Bissell Natural Multi Surface 2L PET Flüssigreiniger

Sehr gutes Produkt

Ich habe mir den Bissell Bürstenreiniger für meine Teppiche geleistet und da ich einen Hund habe kaufte ich diesen Flüssigreiniger zum ausprobieren dazu. War wirklich skeptisch denn ich habe schon vorher mit einem anderen Gerät andere Teppichreiniger versucht, aber dieser Reiniger übertrifft alles. Der Teppich wird echt super sauber und es riecht einfach nur frisch in der Wohnung und ist für meinen Hund ungefährlich was mir am Wichtigsten ist. Ich habe sogar meinen Hochfloorläufer super sauber bekommen, die weißen Streifen im grauen Läufer sind jetzt wieder weiß. Ich konnte nicht fassen wie dunkel das Auffangwasser im Gerät war. Das Produkt kann ich nur empfehlen, werde es immer wieder kaufen.

Sehr guter Artikel

Ich bin sehr zufrieden hält alles was es verspricht. Ich habe einen Hund und eine Katze da kommt es schön mal vor das es Flecke auf dem Teppich gibt zum Glück gibt es den Reiniger von Bissel kann ich gut Empfehlen.

Besser als die klassische Reiniger vom gleichen Hersteller. Streifenfrei, und angenehmer Geruch. Sowohl auf Fliesen und Teppich, sehr gutes Ergebnis.

Richt gut

Haben das Mittel für unseren neuen Bissellsauger mitbestellt, war die richtige Entscheidung

Tolles Ergebnis

Benutze Bissel schon seit vielen Jahren. Sauberkeit und toller Duft überzeugen.

Wie immer zufrieden

Bin wie immer zufrieden. Artikel hält, was er verspricht.

sehr gut

richt sehr gut und macht auch schön sauber und man braucht auch nicht viel da Konzentrat haben die ganze wohnung gemacht und es hat sehr gut gerochen

Das beste Pflegemittel!!!

Es macht schon einen großen Unterschied. Ich habe den Bissel Spinwave und habe seither mit herkömmlichen Putzmitteln gewischt. Aber dieses Natural Multi Surface hacht einen riesigen Unterschied. Die Böden sind super sauber, ohne jegliche Streifen oder Flecken. Überzeugend ist auch, dass es meinem Hund nichts ausmacht. Note 1

Reiniger perfekt

Reiniger ist perfekt. Ich habe eine Katze und in Verbindung mit dem Bissel nass/trocken Reiniger/Sauger die perfekte Ergänzung.

Dieses Putzmittel ist super. Da wir einen Hund haben , war ich gespannt wie denn die Reinigung ist. Ich habe das Gefühl es zieht die Haare und Schmutz richtig an. Bin sehr zufrieden. Klare Kaufentscheidung.

Immer

Ommer wieder nehme ich es für meinen bissell!

Bissell Reiniger

Optimal für meinen Haushalt mit Hund. Riecht total angenehm !

Danke gerne wieder keine Rückstände super schön so soll es sein