Bruno Banani Henkeltasche, mit praktischer Einteilung

Schöne Tasche

Die Tasche entspricht genau meinen Vorstellungen. Viele große Fächer in denen ich alles gut und getrennt verstauen kann und dazu verschließbar mittels Reißverschluss. Der lange Tragegurt kann bei Bedarf angebracht werden - z.B. auf Märkten, um bessere Bewegungsfreiheit zu haben.

Die Tasche kann mann vergessen.

Nach 2 Wochen gigen die Reißverschlüsse die aussen sind kaputt lassen sich nicht mehr schließen. Der Reißverschluss der inder mitte ist ist noch ganz. Ich kann die Tasche nicht weiter empfehlen, bin nur intäuscht und sauer was soll das .Ich dachte die Marke ist super aber bin in täucht.

tasche ist ok

für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. wollte diese als alltagstasche nehmen. leider ist schon ab der ersten woche der reißverschluss defekt-sie klemmt immer an einer stelle.das ist ärgerlich...lieber eine andere für den preis kaufen.

Sehr praktisch!

Bin sehr zufrieden mit der Tasche. Besonders gut gefallen mir die vielen Fächer und was einem nicht auffällt, daß oben rechts und links Druckknöpfe sind mit denen man die Tasche noch größer machen kann. Kann sie nur weiter empfehlen.

Eine sehr schöne und geräumige Tasche

Ich hab diese Handtasche als ein Geschenk für meine Mama bestellt. Die Tasche gefällt ihr sehr gut. Passt immer alles rein, was man unterwegs brauchen könnte. Liebe diese Tasche, deswegen habe ich für mich in Rosa bestellt.

Die Tasche ist wirklich gut, mit viel Stauraum. Leider etwas schwer und der Schultergurt ist etwas zu kurz geraten besonders jetzt im Winter mit einer dicken Jacke. Ansonsten empfehlenswert.

Nicht mein Geschmack

Die Tasche ist schön schön aber ist absolut nicht mein Geschmack auf dem Bildern hab ich nicht so gesehen. Aber das ist nur Geschmack Sache...

Sehr elegant klein aber viel Platz .................

Schick, super geräumig, macht Laune :-)

Eine tolle Handtasche, schick, stylisch und geräumig. In diese Tasche bekomme ich sogar mein DIN-A5 Filofax-Kalender *perfekt* Die 3-teilige Aufteilung ist ebenfalls super. In die Mitte der Kalender. Und dann in die linke oder rechte Tasche jeweils einmal die Geldbörse und dann noch Schlüssel usw. ! Habe sie mir gleich noch in rosa bestellt. :-)

An sich eine tolle Tasche ...

... aber die Qualitativ ist dem Preis überhaupt nicht angemessen. Bereits nach 3 Tagen riss das Innenfutter, die Reisverschlüssen haken und lassen sich nicht richtig schließen, nach einigen Wochen normaler Nutzen sieht man schon starke Gebrauchsspuren wie die Farbe die abgeht und die Nähte die ausfransen. Die Aufteilung usw., Größe alles sehr schön, aber das bringt leider nix wenn die Tasche nur eine kurze Zeit hält und schon gar nicht für den Preis. Die Reklamation bei Otto kann man sich auch sparen, eine Gutschrift von 5 Euro bei einem Warenwert von knapp 100 Euro - einfach lächerlich!

Lange gesucht und so einige Taschen bestellt ...

Lange gesucht und so einige Taschen bestellt und wieder retourniert. Mit dieser Tasche endlich die richtige gefunden. Mir war wichtig, das ich mehrere separate Fächer habe,damit ich nicht immer in einem Fach wühlen muss.... Der Schultergurt ist lang genug, so das man sie auch über der Schulter tragen kann.

Sehr schöne Handtasche, aber...

leider sind die Ösen goldfarben, was mir gar nicht zusagt. War in der Abbildung auch nicht beschrieben oder erkennbar. Deshalb zurück. Sehr schade.

Schön Optik, schlechte Verarbeitung

Ich habe die Tasche seit 3 Monaten im Betrieb und sie fängt an sich aufzulösen außerdem sind bereits 2 Reißverschlüsse defekt. Halt genauso lange wie irgendwelche Noname-Taschen, die dann aber nur die Hälfte kosten. Keine Kaufempfehlung von mir.

Schöne Tasche

Erstklassige Unterteilung. In echt Leder wäre es mir lieber. Aber den Kauf bereue ich nicht. Klassisches Design. Farbe ist ein schönes Braun

Tasche Bruno Banani

Die Tasche ist sehr schön, sieht aus wie auf den Bildern. Was mich etwas stört ist, das man bei einer 100 Euro Tasche kein Beute dazu bekommt damit sie nicht Kratzer bekommt oder andere Macken. Sie riecht wenn man sie auspackt. Sieht bis jetzt sehr robust aus. Schicke Sie dennoch zurück weil sie mir etwas zu klein ist.

Super schöne Tasche

Verarbeitung ist Top. Auch die vielen Fächer haben mir sehr zugesagt. Die Tasche ist nicht zu groß und nicht zu klein. Ich brauchte unbedingt Platz für mein IPad. Neben den Standart Sachen die "Frau" so mit sich führt, passt alles locker rein.

Ein toller Artikel!

Eine sehr schöne, hochwertige Handtasche. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Tasche

Die Tasche ist genau richtig für mich. Die Aufteilung find ich super, mit den einzelnen Reißverschlüssen

Übrigens...Bruno Banani

Den meisten Berwertungen kann ich mich im " KLEINEN " real anschliessen, dennoch wirken TASCHEN besonders groß auf Fotos - sind sie aber nicht - Leopardenmuster super - aber dennoch zu klein - hätte wirklich größer sein können - Schade, eigentlich....behalte diese trotzdem...

Stylisch und chik

Die Tasche ist sehr schön, stylisch und zugleich klassisch. Trage sie immer wieder gerne

Nur zu empfehlen

Tasche ist sehr gut verarbeitet. Sieht schick aus und bietet viel Verstaumöglichkeiten.

Edel, aber zu klein

Die Tasche ist was um damit ins Büro zu gehen, seine wichtigsten Dinge dabei zu haben. Aber für ein Shopping Trip zu klein und zum Umhängen ist die Tasche einfach zu "steif". Ging auch zurück, weil nur fürs Büro ist die Tasche dann zu teuer. Dennoch hübsch und vom Material machte sie ein hochwertigen Eindruck.

Super Tasche

Habe unbedingt eine blaue Tasche mit mehreren Einteilung u Reißverschlüsse gesucht und mit dieser Tasche wurde ich fündig. Hier passt alles- die Farbe, Größe u. v.m. - Die Tasche wäre natürlich in echtem Leder noch viel schöner. Ich gebe sie trotzdem nicht mehr her, da sie sich angenehm tragen lässt.

Tasche

Gute Verarbeitung sieht schön aus viel platz

Kam kaputt an

Ich hab mich echt sehr auf die Tasche gefreut und als sie ankam, öffnete ich das Paket und bemerkte schon direkt, dass auf dem Rücken der Tasche die Plastiktüte geöffnet war und dort Einschnitte zu sehen waren, obwohl das Paket gut verschlossen von außen war.

passend für alle Anlässe

Ich habe mir diese Handtasche gekauft, weil ich keine "klassische" Tasche hatte. Diese Handtasche ist sehr schön aufgeteilt, hat erstaunlich viel Platz und macht jetzt schon länger alles mit. Lediglich die Kanten der Träger sind etwas unschön verarbeitet, fällt aber nicht weiter auf.

Praktisch & Schick

Top! Diese schicke Tasche bietet richtig Platz und man bekommt wirklich viel unter. Ich persönlich mag solche praktischen Aufteilungen mit und ohne Reißverschluss. Daher absolut mein neuer Favorit. Auch die Farbe entspricht genau der Abbildung. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne Tasche!

Keine Mängel, keine negativen Punkte. Die Tasche habe ich vor ca. einem 3/4 Jahr als Geschenk gekauft und sie sieht immernoch aus wie neu. Die Größe finde ich persönlich perfekt und die beschenkte Person hat sich auch sehr gefreut. Schlichte Tasche aber trotzdem ein kleiner Hingucker.

Sehr schöne Tasche

Ich kann die vorherigen Bewertungen die Reisveschlüsse betreffend nicht nachvollziehen. Die Tasche ist sehr schön. Ich habe sie mit einem breiten, gemusterten Textil Taschengurt aufgepeppt. Ich bin voll zufrieden.