Asus Vivobook Flip 14 TM420UA-EC014T Convertible Notebook (35,56 cm/14 Zoll, AMD Ryzen 5 5500U, Radeon, 512 GB SSD)

Ja leider

Habe dieses Gerät bekommen. Das Gerät ist schnell und gut. Touch Bildschirm allerdings nicht besonders. Leider funktionierte es nach einigen Tagen nicht mehr. Schade. Gerät ging zurück. Da alle ausverkauft waren mußte ich ein anderes Gerät bestellen. Gehe davon aus daß dies hier nur Zufall war. ASUS Geräte sind ansonsten sehr zuverläßig. Also ich hatte bisher noch keine Probleme mit Ware von ASUS.

Top für den Preis

Ich bin sehr zufrieden! Einfache Einrichtung - es hat auch alles ohne Probleme geklappt. Drucker usw. waren ratzfatz installiert. Das Notebook ist handlich und leicht. 512 GB Speicher ist top. Das mit dem Touch-Display / Convertible ist für mich super - da ich immer überlegt habe mir ein Tablet zu holen. Für meine Zwecke alles vorhanden was ich brauche. Würde ich wieder kaufen.

Klasse Notebook

Ich war erstaunt über die super Qualität und die Farbbrillanz auf dem Bildschirm. Die Installation hat optimal funktioniert. Ein Manko ist der Power Knopf. Der in der Beschreibung nicht richtig dargestellt wird. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Einfach nur SUPER!

Ich wollte eine Kombi aus Laptop und Tablet und das habe ich auf jeden Fall erhalten! Die Einrichtung war super leicht! Durch das Microftsoft Office 365 Programm kann ich sogar meinen Dienst Laptop im Büro lassen und mit diesem Notebook von daheim arbeiten.

Süper gut sehr praktisch schnell gute Design

persönliche Erfahrung

Ich habe dieses Gerät im Allgemeinen in einem Desktop verwendet, das Gerät war gut und ich habe kein Problem bemerkt Aber nach so vielen Versuchen konnte ich den Druckertreiber nicht herunterladen Beachten Sie, dass es leicht auf jedes andere Gerät heruntergeladen werden kann. Möglicherweise liegt das Problem in der Art des Prozessors