Türvorhang, WENKO, Hakenaufhängung (1 St), halbtransparent, BxH: 90x200 cm

Sieht sehr dekorativ aus

Vorhang farblich wie auf Foto Montage mit 2 Haken gleich erledigt Verarbeitung auch gut

Einfach TOLL !

Ein sehr schöner Vorhang, tolle Verarbeitung und der Preis stimmt auch. Würde ich immer wieder kaufen.

Dieses Produkt wurde aus minderwertigem Bambus

Ich bin mit dieser Arbeit überhaupt nicht zufrieden. Obwohl ich über 40 Euro dafür bezahle, ist ein ähnliches Produkt bei Bauhaus und OBI von hoher Qualität und zu einem angemessenen Preis erhältlich. Nach meiner Einschätzung verdient ihr keine Sterne in Bezug auf Qualität. Leider musste ich aufgrund der Zwangsbewertung einen Stern auswählen. Es ist sehr schlechte Arbeit und enttäuschend.

Sieht super aus

Ein schöner Sichtschutz und ein Klasse Design... lies sich auch leicht anbringen. Die Lieferung erfolgte wie gewohnt schnell und korrekt. Wir sind Rundum zufrieden !!!

einfach Spitze

kann leider kein Nachteil sehn ,es sieht einfach nur gut aus

Nicht zu empfehlen

Ein Stern für die Optik, die Qualität ist eine Katastrophe. Die Perlen sind mit einzelnen Drähten aneinander gekettet und wenn man durchgeht bleiben sie hängen, reißen ab und man hat überall spitze Drähte. Das ist für kleine Kinder und Hunde gefährlich. Für den Preis ist das eine Frechheit!

Schlechte Qualität

Leider ein Artikel nur zum ansehen....beim auspacken schon eine strebe ab. Beim Aufbau das nächste Teil und am besten nicht durchgehen sonst nach 2 Tagen alles ab. Nicht empfehlenswert,schon garnicht für diesen Preis.

Qualität des Produktes ist denPreis nicht wert

Für diesen Preis hätte ich definitiv mehr erwartet. Bambus Stücke bereits beschädigt und dazu sind die einzelne Stränge kürzer als die anderen. Ich erwarte eigentlich das alle die selbe Länge haben. Schade geht zurück.

Bin sehr zufrieden, sieht toll aus,man kommt gut durch ohne hängen zu bleiben. Bin richtig verliebt in die Schmetterlinge und erfreue mich jeden Tag daran. Haben ihn als Raumteiler zwischen Flur und Küche gehangen.

Schlechte Verarbeitung

Vorhang verliert Teile

Schönes Bild

Macht was her. Allerdings vorsichtig beim Durchgehen, da können Einzel Elemente abgehen. Kuerzbar. Daher ein Punkt Abzug.

Ist ok

Einfache Verarbeitung, man steht die Schmetterlinge nicht bei jeder Beleuchtung, Schrauben oder Haken waren nicht mitgeliefert. Aber sonst alles ok.

Mal was nicht jeder hat

Überraschte mich, weil es nichts kompliziertes gibt beim Anbringen vor Terassentür. Das ist selten, aber es gibt Dinge die schön und einfach zugleich sind. Danke Otto!

Die Stränge hätten etwas enger sein können. Aber bin dennoch zufrieden den Artikel gekauft zu haben. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Sehr empfindlich

Sieht toll aus ,aber wenn man paar mal durchlâuft brechen die Stangen ab und der Befestigung

Vorhang

Verarbeitung ist nicht gut, Artikel zu teuer. Verarbeitung ist nicht gut, Artikel zu teuer.

Sehr gute Qualität

Der Vorhang ist Fehlerlos und in guter Qualität. Versand wie angegeben. Danke Otto

Schade

Kam leider schon defekt an, 2 streben lagen abgebrochen im Karton

Türhang

Sehr schön , wie auf dem Bild . Macht Spaß, es ist wie im Sommer .