Türvorhang, WENKO, Hakenaufhängung (1 St), halbtransparent, BxH: 90x200 cm

Dieses Produkt wurde aus minderwertigem Bambus

Ich bin mit dieser Arbeit überhaupt nicht zufrieden. Obwohl ich über 40 Euro dafür bezahle, ist ein ähnliches Produkt bei Bauhaus und OBI von hoher Qualität und zu einem angemessenen Preis erhältlich. Nach meiner Einschätzung verdient ihr keine Sterne in Bezug auf Qualität. Leider musste ich aufgrund der Zwangsbewertung einen Stern auswählen. Es ist sehr schlechte Arbeit und enttäuschend.

Nicht zu empfehlen

Ein Stern für die Optik, die Qualität ist eine Katastrophe. Die Perlen sind mit einzelnen Drähten aneinander gekettet und wenn man durchgeht bleiben sie hängen, reißen ab und man hat überall spitze Drähte. Das ist für kleine Kinder und Hunde gefährlich. Für den Preis ist das eine Frechheit!

Schlechte Qualität

Leider ein Artikel nur zum ansehen....beim auspacken schon eine strebe ab. Beim Aufbau das nächste Teil und am besten nicht durchgehen sonst nach 2 Tagen alles ab. Nicht empfehlenswert,schon garnicht für diesen Preis.

Sehr empfindlich

Sieht toll aus ,aber wenn man paar mal durchlâuft brechen die Stangen ab und der Befestigung