wie auf den Bildern

Zu warm, Ärmeln extrem eng. Darunter kann Mann nicht anziehen so eng. Kapuze sitzt komisch.

Jacke und Kapuze passen nicht zusammen...

Die Jacke ist unproportioniert geschneidert...sitzt insgesamt schlecht...passt nicht...ich würde die Jacke nicht empfehlen, und habe bereits zurück geschickt...

Sehr kuschelig

Diese Jacke ist super warm und kuschelig dazu . Mit dem Fell an der kaputze muss man selbst sehen ob es einem gefällt von der Form her aber ansonsten sehr gut für den Winter. Von der Länge ge und vom Schnitt passt es super und macht eine schöne Figur dazu . Als winterjacke aufedenfall weiter zu empfehlen.

Traumhaft schön und kuschlig warm

Tatsächlich die schönste Winterjacke, die ich bisher gekauft habe und auf jeden Fall jeden Euro wert! Die Jacke sitzt perfekt und macht trotz ihrer dicken Winterfütterung eine tolle Figur. Sie ist zudem sehr bequem, innen kuschelig weich und hält auch an sehr kalten Tagen richtig toll warm!

„Fehlkonzipiert“

Die Kapuze ist sehr merkwürdig geschnitten, ich kam gar nicht damit klar. Ich mag zwar große Pelze an Kapuzen, doch hier ist in Prinzip der komplette Kopf vom Pelz umgeben bzw. hat man diesen im Gesicht „hängen“. Die Jacke ist m. E. irgendwie „fehlkonzipiert“. Ging zurück.

Sehr schön, bequem, passt

Ich behalte sie, gefällt mir

passt gut

Für den Preis kann man nicht meckern. Qualität stimmt. Nur der Pelzbesatz war mir persönlich zu wulstig. Also trage ich die Jacke lieber ohne.

Tolle Jacke

Die Jacke ist echt Super sieht Mega aus aber leider ging sie zurück da sie sehr schwer auf den Schultern lag und sehr klein ausfiel an den Ärmel

Klasse

Einfach wunderbar !!! Ich bin sehr stolz , das mir mein Mann so eine schöne Jacke gekauft hat .Damit kann man sich sehen lasse .Bekomme ich aber erst zu Weihnachten ,ich freue mich schon .

Eine sehr schöne Winterjacke

Ich bin sehr zufrieden habe normalerweise Größe 38, habe aber größer bestellt und sie sitzt perfekt. Innen ist sie schön weich und warm

Schöne Jacke,aber!

Eigentlich schöne Jacke,wenn das Kunstfell der Kapuze nicht so groß und schwer wäre.Farbe , Material und Schnitt sind super.

Schöne Farbe aber..

in der Qualität und im Schnitt sehr schöne Jacken...nur leider alle zu Groß in M. Fallen größer aus.

Viel zu schwere Jacke

Die Jacke ist sehr sehr schwer, man fühlt sich auch sehr eingepackt und unbeweglich, weil sie so schwer ist.

Tolle Jacke

Tolle Jacke, lieber eine Nummer größer bestellen, meine ging zurück, weil sie am Rücken spannte, leider

Sehr schwer

Die Jacke sieht super aus nur ist die Kapuze sehr groß und die Jacke ist auch nicht gerade leicht.

Tolle Jacke

Die Jacke ist sehr schön und warm 😍😍😍😍 würde es weiter empfehlen

Tolle Verarbeitung sieht super aus

Tolle Verarbeitung Fell kann man abnehmen super schön vom Schnitt da kann der winter kommen

Toller Artikel:-)

Schöne Jacke die sehr warm ist. Die Farbe ist intensiv, und die Qualität ist sehr gut .

Warm

Eine super bezahlbare Winterjacke. Hält warm und ist bequem. Bin zufrieden

Tolle Jacke

Suppi warme Jacke für kalte Tage, kuschelig warm von unten bis oben immer wieder gerne.

Super Jacke

Kann ich nur Empfehlen, gibt sehr warm, und sieht sehr gut aus, Prima👍👍

Jacke hält schön warm

Die Jacke ist angenehm zu tragen, leider hatte sie schon ein Loch in der Tasche.

Die Jacke ist zu schweer

Die Jacke an sich ist hübsch, aber zu schwer. Und die Farbe ist zu dunkel.

Sehr schone Jacke, passt mir und super gute ...

Sehr schone Jacke, passt mir und super gute Lieferung 😍😍

Fällt sehr klein aus sollte eine Nummer größer bestellt werden

Jacke

Super Jacke.. hält warm.. zum weiterempfehlen… schnelle Lieferung

Qualität super.

Sehr schön geschnitten. Hält super warm. Sehr modern.

super jacke

es ist eine sehr warme jacke und sehr gute qualität