Türvorhang, WENKO, Hakenaufhängung (1 St), halbtransparent, BxH: 90x200 cm

Sieht sehr dekorativ aus

Vorhang farblich wie auf Foto Montage mit 2 Haken gleich erledigt Verarbeitung auch gut

Einfach TOLL !

Ein sehr schöner Vorhang, tolle Verarbeitung und der Preis stimmt auch. Würde ich immer wieder kaufen.

Sieht super aus

Ein schöner Sichtschutz und ein Klasse Design... lies sich auch leicht anbringen. Die Lieferung erfolgte wie gewohnt schnell und korrekt. Wir sind Rundum zufrieden !!!

einfach Spitze

kann leider kein Nachteil sehn ,es sieht einfach nur gut aus

Bin sehr zufrieden, sieht toll aus,man kommt gut durch ohne hängen zu bleiben. Bin richtig verliebt in die Schmetterlinge und erfreue mich jeden Tag daran. Haben ihn als Raumteiler zwischen Flur und Küche gehangen.

Mal was nicht jeder hat

Überraschte mich, weil es nichts kompliziertes gibt beim Anbringen vor Terassentür. Das ist selten, aber es gibt Dinge die schön und einfach zugleich sind. Danke Otto!

Die Stränge hätten etwas enger sein können. Aber bin dennoch zufrieden den Artikel gekauft zu haben. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Sehr gute Qualität

Der Vorhang ist Fehlerlos und in guter Qualität. Versand wie angegeben. Danke Otto

Türhang

Sehr schön , wie auf dem Bild . Macht Spaß, es ist wie im Sommer .